Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Sonntag, 20. August 2006, 14:38

bei mir steht es jetzt auch 100 %fest das ich es mr kaufe(im medi max oder saturn vorbestellt hab ich es nicht) da ich in den letzten tage neiniges verdient hab hehe :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 782

Sonntag, 20. August 2006, 14:39

man man max, komm mal wieder zu icq ^^

zu saints row.. man wird ja keine anderen fahrzeuge außer autos zur verügung haben richtig? aber wieviele verschiedene autos wirds geben?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 783

Sonntag, 20. August 2006, 14:43

eins mit diversen karossen :biglaugh: :D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 784

Sonntag, 20. August 2006, 14:45

wieviele verschiedene karossen wirds etwa geben? :D
ich mein bei gta warens ja nicht allzu viele aber bei saints row solls ja ne menge auswahl geben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 785

Sonntag, 20. August 2006, 14:46

naja für mich fahren sich die autos eh alle gleich, bis auf den unterschied das manche bei 50 km/h abgeriegelt sind und andere bei 80 oder so...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

1 786

Sonntag, 20. August 2006, 14:50

Zitat

Original von Dusel
ich mein bei gta warens ja nicht allzu viele aber bei saints row solls ja ne menge auswahl geben


GTA SA hatte afair über 200 (großer Auswahl an verschiedensten Vehikeln ala Motoräder ect. sei Dank), SR hat afaik um die 160. Ahja, in GTA warens nicht allzu viel...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. August 2006, 14:52)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 787

Sonntag, 20. August 2006, 14:54

wirklich? naja ich meinte nicht speziell sa, aber soviele warens? naja okay ich nehms zurück.. aber die sahen sehr gleich aus! xD... manche
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 788

Sonntag, 20. August 2006, 14:56

Zitat

Original von Dusel
wirklich? naja ich meinte nicht speziell sa, aber soviele warens? naja okay ich nehms zurück.. aber die sahen sehr gleich aus! xD... manche


Ich bin mir nicht mehr genau sicher, doch es dürften in etwa soviel gewesen sein. VC hatte afaik um die 120 und der IIIer 60-70. Wirklich wenige Autos hat kein Teil, nur hat GTA das Problem, dass wenn man ein Auto sieht, die nächste Zeit einem immer wieder nur dieses begegnet. Da sucht man mehrere Stunden ein Auto, welches einfach nicht erscheinen will, und sobald eins hat fahren dir gleich danach nochmal 10 Stück vorbei. Das ist bei SR hoffentlich besser gelöst.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 789

Sonntag, 20. August 2006, 14:58

jop, ich freue mich auch auf die tuning-möglichkeiten.. auch wenn es unnütz ist.. bei SA gefiels mir nicht so gut, aber bei SR siehts sehr gut aus
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 790

Sonntag, 20. August 2006, 21:20

Zitat

Original von Dusel
man man max, komm mal wieder zu icq ^^

sorry ich kann nicht ich hab das gelöscht weil ich davon einen virus bekommen hab sorry könen uns aber hier ja unterhalten!!



ja das mit den autos ist mir auch aufgefallen ich hab mal in gta vice city ein seltenes auto ne stunde gesucht und als ich es hatte gab es die aufeinmal wie sand am meer!! :( :biglaugh:

hoff.ist es bei saints row net so!!
Green Hell Riders die Besten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 791

Sonntag, 20. August 2006, 21:38

Zitat

Original von Max
ja das mit den autos ist mir auch aufgefallen ich hab mal in gta vice city ein seltenes auto ne stunde gesucht und als ich es hatte gab es die aufeinmal wie sand am meer!! :( :biglaugh:

hoff.ist es bei saints row net so!!


In der Demo ist es auch so, dass wenn Du ein Fahrzeug hast, auch relativ viele vom selben Typ unterwegs sind, allerdings in unterschiedlichen Aufbauten (Pick-Up, Fahrradständer, Cabrio, Reserverad usw.). Fällt aber im Prinzip genauso auf.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 792

Sonntag, 20. August 2006, 21:40

hoffen wirs das es in der finalen version anders sein wird.. so schlimm ist es ansonsten aber auch nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 793

Sonntag, 20. August 2006, 23:03

Ist aber bei weitem nicht so schlimm wie es bei GTA war :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 794

Montag, 21. August 2006, 07:46

Das ist halt der Preis den man Zahlen muss wenn die Daten gestreamt werden.
Und wenn der Speicher nicht so gross ist.

Aber im endeffekt wird sich auch dran gewöhnen. Auch wenn es nervig ist wenn man ein bestimmtes Auto sucht. :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 795

Montag, 21. August 2006, 19:37

:Dautos sind ja eher nebensache bei dem spiel
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 796

Montag, 21. August 2006, 20:00

naja nebensache ich finde schon das das eine wichtige rolle spielt ich mein man fährt ja auch sehr viel damit ;)
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 797

Montag, 21. August 2006, 20:09

schon aber da ist es ja oft egal mit welchem auto
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 798

Dienstag, 22. August 2006, 11:20

Hab gerade mal die "ersten" Screenshots hier bei uns im Archiv mit den neuesten Verglichen und ich muss sagen, das sah vor einem Jahr besser aus... :rolleyes: oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 799

Dienstag, 22. August 2006, 12:55

Zitat

Original von LOKI l
Hab gerade mal die "ersten" Screenshots hier bei uns im Archiv mit den neuesten Verglichen und ich muss sagen, das sah vor einem Jahr besser aus... :rolleyes: oder?


Ist immer und eigentlich bei fast jedem Spiel so!

Denke die Entwickler basteln sich ne Engine, stopfen alles rein was theoretisch möglich ist, machen ein paar Screenshots und schrauben dann Stück für Stück die Möglichkeiten zurück, bis ein halbwegs lauffähiges Ergebnis dabei rauskommt!

Es wird eben davon ausgegangen, das der erste Eindruck zählt!

Bin gespannt was von diesen Army of Two - Screenshots (welche scheinbar wirklich aus dem Spiel stammen, da deutliche Treppchenbildung zu erkennen ist) am Ende übrig bleibt!

Gruß,
Max

PS: Es gibt sogar ein Saint's Row - Video von der E3 05, das grafisch besser aussieht als das jetzige Ergebnis!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (22. August 2006, 12:57)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 800

Dienstag, 22. August 2006, 13:07

Ganz schön blöd - ich hatte irgendwie immer angenommen das während der Entwicklung mehr aus der Engine rausgeholt wird. Wenn ich´s mir recht überlege hast du natürlich recht...und oft war´s ja auch so... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten