Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MojothaApe« (15. Mai 2007, 15:12)
Zitat
Original von MojothaApe
@ Reznor
Was mir auch noch negativ aufegfallen ist, dass man blöderweise( genau wie bei DTM3 fürn PC) Strafzeiten kriegt wenn man von der Strecke abkommt! Wenn die das nicht bis zum Release beheben, dann werde ich mir Forza wohl doch nicht zulegen!
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von MojothaApe
@ Reznor
Was mir auch noch negativ aufegfallen ist, dass man blöderweise( genau wie bei DTM3 fürn PC) Strafzeiten kriegt wenn man von der Strecke abkommt! Wenn die das nicht bis zum Release beheben, dann werde ich mir Forza wohl doch nicht zulegen!
Sowas werden sie garantiert nicht beheben, da es zum Spiel dazugehört. Davon ab finde ich es auch nicht gut, aber das ist kein Grund für mich, das Spiel abzubestellen.
Zitat
Original von Reznor
Die Strafen werden auch ziemlich bescheuert vergeben. Wenn man vom Gegner gerammt wird, dann bekommt man selbst eine Strafe. Wurde schon häufiger geschnitten oder es ist mir wer aufgefahren und ich bekam dann schön Strafe deshalb.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. Mai 2007, 16:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (16. Mai 2007, 16:12)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!