Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 781

Montag, 23. Oktober 2006, 12:38

Zitat

Original von mehl
bin irgendwie zu faul, die 10min mit dem rad zu ebgames zu fahren ^^



gibts von den ne homepage..???
Und bitte weiß einer was hätte wie ihr heute so gerne des game....!!! :help:
Ich bin Dichter als Goethe l

1 782

Montag, 23. Oktober 2006, 12:39

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von SoulRISE
Naja, es ging doch auch dort nur um Fifa vs. PES, oder nicht? Ich mache ihn gerne wieder auf.


gibt kein fifa vs pes. gibt nur pes kaufen oder nicht kaufen ;)


Da dürftest Du recht haben!


^^

eb-games sind doch voll die abzocker, da würd ich niemals was kaufn, da würd ich eher ne woche länger auf nen spiel warten.

1 783

Montag, 23. Oktober 2006, 12:40

Zitat

Original von Matze_15

Zitat

Original von mehl
bin irgendwie zu faul, die 10min mit dem rad zu ebgames zu fahren ^^



gibts von den ne homepage..???
Und bitte weiß einer was hätte wie ihr heute so gerne des game....!!! :help:


google = eb-games

wie bist du eigentlich weihnachten drauf? terrorisierst du deine eltern bist du die geschenke kriegst? :)

ob nun heute morgen oder übermorgen, ist eigentlich auch total egal....

1 784

Montag, 23. Oktober 2006, 12:41

stimmt schon eb games sind meist sehr teuer, aber da es bei ihnen heisst: " wenn wo anders billiger usw " und ein MM, müller und saturn in der nähe sind, kommt am ende immer 60 euro raus, ausserdem haben die rückgaberecht 14tage und wenn pes scheisse ist, kann man es immernoch gegen fifa tauschen ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 785

Montag, 23. Oktober 2006, 12:43

Zitat

Original von mehl
stimmt schon eb games sind meist sehr teuer, aber da es bei ihnen heisst: " wenn wo anders billiger usw " und ein MM, müller und saturn in der nähe sind, kommt am ende immer 60 euro raus, ausserdem haben die rückgaberecht 14tage und wenn pes scheisse ist, kann man es immernoch gegen fifa tauschen ;)


Häää???

Wußte gar nicht das man im MM PEs taushcen kann gegen fifa wenns scheiße ist..??


Frag erst gar nicht nach weihnachten wei ich drauf bin , ich durchschnuffle unser ganzes Haus nachgeschenken...finde aber nie was :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (23. Oktober 2006, 12:44)


1 786

Montag, 23. Oktober 2006, 12:43

Zitat

Original von mehl
stimmt schon eb games sind meist sehr teuer, aber da es bei ihnen heisst: " wenn wo anders billiger usw " und ein MM, müller und saturn in der nähe sind, kommt am ende immer 60 euro raus, ausserdem haben die rückgaberecht 14tage und wenn pes scheisse ist, kann man es immernoch gegen fifa tauschen ;)


ich bin einfach generell gegen die ^^

@matze
geht auch nichtm er meint, bei eb-games

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (23. Oktober 2006, 12:44)


1 787

Montag, 23. Oktober 2006, 12:46

ääää doch hier kann man bei eb immernoch zurücktauschen ^^

edit: alles klar, warum kann man beiträge hier nit löschen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (23. Oktober 2006, 12:47)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 788

Montag, 23. Oktober 2006, 12:50

Wußte gar nicht das es in Ludwigshafen ein Eb Games gibt.... :biglaugh:
Habe angerufen und die hatten geimeint das es erst donnerstag zum verkauf gibt....!!!
Mir egal ich hole es mir am Mittwoch im Mediastores wenn der MM es nicht hat...!!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

1 789

Montag, 23. Oktober 2006, 12:54

haste bei ebgames in LU angerufen?

dann kann ich mir das telefonat nämlich sparen... ich will heute verdammt nochmal pes6 zoggen :)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 790

Montag, 23. Oktober 2006, 12:57

Zitat

Original von blaje
haste bei ebgames in LU angerufen?

dann kann ich mir das telefonat nämlich sparen... ich will heute verdammt nochmal pes6 zoggen :)


Yo habe ich...die haben es nicht..^^
Ich bin Dichter als Goethe l

1 791

Montag, 23. Oktober 2006, 13:05

in der hinsicht ist ebgames eh ein saftladen !!! wollte mir mal ein spiel, ka was, 1tag vor release holen und sie hatten es nicht ( im lager schon ). meinte ich zum verkäufer, dass ich hier auch GT4 2 tage, Killzone 2 Tage usw vor release gekauft hätte. meinte er doch stockernst, nein das könnte nicht sein, denn sowas würde es hier nicht geben :P

1 792

Montag, 23. Oktober 2006, 13:18

Bei uns in Dinslaken (Ruhrpott) gibt es auch Ebgames.
Wenn ich den beweis bringe das irgendwo in deutschland ein Spiel vor dem release datum raus kommt,dann geben Sie dieases Spiel frei.das ist auf jeden fall ein cooler deal.Genauso mit den Preisen.wenn irgendwo ein Spiel billiger ist,dann gehen die auch mit dem Preis runter.
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

1 793

Montag, 23. Oktober 2006, 13:23

Zitat

Original von mehl
in der hinsicht ist ebgames eh ein saftladen !!! wollte mir mal ein spiel, ka was, 1tag vor release holen und sie hatten es nicht ( im lager schon ). meinte ich zum verkäufer, dass ich hier auch GT4 2 tage, Killzone 2 Tage usw vor release gekauft hätte. meinte er doch stockernst, nein das könnte nicht sein, denn sowas würde es hier nicht geben :P


Ggf. muss so ein Saftladen mit Strafen rechnen, wenn er ein Spiel vor dem Release verkauft. Also kann man dem Verkäufer, der Dir das Spiel nicht gegegen hat, keinen Vorwurf machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 794

Montag, 23. Oktober 2006, 13:28

komischer weise, ist es aber mitlerweile wieder so, dass alles vorher darsteht ;)

1 795

Montag, 23. Oktober 2006, 13:37

checkst es nicht ?
Sie dürfen es nun mal nicht früher verkaufen...
kannst ja gern die Strafe dafür übernehmen..eb games dann gleich als Saftladen abstempeln ? ?(

:rolleyes:

1 796

Montag, 23. Oktober 2006, 13:41

Zitat

Original von mehl
komischer weise, ist es aber mitlerweile wieder so, dass alles vorher darsteht ;)


das heisst?

Zitat

checkst es nicht ?
Sie dürfen es nun mal nicht früher verkaufen...
kannst ja gern die Strafe dafür übernehmen..eb games dann gleich als Saftladen abstempeln ? verwirrt

Augen rollen


du checkst es wohl nicht... (super ausdrucksweise...)

sie verkaufen trotzdem ALLE immer früher..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (23. Oktober 2006, 13:41)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 797

Montag, 23. Oktober 2006, 13:48

Kommischerweisse....
Im mediastoreshatte ich ja voher angerufen da haben die gemeint ja normal im 26 also am donnerstag aber wir habens dann schon am mittwoch....!!! :biglaugh:
Voll die Hänger......mir solls recht sein.....!!!
Ich bin Dichter als Goethe l

1 798

Montag, 23. Oktober 2006, 13:50

Zitat

Original von cmonline
checkst es nicht ?
Sie dürfen es nun mal nicht früher verkaufen...
kannst ja gern die Strafe dafür übernehmen..eb games dann gleich als Saftladen abstempeln ? ?(

:rolleyes:


???? das was mich geärgert hat, war das mich der verkäufer als lügner abgestempelt hat, obwohl ich ein treuer kunde dort bin und er weiss, dass ich recht hatte !!!

1 799

Montag, 23. Oktober 2006, 14:23

also viele Läden haben dieses Spiel schon ab letzte Woche Donnerstag!!!!!
Sie bieten es halt nur nicht zum Verkauf an...habe es ja auch am Donerstag von mein Händler Kumpel bekommen...verkaufen darf er es aber noch nicht!

Mittlerweile zocken das game an die 1000 Spieler Online....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malibu« (23. Oktober 2006, 14:24)


1 800

Montag, 23. Oktober 2006, 14:32

Also es ist doch egal ob wir es nun heute oder am donnerstag spielen. Und Leute Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude. Also abwarten und dann am Donnerstag in den Laden ;)

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten