Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Colin McRae Dirt 2 - 1000GS, tolles Game.
Next: Borderlands + Forza3
Uncharted 2
BOMBE!!!!!!!!!!!
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
gerade eben habe ich Call of Duty Modern Warfare 2 durchgespielt
edit: Habe 5h12m18s gebraucht.... schon ziemlich kurz..... aber bombastisch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (7. November 2009, 19:46)
gerade eben habe ich Call of Duty Modern Warfare 2 durchgespielt
edit: Habe 5h12m18s gebraucht.... schon ziemlich kurz..... aber bombastisch
Dito
jetzt nochmal auf Veteran
cod4 + epilog auf veteran
Wanted Weapons of Fate
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Gerade eben Modern Warfare 2
Richtig geiler Egoshooter mit einer super Inszenierung. Hat mich richtig an den Bildschirm gefesselt. Insgesamt habe ich 7 1/2 Stunden gebraucht auf der 2. Stufe von vier (Soldat?). Die Grafik ist auch kaum noch zu übertreffen. Den MP habe ich auch gerade angespielt und direkt das erste Match gewonnen
. Im 2. Match hat es dann nur noch für Platz 3 gereicht. Das Spiel macht echt süchtig. Beim Vorgänger wurde ich nicht wirklich warm mit dem MP, doch MW2 fesselt mich länger an den Schirm. Jedoch bin ich nicht der Typ, der gerne Shooter im MP spielt. Evtl. verkaufe ich es doch wieder. Denn 60€ für die Single Kampagne waren mir dann doch etwas zu viel.
Wertung:
9,5/10
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (13. November 2009, 02:32)
Modern Warfare 2
Veteran
1899%
Modern Warfare 2
Veteran
Jup auch Veteran
Dragon age und eine Stunde danach Fallout 3 wo ich ziemlich entaeucht vom Schluss war weil ich nicht mehr weiter spielen kann
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.
modern warfare 2, kurz aber bombastisch in szene gesetzt
Probiers mal mit Gemütlichkeit!
Modern Warfare 2!
Wie schon gesagt kurz, aber super insziniert!
Modern Warfare 2!
Wie schon gesagt kurz, aber super insziniert!
Yeah, wollte ich auch gerade schreiben
Assasins Creed II
Klar besser als der 1. Teil!!!
1899%
COD Modern Warfare 2 auf Veteran
Left 4 Dead 2
Naja halt alle 5 Kapitel durch und am Ende noch ne Avatar Auszeichnung gekriegt.
assassins creed 2, einfach spitze
Probiers mal mit Gemütlichkeit!
Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
9 Besucher