Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Ich will das Game auch zocken, aber ich hab keine Tastartur und keine Maus.
Aber die Beta damals war schon cool, und wenn das Game jetzt deutsch ist dann könnte es mich echt jucken.
Dann hol es dir auch und dann machen wir zwei Noobs uns in die Welt von FF!
*dichsüchtigmach*
Zitat
Original von febLey
Endlich habe die deutschen mal einen VorteilLastschrift
Ich habe mir schon eine Klasse und Rasse überlegt.
Ich werde wahrschein lich einen Elvaan Dieb spielen![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
dann passt doch, der eine nimmt Elvaan Dieb, du Krieger und ich nehme da Elvaan Magier, wenns das gibt, am liebsten ein Heilfreak!
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
dann passt doch, der eine nimmt Elvaan Dieb, du Krieger und ich nehme da Elvaan Magier, wenns das gibt, am liebsten ein Heilfreak!
Den gibt es ,der ist der Weismagier, dann musst du aber ne Frau spielen, das kommt besser (wie ich dich kenne tust du das eh) *g*
Bei der Stadt fragen wir am besten nochmal den Byblos
Zitat
Original von El Pazerino
Ja genau, sozusagen unsere "Heimat"
Da gibt es ein paar, die sind alle auf eine gewisse Rasse ausgelegt, aber wenn Elvaan bei uns die Wahl ist werden wir auch die Elvaanstadt nehmen.
Und der Server wird ODIN
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (17. Dezember 2007, 12:25)
Zitat
Original von Stefanlgh
El sagt es, spricht euch ab auf was für ein Server geht. Byblos ist auf Odin. Ich und Natasterror666 sind auf Diabolos, dummerweise. Aber egal!
Ich spiele nicht so häufig, bis selten
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Stefanlgh
El sagt es, spricht euch ab auf was für ein Server geht. Byblos ist auf Odin. Ich und Natasterror666 sind auf Diabolos, dummerweise. Aber egal!
Kann man da nicht irgendwie tauschen, oder müsste man dafür neu anfangen?
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Stefanlgh
20 Ocken brennen, dann wird der Account "übersiedelt".
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von El Pazerino
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von Stefanlgh
20 Ocken brennen, dann wird der Account "übersiedelt".
Krass, also das wäre es mir auch nicht wert! 20€ die spinnen doch, für wahrscheinlich2 Minuten arbeit, guter Stundenlohn!
Zitat
Original von El Pazerino
Besser als 100 Stunden Nachleveln.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!