Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 781

Donnerstag, 22. März 2012, 13:15

Ich würde Flash bitten den Timberwolfes Owner aus der Liga zu entfernen, wer sich nicht meldet, der braucht die Statistik nicht zu verderben. Das schaffe ich ganz alleine!

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 782

Donnerstag, 22. März 2012, 13:25

größter fehlkauf bei Atlanta war dudley. ich bin gesamt 4. in der gesamtstätke. ich seh clippers, Boston und Okc weiter vorn in der Stärke. ich spiele nur mit eines der besten Teams, aber nicht das beste :).
Die Verbindung zwischen Topteam und deinen Skills ist nun mal ein Überteam :D
Was ist denn gerade für ein Tag in der Asso?!

@ Aiwan: Muss ich schauen ob ich das schaffe. Ansonsten müssen wir es dann auf Montag verschieben. Aber Zeit dürfte ja noch sein denke ich...




das wollt ich hören :). das ist echt ein krasser Spieltag . nur topspiele.... also heute wird es schwer, wenn ich online bin dann bin ich on. aber genaue zeiten kann ich nicht sagen .

1 783

Donnerstag, 22. März 2012, 14:03

Ich würde Flash bitten den Timberwolfes Owner aus der Liga zu entfernen, wer sich nicht meldet, der braucht die Statistik nicht zu verderben. Das schaffe ich ganz alleine!
Alles klar, ich kümmere mich später darum!


ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 784

Donnerstag, 22. März 2012, 22:57

also morgen ab 16.00uhr - 19.00uhr hab ich Zeit für meine Gegner . die wären: clippers, Chicago und Orlando . auf die wizards hab ich noch keine Lust :)

1 785

Freitag, 23. März 2012, 00:53

@Aiwan:

Ich hoffe die Raucherpause hat dich nicht gestört :) Aber nach der schlechtesten Halbzeit meines Lebens ( aufgrund der guten Defense) musste sie sein :) 2. Halbzeit hast du ganz schön abgebaut gegen die Zonenverteidigung und am Ende meines Erachtens zu deutlich ausgefallen. Kritik?
Entweder du wackelst die ganze Zeit beim Freiwurf oder du lässt es :D :P

Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagt 8| Schade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Orbe20« (23. März 2012, 00:51)


1 786

Freitag, 23. März 2012, 00:56

@Aiwan:

Ich hoffe die Raucherpause hat dich nicht gestört :) Aber nach der schlechtesten Halbzeit meines Lebens ( aufgrund der guten Defense) musste sie sein :) 2. Halbzeit hast du ganz schön abgebaut gegen die Zonenverteidigung und am Ende meines Erachtens zu deutlich ausgefallen. Kritik?
Entweder du wackelst die ganze Zeit beim Freiwurf oder du lässt es :D :P

Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagt 8| Schade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer :thumbsup:
Ich hoffe du kannst es bei uns schlechteren Teams verstehen, dass wir jetzt wo die Sasion langsam sich zum Ende neigt, nicht ALLE Spiele spielen. Ich hab immernoch Lust und will aufjedenfall nächste Sasion ein Championship Team aufbauen, aber zurzeit bin ich gegen die CPU eher lässig. Gegen Menschliche spieler mach ich meine Spiele aufjedenfall, aber es kann mal vorkommen, dass 2-3 CPU spiele simuliert werden :P


1 787

Freitag, 23. März 2012, 01:03

@Aiwan:

Ich hoffe die Raucherpause hat dich nicht gestört :) Aber nach der schlechtesten Halbzeit meines Lebens ( aufgrund der guten Defense) musste sie sein :) 2. Halbzeit hast du ganz schön abgebaut gegen die Zonenverteidigung und am Ende meines Erachtens zu deutlich ausgefallen. Kritik?
Entweder du wackelst die ganze Zeit beim Freiwurf oder du lässt es :D :P

Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagt 8| Schade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer :thumbsup:
Ich hoffe du kannst es bei uns schlechteren Teams verstehen, dass wir jetzt wo die Sasion langsam sich zum Ende neigt, nicht ALLE Spiele spielen. Ich hab immernoch Lust und will aufjedenfall nächste Sasion ein Championship Team aufbauen, aber zurzeit bin ich gegen die CPU eher lässig. Gegen Menschliche spieler mach ich meine Spiele aufjedenfall, aber es kann mal vorkommen, dass 2-3 CPU spiele simuliert werden :P

Das dacht ich mir schon ;) Vllt würde ich es genauso handhaben :P Nächstes Jahr Championship Team? Ich muss die Division wechseln... Atlanta,Orlando,Bobcats und bald die Heat .Da müssen die Wizards umziehen, nützt nichts.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 788

Freitag, 23. März 2012, 09:04

jetzt spielen die wolves doch ?

oh Mann ich hab in 10 tagen 7 spiele und fast nur topspiele ....

1 789

Freitag, 23. März 2012, 09:44

@Aiwan:

Ich hoffe die Raucherpause hat dich nicht gestört :) Aber nach der schlechtesten Halbzeit meines Lebens ( aufgrund der guten Defense) musste sie sein :) 2. Halbzeit hast du ganz schön abgebaut gegen die Zonenverteidigung und am Ende meines Erachtens zu deutlich ausgefallen. Kritik?
Entweder du wackelst die ganze Zeit beim Freiwurf oder du lässt es :D :P

Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagt 8| Schade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer :thumbsup:
Ich hätte Anfang des 4. Viertels ca 15-20 Minuten Pause gebraucht und war dann abgelenkt, schade.
So wurde es dann halt doch sehr hoch. Wobei du dich zu dem zeitpunkt auch auf mich eingestellt hattest
Ich habe mich aber auch die ganze Zeit gefragt ob du gerade nicht besser kannst durch meine Verteidigung oder mich ein bißchen mitspielen läßt :-) Das macht mir jetzt aber tatsächlich Mut. Habe halt 5 Minuten gebraucht, in denen du schon weggezogen warst. Als ich dann auf einmal mit 5 führte, dachte ich ich bin im falschen Film :-) Allerdings was ich da in der ANfangsphase verworfen habe (u.a. ja ein freier Korbleger...)



Kritik habe ich keine. Hat spaß gemacht. auch wenn mir Wall tierisch auf den Sack ging. Du bist mit ihm so super sicher (ausser bei den Freiwürfen :D 8) :whistling: ) Aber das ist ja nichtw irklich ein kritikpunkt. :-)

1 790

Freitag, 23. März 2012, 09:47

jetzt spielen die wolves doch ?

oh Mann ich hab in 10 tagen 7 spiele und fast nur topspiele ....
Ich denke trotzdem das wir mal eine Bestandsaufnahme machen müssen. Nicht alles spielen und dabei aber hier präsent sein ist das eine, abe rnur jedes 2-3 SPiel machen und auf ANfragen nicht reagieren ist das zweite.

Es muss einfach pflichtsein hier immer mal rein zu gucken und auch auf seine Gegner ab und zu mal zuzugehen. Oder sich halt abzumelden wenn man keine Zeit hat. und da haben wir doch einige Kandidaten die da überhaupt nichts von erfüllen. Das find eich sehr schade, denn für mich macht so eine hohe teilnehmerzahl die Asso eher kaputt als besser,

1 791

Freitag, 23. März 2012, 09:55

@Aiwan:

Ich hoffe die Raucherpause hat dich nicht gestört :) Aber nach der schlechtesten Halbzeit meines Lebens ( aufgrund der guten Defense) musste sie sein :) 2. Halbzeit hast du ganz schön abgebaut gegen die Zonenverteidigung und am Ende meines Erachtens zu deutlich ausgefallen. Kritik?
Entweder du wackelst die ganze Zeit beim Freiwurf oder du lässt es :D :P

Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagt 8| Schade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer :thumbsup:
Ich hätte Anfang des 4. Viertels ca 15-20 Minuten Pause gebraucht und war dann abgelenkt, schade.
So wurde es dann halt doch sehr hoch. Wobei du dich zu dem zeitpunkt auch auf mich eingestellt hattest
Ich habe mich aber auch die ganze Zeit gefragt ob du gerade nicht besser kannst durch meine Verteidigung oder mich ein bißchen mitspielen läßt :-) Das macht mir jetzt aber tatsächlich Mut. Habe halt 5 Minuten gebraucht, in denen du schon weggezogen warst. Als ich dann auf einmal mit 5 führte, dachte ich ich bin im falschen Film :-) Allerdings was ich da in der ANfangsphase verworfen habe (u.a. ja ein freier Korbleger...)



Kritik habe ich keine. Hat spaß gemacht. auch wenn mir Wall tierisch auf den Sack ging. Du bist mit ihm so super sicher (ausser bei den Freiwürfen :D 8) :whistling: ) Aber das ist ja nichtw irklich ein kritikpunkt. :-)

Bestimmt wegen deinem Kind! Naja schade. Du hast verdient geführt zur Halbzeit :) Keine angezogene Handbremse von mir!
Und zu Wall. Aus dem Feld treffe ich mit ihm in der Regel gar nichts. Korbleger und Dunks sind in letzter Zeit auch kaum gefallen. Hat mich gewundert das er so eine tolle Wurfquote hatte. Aber du siehst wenn bei mir nicht alle Spieler mitmachen, bin ich definitiv schlagbar. Ich sag nur Lewis 0-7 in der 1. Halbzeit :D Mit Paul bist du aber auch sehr sicher aus der Mitteldistanz. Griffin stellt den Block, Paul geht vorbei und dann Jumper >>> drin :thumbsup: Dein Team ist echt gut, auch die Bank ist ausgeglichen. Hoffen wir mal für alle , das deine Entwicklung in sachen NBA2k12 langsam ansteigt :P

1 792

Freitag, 23. März 2012, 10:08

Hoffen wir mal für alle , das deine Entwicklung in sachen NBA2k12 langsam ansteigt :P



Pfffffffffff :D nein, hast recht. Du bist halt noch deutlich besser. Aber das wird mit jedem Spiel mit den Clippers besser. Die habe ich ja tatsächlich vor dieser Asso noch nie gespielt. Auch keinen Spieler von denen. Dazu war ich ja nie so der ganz große Freak, es ist also noch eine große Lernkurve. Vielleicht gelingt ja diese Saison eine kleine Überraschung und dann schauen wir weiter. :-)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 793

Freitag, 23. März 2012, 10:16

Ist ja schön das eure Lernkurve nach oben zeigt... Ich dachte auch es geht aufwärts nachdem ich die CPU mit den Nets fast besiegt hätte. Dann kamen die Bucks, und es stand nach 4 Min 2:10 für die Bucks... ;(

1 794

Freitag, 23. März 2012, 10:25

Ist ja schön das eure Lernkurve nach oben zeigt... Ich dachte auch es geht aufwärts nachdem ich die CPU mit den Nets fast besiegt hätte. Dann kamen die Bucks, und es stand nach 4 Min 2:10 für die Bucks... ;(
Die Nets haben mich tatsächlich gerade auch auf den Boden der Tatsachen geholt. Lag zeitweise mit 24 Punkten hinten. Was eine Blamage. :-(

Im Westen ist es nun auch oben wirklich spannend.

Oklahoma klar beste Bilanz aber wenig Spiele.

Danach drei teams mit gleicher Niederlagenzahl. Wobei ich gegen die Spurs noch zwei mal ran muss und New Orleans, die mich schon geschlagen haben, noch einmal wartet.

Dahinte rsind von LA bis Utah noch alle im Play Off Kampf.

1 795

Freitag, 23. März 2012, 10:28

jetzt spielen die wolves doch ?


Hatte denn da gestern jemand Kontakt? Flash?

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

1 796

Freitag, 23. März 2012, 10:46

jetzt spielen die wolves doch ?

oh Mann ich hab in 10 tagen 7 spiele und fast nur topspiele ....
Ich denke trotzdem das wir mal eine Bestandsaufnahme machen müssen. Nicht alles spielen und dabei aber hier präsent sein ist das eine, abe rnur jedes 2-3 SPiel machen und auf ANfragen nicht reagieren ist das zweite.

Es muss einfach pflichtsein hier immer mal rein zu gucken und auch auf seine Gegner ab und zu mal zuzugehen. Oder sich halt abzumelden wenn man keine Zeit hat. und da haben wir doch einige Kandidaten die da überhaupt nichts von erfüllen. Das find eich sehr schade, denn für mich macht so eine hohe teilnehmerzahl die Asso eher kaputt als besser,


ich bin auch für den rausschmiss. es kann nicht sein das Leute in die asso eintreten, 2 spiele machen und sich wieder verabschieden.

1 797

Freitag, 23. März 2012, 12:10

Ist ja schön das eure Lernkurve nach oben zeigt... Ich dachte auch es geht aufwärts nachdem ich die CPU mit den Nets fast besiegt hätte. Dann kamen die Bucks, und es stand nach 4 Min 2:10 für die Bucks... ;(
Was sind denn 8 Punkte bei noch 32 zu spielenden Minuten? Aiwan lag gestern 14-4 zurück im ersten Viertel und hat zur HZ 35-30 geführt. Nur mal so als Beispiel ;) . Musst dann halt ruhig bleiben und langsam herankämpfen mit einer guten Defense. Auf Teufel komm raus vergrößert sich nur der Spielstand.

Feierabend :P

1 798

Freitag, 23. März 2012, 12:29

jetzt spielen die wolves doch ?


Hatte denn da gestern jemand Kontakt? Flash?
Ich hab ihm gestern ne Nachricht zugeschickt, wenn er jetzt nicht aktiver wird, dann wird er gegickt. Hab ihn auch darauf aufmerskam gemacht, dass er sich hier im Forum melden MUSS, ansonsten wie schon gesagt, wird er gekickt :).


FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 799

Freitag, 23. März 2012, 13:39

BG7bulls, machen wir heute um 18:45 unser spiel?
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 800

Freitag, 23. März 2012, 13:41

BG7bulls, machen wir heute um 18:45 unser spiel?
Moin, bist du am Wochenende oder danach auch mal nach 22 Uhr online? Dann steht ja bald unser DOuble Feature an. :-)

Thema bewerten