Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:22

moin :)

@kenny,roshi
war gestern abend ne lustige truppe.
hat spaß gemacht mit euch zu trainieren.
danke für die tips, konnte mir aber nicht viele davon merken.
müssen das mal wiederholen. aber ohne
:cheers:
mir raucht gewaltig der kopf.
brauch jetzt erst mal nen
:kaffee:


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 782

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:47

Moin jungens,

wolte niemanden auf den Shclips tretten. Denke mal Ratte und RBdog haben auch verstanden wodrauf ich hinauswollte.

Ich meintedamit auch niemanden der bis jetzt dabei mitfährt. Bin schon fast mit allen hier schon einmal mindestens gefahren und keiner sieht das hier als "Wettbewerb"

Ich meinte auch nur das in naher "Zukunft" vielleicht Leute auf Grund des zu gewinnenden in diese Community einsteigen und die Idee hinter dem ganzen (also Spaß :) ) gar nicht mehr verfolgen. Dann würde eine Liga entstehen die wir alle nicht wollten ;)



Sollte aber alles keine Kritik an der Sache sein, weil ich so wie es ist sehr glücklich bin :love: ist halt nur ein befürchtung...die aber auch nicht eintreten muss ;)

1 783

Dienstag, 26. Januar 2010, 10:53

Moin jungens,

wolte niemanden auf den Shclips tretten. Denke mal Ratte und RBdog haben auch verstanden wodrauf ich hinauswollte.

Ich meintedamit auch niemanden der bis jetzt dabei mitfährt. Bin schon fast mit allen hier schon einmal mindestens gefahren und keiner sieht das hier als "Wettbewerb"

Ich meinte auch nur das in naher "Zukunft" vielleicht Leute auf Grund des zu gewinnenden in diese Community einsteigen und die Idee hinter dem ganzen (also Spaß :) ) gar nicht mehr verfolgen. Dann würde eine Liga entstehen die wir alle nicht wollten ;)



Sollte aber alles keine Kritik an der Sache sein, weil ich so wie es ist sehr glücklich bin :love: ist halt nur ein befürchtung...die aber auch nicht eintreten muss ;)
ich werde schon ein wachsames auge wie gesagt darauf haben das hier sich niemand daneben benimmt.
mir ist es wurscht, aber es würde mich freuen wenn wir in der nächsten saison noch ein paar lobby's dazu bekommen würden.
warten wir mal ab wer und wieviel sich dann ab ende februar anmelden
;)

grüße
ratte


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 784

Dienstag, 26. Januar 2010, 11:35

nur liebe worte von dir maggi??? Kenne ich garnicht von dir^^


entschuldige das war keine Absicht, nur mir ging es gestern nicht so gut.

Eine Erziehung hast du aber wohl nicht genossen, oder waren wir bereits zusammen Pferde stehlen ? den ältere Personen sietst man ! du Pad-zockender cheater :schmeissweg:
auf der Gamescom werde ich Dich über das Knie legen :bääh:

jetzt geht es mir doch gleich besser :thumb:


Er ist wieder Gesund, wie schön^^

Hatte schon Angst um dich :biglaugh:

1 785

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:19

moin :)

@kenny,roshi
war gestern abend ne lustige truppe.
hat spaß gemacht mit euch zu trainieren.
danke für die tips, konnte mir aber nicht viele davon merken.
müssen das mal wiederholen. aber ohne
:cheers:
mir raucht gewaltig der kopf.
brauch jetzt erst mal nen
:kaffee:

können wir gerne heut abend nochmal wiederholen,kenny is sicher auch dabei ! obwohl wenn er endlich mass effect 2 hat ,lebt er erstmal in nem anderen Universum :rolleyes2:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 786

Dienstag, 26. Januar 2010, 12:20

ja ich glaub mein händler bekommt heute Mass Effect 2^^ dann wohl erst am Donnerstag wieder:-)

1 787

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:41

wir können gerne heute abend ne party-lobby machen :thumbsup:

und die nicht so guten fahrer können gerne zuschauen und selber fahren ;)

wir werden euch ein paar tips geben.

ich kann aber leider erst um 22.30 uhr, da ich diese woche spätschicht habe ;)



edit :

hab das mal in beide threads reingeschrieben :D


Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 788

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:42

Schade würde gerne mitmachen, aber mein Weib ist heute zuhause und die will lieber :hug: statt :gaming: :]

1 789

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:22

Schade würde gerne mitmachen, aber mein Weib ist heute zuhause und die will lieber :hug: statt :gaming: :]


Das letztere Symbol sieht in dem Kontext ein bisschen perverser aus.... Gut´ Holz, sagt der Kegler :]
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 790

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:41

ups, der sollte an sich auch da nicht rein ;)

1 791

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:12

also wie gesagt, wenn jemand mal lust hat, dann können wir gerne mal abends euch über die schultern schauen ;)

dann bekommt ihr auch beigebracht wie man schlangenlinien fährt nach ein paar becks, gelle kenny ? :schmeissweg:


1 792

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:42

Umfrage TrueSkill-Rang ab der nächsten Saison ?

ich hab mal wieder ne umfrage für euch.
und zwar kann der host einer lobby in den spieleinstellungen die option trueskill-rang einstellen. das heißt das das starterfeld beim start nach dem online-rang sortiert wird. die anfänger starten vorne und die meister/veteranen starten von hinten. was haltet ihr davon ? ist es sinnvoll so etwas ab der 2. saison einzuführen ? würde das mehr spielspaß bringen wenn z.b. kenny von ganz hinten starten würde ? oder die anderen meister und veteranen ? das würde bestimmt mehr spielspaß bringen wenn zum beispiel kenny oder andere meister/veteranen sich durch das feld von hinten kämpfen müsste ! stimmt einfach mal ab. auch ist es mir wichtig eure meinung dazu zu wissen...




1 793

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:52

Die Idee finde ich ansich nicht schlecht hatten wir Lobby intern auch schonmal überlegt, jedoch finde ich sollte es Lobby Intern behandelt werden.

Den in Lobby 4 zum Beispiel ist es ja schnuppe da startet ja dann bald jeder "Hinten"^^

Wobei das bei uns in Lobby 2 anders aussieht da wäre ich und Kemistry die einzigstens die Hinten starten vom TrueSkill her, dann gibt es aber das Problem das Kemi sicherlich sich durchs feld fegt ich aber trotz Trueskill Rang aufem letzten Platz stecken bleibe da ich nicht besonders gut bin im "Fahren" :huh:

Den ich habe meinen Trueskill Rang durchs driften gesteigert und nicht durchs "normale fahren"^^ ;)

Dadurch bin ich vllt im Drift ein "Meister" aber beim Rennen fahren immernoch ein "Anfänger-Profi" :whistling:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 794

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:08

die Idee "bessere" hinten Starten zu lassen, oder noch besser mit Zeitverzögerung ! unterstütze ich ja.
Jedoch ist der TrueSkill-Rang eher nichts aussagend ! ich z.B Fahre keine Onlinerennen und somit ist mein Rang .....
Ich gebe daher keine Stimme ab, da ich für eine Änderung bin :thumbup: aber nicht dafür bin, dieses an dem Rang festzulegen :thumbdown:
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 736

Wohnort: Kamp-Lintfort

Beruf: Disponent

  • KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

1 795

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:20

Ich denke, dass die Lobbys das unter sich ausmachen sollten.

Stimme RB-DOG da völlig zu, das man an Hand des True-Skills nicht einschätzen kann wie gut ein Fahrer ist. (Gutes Beispiel von RB-DOG mit dem Drift)

Außerdem würde das den Wettbewerb an sich auchz nicht gut tun. Denke mal eine Anordnung der Lobbys nach Skill (so wie jetzt z.B. Lobby 4, in der alle Cracks mitfahren) wäre eine sinnvollere Idee.

Habe ich Sonntag auch gemerckt. Das Fahrerfeld war bis zum Ende echt nahe zusammen. Gab auch oft Positionswechsel. War an sich schon ok so. Denke mal es sollte in die Richtung gedacht werden das die Lobbys halt so aufgeteilt werden.



Ein Beispiel ;) :

Lobby 1 (Alte Herren) --> wie gehabt ^^

Lobby 2 (Rookies) --> Also Anfänger und Hobbyracer

Lobby 3 (Amateur) --> Also bessere Fahrer mit mehr Erfahrung.

Lobby 4 (Profi) --> SK-Gaming :biglaugh:

usw....



Welche Lobby dann welche Fahrer beinhaltet sollte anhand des könnens der Lobbyleiter entschieden werden.

Das könnte man so machen, das z.B. Mehrere Leute die meinen sie sind Amateure gegen RBdog fahren (lobbyleiter) und wenn sie halt nicht 30min vor oder hinter ihm ins Ziel kommen wären sie "gleich gut" und somit für diese Lobby geeignet.


Denke mal so könnne wir noch mehr Spaß rauskitzeln und eine spannende Saison genießen, weil lieber 50 min. schwitzen und 2ter werden ist geiler als 50min. Kaffeefahrt und dann 10 min. auf die anderen warten :thumbsup:

Das Wäre mein Vorschlag

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • GAT Montana
  • Private Nachricht senden

1 796

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:33

also ich hab für ja gestimmt, weil ich denke dass so drift skills eher die ausnahme sind, oder hat das noch ein zweiter? Und auf jeden fall gibts so gleich zu beginn eine menge interessanter manöver die einen sehr hohen skill erfordern. immer nur gleich vorne weg fahren und das erste überholmanöver beim überrunden zu haben ist doch laaaaaangweilig :sleeping: Ausser man muss dirty trulli überrunden...hmmmm, vielleicht sollte der immer vorne weg starten??????? :schmeissweg:

LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 797

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:49

Was haltet ihr davon.

Man macht am Rennabend vorne weg ein 5 Runden Qualifi Rennen. (je nach Streckenlänge)
Kollision aus, in Runde 1-4 wird Gas gegeben, in Runde 5 wird sich entsprechend der besten Zeit gesammelt. Der Schnellste fährt als erster durchs Ziel, der mit der langsamsten Zeit ganz hinten.

Das Hauptrennen wird dann noch Lobbypunkten gestartet. So fährt sich Jeder kurz warm, die Verbindungen der Leitungen können noch mal getestet werden.
In meinem FML DTM Cup Rennen und meinem Oldtimer Cup Rennen sind wir jeweils ein kleines Warm-Up-Rennen vorneweg gefahren. Dann kann man das doch miteinander verbinden.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 798

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:00

Was haltet ihr davon.

Man macht am Rennabend vorne weg ein 5 Runden Qualifi Rennen. (je nach Streckenlänge)
Kollision aus, in Runde 1-4 wird Gas gegeben, in Runde 5 wird sich entsprechend der besten Zeit gesammelt. Der Schnellste fährt als erster durchs Ziel, der mit der langsamsten Zeit ganz hinten.

Das Hauptrennen wird dann noch Lobbypunkten gestartet. So fährt sich Jeder kurz warm, die Verbindungen der Leitungen können noch mal getestet werden.
In meinem FML DTM Cup Rennen und meinem Oldtimer Cup Rennen sind wir jeweils ein kleines Warm-Up-Rennen vorneweg gefahren. Dann kann man das doch miteinander verbinden.
Ehm naja da ist aber nen Fehler drinne, den wenn der Fahrer der die schnellste Quali Runde gefahren ist dann im Rennen auf Platz eins startet (Da er als erstes durchs Ziel gefahren und nach Lobby Punkten als erster Startet) dann haben wir ja eig genau das was wir nicht haben wollten, nämlich das die schellen Fahrer Vorne sind und somit das Rennen dominieren, oder verstehe ich das falsch^^

also
ich hab für ja gestimmt, weil ich denke dass so drift skills eher die
ausnahme sind, oder hat das noch ein zweiter? Und auf jeden fall gibts
so gleich zu beginn eine menge interessanter manöver die einen sehr
hohen skill erfordern. immer nur gleich vorne weg fahren und das erste
überholmanöver beim überrunden zu haben ist doch laaaaaangweilig :sleeping: Ausser man muss dirty trulli überrunden...hmmmm, vielleicht sollte der immer vorne weg starten??????? :schmeissweg:

LGM
@Montana

Das war ja nur ein Beispiel^^
Es gibt ja zum Beispiel auch Leute wie Maggie die nicht oft Online zocken, die haben dann nen Niedrigen TrueSkill fahren aber trotzdem sehr gut.



Ich wäre dafür das so wie es jetzt ist zu lassen und Jede Lobby sollte für sich alleine klären wie sie Starten, den so lief es bis jetzt doch sehr gut und ich denke nicht das wir das komplett umwerfen müssten.

1 799

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:02

Was haltet ihr davon.

Man macht am Rennabend vorne weg ein 5 Runden Qualifi Rennen. (je nach Streckenlänge)
Kollision aus, in Runde 1-4 wird Gas gegeben, in Runde 5 wird sich entsprechend der besten Zeit gesammelt. Der Schnellste fährt als erster durchs Ziel, der mit der langsamsten Zeit ganz hinten.

Das Hauptrennen wird dann noch Lobbypunkten gestartet. So fährt sich Jeder kurz warm, die Verbindungen der Leitungen können noch mal getestet werden.
In meinem FML DTM Cup Rennen und meinem Oldtimer Cup Rennen sind wir jeweils ein kleines Warm-Up-Rennen vorneweg gefahren. Dann kann man das doch miteinander verbinden.
Also ich habe mal für Nein gestimmt weil ich den TrueSkill Rang bei Forza 3 nicht für aussagekräftig halte. Dafür fährt man nicht genug Online. Ich zumindest nicht. (Kaum Zeit dafür/Online Modus ist nicht das was er mal war). Das soll nicht heissen, dass ich meine dass ich besser fahre als mein Rang (20) ist!!! Dafür müsste es dediziertere Ranglisten geben, die bestimmte Faktoren ein-/ausschliessen. (Anderes Thema)

Ich finde die Idee von einem Qualifiyng extrem cool. Da wird man für das üben belohnt. Oder aber man hat einen schlechten Tag und alles war für die Katz. Insgesamt aber eine Zusatz Competition, die dann auch das Starterfeld bei jedem Rennen etwas anders gestaltet. Den Testfaktor muss man hierbei auch sehen. Insgesamt eine gute Idee.
Greetz Luki

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 800

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:11

Was haltet ihr davon.

Man macht am Rennabend vorne weg ein 5 Runden Qualifi Rennen. (je nach Streckenlänge)
Kollision aus, in Runde 1-4 wird Gas gegeben, in Runde 5 wird sich entsprechend der besten Zeit gesammelt. Der Schnellste fährt als erster durchs Ziel, der mit der langsamsten Zeit ganz hinten.

Das Hauptrennen wird dann noch Lobbypunkten gestartet. So fährt sich Jeder kurz warm, die Verbindungen der Leitungen können noch mal getestet werden.
In meinem FML DTM Cup Rennen und meinem Oldtimer Cup Rennen sind wir jeweils ein kleines Warm-Up-Rennen vorneweg gefahren. Dann kann man das doch miteinander verbinden.
Ehm naja da ist aber nen Fehler drinne, den wenn der Fahrer der die schnellste Quali Runde gefahren ist dann im Rennen auf Platz eins startet (Da er als erstes durchs Ziel gefahren und nach Lobby Punkten als erster Startet) dann haben wir ja eig genau das was wir nicht haben wollten, nämlich das die schellen Fahrer Vorne sind und somit das Rennen dominieren, oder verstehe ich das falsch^^


Ich wäre dafür das so wie es jetzt ist zu lassen und Jede Lobby sollte für sich alleine klären wie sie Starten, den so lief es bis jetzt doch sehr gut und ich denke nicht das wir das komplett umwerfen müssten.
Ich mag halt den Qualify-Charakter. Und sein wir doch mal ehrlich. Das sind ja keine Sprintrennen. Bei der langen Distanz ordnet sich das Feld ja irgendwann eh nach dem Skill. Edit: und wie Luki richtig sagt, im Qualify kann auch viel passieren. Man muss halt auf den Punkt fit sein und verhaut je nach Tagesform auch mal sone Runde.
Aber sicher hast du recht. Der Spannungsfaktor, das sich die schnellen Jungs durchs Feld ackern müssen und sich dadurch spontane Rennsituationen (incl Schaden und so) entwickeln, wird bei meinem Vorschlag reduziert.
Will mich ja auch nicht, als bisheriges Greenhorn/Gastfahrer,zu dolle einmischen....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten