Also wir haben auch zwei Katzen und einen Hund, und naja wie soll ich sagen, (ich wohn noch bei den Eltern) zu den Katzen habe ich fast keinen oder nur wenig Bezug, auf Grund dessen, dass die eine Katze so scheu ist, und wenns ein lautes Geräusch gibt, sie eh gleich weiss ich wo hinrennt und sich versteckt. Die andere Katze ist zwar zutraulicher und hat auch jede Menge Freude am Laserpointer (übrigens das Beste für Katz&hund), jedoch da ich selten daheim bin, oder wenn dann im Zimmer, seh ich die beiden Katzen nie wirklich, was mich manchmal schade dünkt, jedoch bin ich da auch selbstschuld.
Wir hatten seit ich geboren worde, immer 2 Katzen im Haus, als Kind hatte ich viel mehr Bezug zu den Katzen, ich hab sie und sie haben mich geärgert und so weiter, hihi.
Jedoch muss ich sagen, am meisten Bezug habe ich eindeutig zum Hund. Katzen sind so verschwiegen und hinterlistig, sind geheimnisvoll aber auch enorm süss und kuschelig, jedoch irgendwie wie unloyal, man merkt immer wieder wie Katzen richtige Egoisten sind, sie tun nur das was sie brauchen, und sie wissen sehr schnell wie sie sich es holen.
Daher liebe ich Hunde mehr, sie sind offener, loyaler und mindestens genau so kuschelig, und mit Hunde mein ich nicht so kleine Fifi's! Mit Ihnen kann man mehr machen und mehr unternehmen!
Meine Hündin, Cheyenne!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!