Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 781

Dienstag, 15. September 2009, 10:45

Also ich konnte es gestern bei nem Kumpel kurz anspielen aber bei mir kommt da wie bei all anderen NFS Titel kein Freudenjubel auf... Einfach durchspielen und fertig....

Dennoch find ich den Test sehr ehrlich und gut geschrieben.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 782

Dienstag, 15. September 2009, 11:51

Jetzt kommt der Hammer!

Also mal ganz ehrlich liebe Fangemeinde virtuellen Rennsports - jetzt geht mir wirklich ein Licht auf!
Nachdem wir hier im Forum seit Tagen (oder besser Wochen) wild über Shift spekulieren und uns über die vielen tollen Testergebnisse unterhalten haben, die irgendwie garnicht mit dem fertigen Produkt übereinstimmen (siehe auch den wirklich neutralen Test der Frontmedien) habe ich endlich die Erklärung für die hohen Wertungen:

JEDE ABER WIRKLICH JEDE ZEITSCHRIFT ODER DEREN INTERNETSEITE DIE DAS GAME IN DIE GANZ HOHEN 80´- 90´er PROZENTWERTUNGEN GEHOBEN HAT, IST SEIT DEM HEUTIGEN TAG MIT FETTER ONLINE-WERBUNG VON EA ZU NFS SHIFT GEBRANDET!
HIERZU HABE ICH MAL GARKEINE FRAGE MEHR!!!
NUR DIE FRONTMEDIEN HABEN, UND DIES OBWOHL SIE WOHL DAS EINZIGE WIRKLICH ERNSTZUNEHMENDE XBOX-MAGAZIN MIT EINER SUPER COMMUNITY SIND, KEINE WERBUNG VON EA ZU SHIFT.
EIN SCHELM WER HIER BÖSES DENKT...
FÜR MICH IST ABER JETZT SO EINIGES KLAR ----ICH BIN EIN SCHELM ;)

NICHTS FÜR UNGUT ABER SCHAUT SELBER MAL BEI: CYNAMITE.DE, GAMEPRO.de, GAMESPOT etc. IHR WERDET FESTSTELLEN DAS ALLESAMT FETT NFS SHIFT ALS HAUPTWERBUNG HABEN - KLAR, DIE HABEN JA AUCH ALLE EINE WIRKLICHE "RENNSIMULATION" mit Top GRAFIK GETESTET :whistling:

MIR FEHLEN DIE WORTE....ich bin aber auch ein Schelm :biglaugh:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 783

Dienstag, 15. September 2009, 11:56

Ist schon bissel heavy in letzter Zeit mit den Bewertungen...Batman wurde wie ich finde auch überbewertet! :sleeping:
Naja hauptsache Frontmedien, hat glaubenswürdige Reviews/Tests :thumbup:

1 784

Dienstag, 15. September 2009, 12:04

Gerade wurde ich von Gamestop angerufen und mir wurde gesagt,dass ich das Spiel schon heute abholen könne... :thumbsup: hole es wohl morgen

1 785

Dienstag, 15. September 2009, 12:06

Wie viele schon gesagt haben, absolut fairer Test Matthias. :thumbsup:

Und 83% ist zwar keine Topwertung, aber immerhin sehr hoch für ein NFS.

Ich freue mich auf Donnerstag. :D

Gerade wurde ich von Gamestop angerufen und mir wurde gesagt,dass ich das Spiel schon heute abholen könne... :thumbsup: hole es wohl morgen


WTF ? Welcher GS ist das. Ich ruf meinen sofort an.

edit: Hab angerufen. Nicht vor Donnerstag. Sh** :S

1 786

Dienstag, 15. September 2009, 12:12

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 787

Dienstag, 15. September 2009, 12:21



Noch eine 9.1 Wertung. Ich werd verrückt. :D

1 788

Dienstag, 15. September 2009, 12:23

Zitat aus dem Test

Zitat

und es kann somit tatsächlich vorkommen, dass man als zweit- oder drittplazierter Pistenraudi wesentlich mehr Sterne als ein souveräner Gewinner bekommt, denn die endgültige Platzierung nach dem Rennen macht in der Regel nur 50% eures Erfolgs aus.
Aha das sind also Rennspiele der Zukunft? Wo ist die Motivation nach der perfekten Runde? Saubere faire Online-Rennen wird man wohl vergeblich suchen.

Also für mich gesehn hat das mit Rennsport nix zu tun.

Vielleicht gewinnt ja bei FIFA 11 in Zukunft auch der,der mit den meisten gelben und roten Karten 0:3 im rückstand liegt.

1 789

Dienstag, 15. September 2009, 12:24

na bitte, 83% !
ich denke mal das geht soweit in ordnung :)

hab gerade bei meinem gamestop angerufen und die haben es noch nicht da :thumbdown: erst am donnerstag !

jetzt sind wir alle ein bissl schlauer und das es keine sim ist, sondern auf arcade getrimmt :!:
hierfür muss ich auch mal EA loben für die wundervolle informationspolitik der letzten monate :angry:


noch ein paar bewertungen :

gameswelt 87% link : http://www.gameswelt.de/articles/reviews…hift/index.html
o-ton :


NfS: Shift ist ein rattengeiles Rennvergnügen. Technisch auf hohem Niveau, ungemein motivierend und visuell beeindruckend.

eurogamer : 8/10 link : http://www.eurogamer.de/articles/need-fo…ift-test?page=1

videogameszone : 87% link : http://www.videogameszone.de/aid,695062/…S/Review-Games/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (15. September 2009, 12:32)


1 790

Dienstag, 15. September 2009, 12:29



Noch eine 9.1 Wertung. Ich werd verrückt. :D
Vorallem.......Gameplay 9.4 8|
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 791

Dienstag, 15. September 2009, 12:32

Wie viele schon gesagt haben, absolut fairer Test Matthias. :thumbsup:

Und 83% ist zwar keine Topwertung, aber immerhin sehr hoch für ein NFS.

Ich freue mich auf Donnerstag. :D

Gerade wurde ich von Gamestop angerufen und mir wurde gesagt,dass ich das Spiel schon heute abholen könne... :thumbsup: hole es wohl morgen


WTF ? Welcher GS ist das. Ich ruf meinen sofort an.

edit: Hab angerufen. Nicht vor Donnerstag. Sh** :S
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf, und die plötzlich stress bekommen.. deswegen sag ich nur, es ist in NRW und es ist nicht Köln^^.

Eigentlich KÖNNTE ich es heute abholen, aber dann müsste ich 10 euro für ein Ticket zahlen und ich will aus dieser ganzen Gamestop sache mit soviel "Gewinn" wie möglich rauskommen deswegen lasse ich das Spiel von nem Kollegen der dort in der Stadt ist abholen. Leider wohl erst morgen oder Donnerstag. :S


Gametrailers hat Shift ne 9,4 in Gameplay gegeben? genau dort wo die meisten beschwerden wegen rutschenden Autos sind? KLAAAAAAR :whistling:

1 792

Dienstag, 15. September 2009, 12:34

Ist schon heftig, frage mich was Forza 3 dann bekommen wird ^^ muss ja dann mindestens 9.5 bekommen in der Gesamtwertung ^^

1 793

Dienstag, 15. September 2009, 12:39

DAS hier schon gelesen?

Zitat


Electronic Arts versucht, Fachredakteure zu bestechen

Mit einem Scheck von über 200 US-Dollar soll der Videospiele-Hersteller Electronic Arts versuchen, testende Fachredakteure zu bestechen.

Der echte Scheck liegt einer Holzbox bei. Darin ist ein Zettel zu finden, der von der Sünde Gier spricht. EA wolle die Standhaftigkeit der Redakteure prüfen.

Würde der Scheck eingelöst, erläge man der Gier. Würde der Scheck jedoch nicht eingelöst, erläge man wiederum der Verschwendung.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786916


1 794

Dienstag, 15. September 2009, 12:41

DAS hier schon gelesen?

Zitat


Electronic Arts versucht, Fachredakteure zu bestechen

Mit einem Scheck von über 200 US-Dollar soll der Videospiele-Hersteller Electronic Arts versuchen, testende Fachredakteure zu bestechen.

Der echte Scheck liegt einer Holzbox bei. Darin ist ein Zettel zu finden, der von der Sünde Gier spricht. EA wolle die Standhaftigkeit der Redakteure prüfen.

Würde der Scheck eingelöst, erläge man der Gier. Würde der Scheck jedoch nicht eingelöst, erläge man wiederum der Verschwendung.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786916

:eek2: WTF

1 795

Dienstag, 15. September 2009, 12:43

Zitat aus dem Cynamite.de Test

Zitat

Um die Frage ebenso knapp zu beantworten: Ja, Need for Speed: Shift läuft flüssig! Selbst wenn 15 Konkurrenten mit um die Strecke kreisen, ruckelt nichts.
Zitat Xboxfront-Test von Matthias

Zitat

Auch kurze Ruckler sind gerade im Pulk keine Seltenheit
:stupid:

1 796

Dienstag, 15. September 2009, 12:46

überrascht bin ich nur wie matthias die grafik bewertet 8|
fotorealistische wagen und strecken :?:
nach den letzten bildern hätt ich damit nicht gerechnet :thumbup:


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 797

Dienstag, 15. September 2009, 12:48

Das sind die Features des Spiels -> Herstellerangaben

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 798

Dienstag, 15. September 2009, 12:52

DAS hier schon gelesen?

Zitat


Electronic Arts versucht, Fachredakteure zu bestechen

Mit einem Scheck von über 200 US-Dollar soll der Videospiele-Hersteller Electronic Arts versuchen, testende Fachredakteure zu bestechen.

Der echte Scheck liegt einer Holzbox bei. Darin ist ein Zettel zu finden, der von der Sünde Gier spricht. EA wolle die Standhaftigkeit der Redakteure prüfen.

Würde der Scheck eingelöst, erläge man der Gier. Würde der Scheck jedoch nicht eingelöst, erläge man wiederum der Verschwendung.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786916



8o

Naja in der Wirtschaftskrise versucht man halt alles mögliche um Geld zu machen:-)

Durch diese "Fehlnoten" der Magazine werden viele Menschen das Spiel kaufen, obwohl es nicht annähernd so gut wie beschrieben ist. Ob das nun der richtige Weg seitens EA ist mag ich doch eher bezweifeln:-) So nämlich verkraulen Sie noch die restlichen Fans der Serie indem man ihn sowas vorgaugelt :thumbup: (obwohl man es ja schon gewohnt ist)

Ob da nun was dran ist, glaub ich auch weniger, bei so einer summe lässt man sich doch nicht bestechen ;) Nun stelle man sich mal vor RacePro hätte solche Wertungen bekommen und wäre so Vermarktet worden......

1 799

Dienstag, 15. September 2009, 12:55

überrascht bin ich nur wie matthias die grafik bewertet 8|
fotorealistische wagen und strecken :?:
nach den letzten bildern hätt ich damit nicht gerechnet :thumbup:
Naja, im großen und ganzen ist Shift ja aus grafischer Sicht nicht abstoßend ;)
Es schaut halt nur nicht so aus wie es viele aufgrund der PC-Screens und Videos erwartet haben. 8)
Eventuell leih ich mir den Titel mal übers Wochenende aus der Videothek aus, mal gucken.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 800

Dienstag, 15. September 2009, 12:57

JEDE ABER WIRKLICH JEDE ZEITSCHRIFT ODER DEREN INTERNETSEITE DIE DAS GAME IN DIE GANZ HOHEN 80´- 90´er PROZENTWERTUNGEN GEHOBEN HAT, IST SEIT DEM HEUTIGEN TAG MIT FETTER ONLINE-WERBUNG VON EA ZU NFS SHIFT GEBRANDET!


Noch nie etwas von ZUFALL gehört ;)
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten