Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Donnerstag, 23. März 2006, 09:56

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7
Naja an manchen stellen läuft es etwas langsamer aber nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:


gibts mal einen post ohne :rolleyes: von dir ab und zu? :biglaugh:



Ist nicht das thema :rolleyes: :biglaugh:

1 782

Donnerstag, 23. März 2006, 10:03

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Sagt mal, die Stimmung in diesem Thread geht ja mal garnicht. Marc Heiland und McE gemeinsam gegen 8er?

Und ich frage mich, wie ihr so schnell ein Pferd bekommen habt. Das kostet doch Geld, oder? Ich bin noch nicht so weit und kenne mich da nicht so aus, deshalb habe ich das noch nicht gesehen (das radikale Aufploppen auf dem Pferd meine ich)...



Das zauber wort heisst klauen :biglaugh:


lol ich hab mir einfach eins genommen... hatte niemand was dagegen!! ich war da "kaiserlicher" evtl. hat das was damit zu tun... aber ich rühr kein pferd mehr an. ich hab jetzt das zeichen schlachtross genommen und dann ist man zu fuss viel schneller als sonst und das reicht mir.


?( Ich war keine 10 Minuten aus der Kanalisatioln raus, da hatte ich ein Pferd. Das stand da so in der Wildnis vor nem Dungeon rum. Da lief wohl auch noch so ein Typ rum, aber dem hat das nix ausgemacht :)
Ausserdem habe ich das Pferd vor nem Wolf gerettet :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

1 783

Donnerstag, 23. März 2006, 10:05

kann mir jemand noch erklären wie eine krabbe einen dietrich oder ein wolf eine gabel im gepäck haben kann? keine Witz! :biglaugh:

ich hoffe der Patch kommt innerhalb eines Monates....

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 784

Donnerstag, 23. März 2006, 10:10

Zitat

Original von McE
also wenn du ein RPG Fan bist und dir dieses Spiel entgehen lässt ist dir nicht zu helfen! :biglaugh:
Los! Kaufen!


Dann hol ichs mir heute ^^
Obwohl ich eigentlich schon sehr auf die Grafik schaue und eigentlich lieber Actionspiele als RPGs spiele, aber egal

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 785

Donnerstag, 23. März 2006, 10:11

Zitat

Original von McE
kann mir jemand noch erklären wie eine krabbe einen dietrich oder ein wolf eine gabel im gepäck haben kann? keine Witz! :biglaugh:

ich hoffe der Patch kommt innerhalb eines Monates....


Oder doch warten o_O ??
Ich glaub so verwirrt war ich noch nie ?(

edit:Sorry for doublepost

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (23. März 2006, 10:12)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 786

Donnerstag, 23. März 2006, 10:21

Habe mir jetzt mal ein Pferd geklaut. Die Framerate ist aber wirklich mies dann...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 787

Donnerstag, 23. März 2006, 10:23

Kann man eigentlich vom Pferd aus kämpfen, wenn ja, wie? Musste gerade für ein par Kämpfe absteigen, wodurch ich mein Pferd auch schon wieder los bin,weil ich es hinther nicht mehr wiedergefunden habe :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (23. März 2006, 10:24)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 788

Donnerstag, 23. März 2006, 10:29

Nach dem Durchlesen vom Thread "Lokalisierung", denke ich, dass ich mir Oblivion nicht kaufen werde...ich möchte nicht auch total enttäuscht werden :/
Villeicht hol ich mir da eher "The Outfit" oder sowas ...obwohl ich da im Singleplayer sicherlich nicht viel Freude haben werden ...
Ach, es gibt einfach noch kein Nextgen würdiges Spiel auf der 360....bisher.
Darüber könnte ich den ganzen Tag meckern -.-
Die einzigen Spiele, die grafisch (für meinen Geschmack) ganz gut aussehen bisher, sind PGR 3 und PDZ ...in PGR3 hat wirklich fast alles gepasst und in PDZ haben mich die Texturen mehr als begeistert ! ...aber das gehört ja eigentlich nicht hierhin *sorry*

edit: achja , Kameo hat mir grafisch auch sehr gut gefallen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (23. März 2006, 10:30)


1 789

Donnerstag, 23. März 2006, 10:38

Zitat

Original von assissi
Nach dem Durchlesen vom Thread "Lokalisierung", denke ich, dass ich mir Oblivion nicht kaufen werde...ich möchte nicht auch total enttäuscht werden :/
Villeicht hol ich mir da eher "The Outfit" oder sowas ...obwohl ich da im Singleplayer sicherlich nicht viel Freude haben werden ...
Ach, es gibt einfach noch kein Nextgen würdiges Spiel auf der 360....bisher.
Darüber könnte ich den ganzen Tag meckern -.-
Die einzigen Spiele, die grafisch (für meinen Geschmack) ganz gut aussehen bisher, sind PGR 3 und PDZ ...in PGR3 hat wirklich fast alles gepasst und in PDZ haben mich die Texturen mehr als begeistert ! ...aber das gehört ja eigentlich nicht hierhin *sorry*

edit: achja , Kameo hat mir grafisch auch sehr gut gefallen !


also ich würde es so oder so wieder kaufen.

die lokalisation ist jetzt wirklich nicht so schlimm... eigentlich schon aber das stört mich persönlich einfach weniger.

ab und zu ist etwas auf englisch statt deutsch im untertitel (einfach abschalten), die auszuwählenden antworten bei gesprächen sind oft abgeschnitten aber schlussendlich bin ich eh nicht interessiert an dem gelaber. was bisher nicht stört aber sicher noch zum tragen kommt sind die verhunzten abkürzungen im menü aber andernseits kommt bei mir auf der rechten seite eh nochmal ein kleines textfenster das mir erklärt was es ist.

oblivion ist für mich grafisch schöner als kameo. aber kameo ist technisch viel sauberer. die texturen von kameo sind auch besser aber die stimmung der oblivion grafik ist super!

hab noch eine frage an die PAL bzw. 4:3 Spieler: gibts bei euch keine probleme wenn ihr den schild benützt? ich seh ja schon wenig auf dem 16:9 screen aber auf 4:3?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (23. März 2006, 10:40)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 790

Donnerstag, 23. März 2006, 10:42

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Habe mir jetzt mal ein Pferd geklaut. Die Framerate ist aber wirklich mies dann...


Sieht man jetzt Zügel? Für einen Freund von mir, ist dies ungemein wichtig:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4719#post114719
:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 791

Donnerstag, 23. März 2006, 10:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Habe mir jetzt mal ein Pferd geklaut. Die Framerate ist aber wirklich mies dann...


Sieht man jetzt Zügel? Für einen Freund von mir, ist dies ungemein wichtig:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4719#post114719
:biglaugh:


definitiv keine zügel vorhanden... burn baby burn...

diese Engine aus deutschen landen hätte oblivion sehr gut getan

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 792

Donnerstag, 23. März 2006, 10:51

auf was für ner engine läuft oblivion eigentlich ?

PS: Ich hab mich noch immer nicht entschieden -.-

1 793

Donnerstag, 23. März 2006, 11:12

Schreibt mal was zum Gameplay, man könnte meinen das Spiel sei der grösste Schrott. :)) Pop Ups da, Ruckler dort....da haben wir jetzt genug gehört, ich will wissen wie das GAMEPLAY ist den darauf komt es ja schlussendlich an. ;)

@ Assassi: Also ich las es mir wegen diese Technischen Mängeln sicher nicht entgehen. ;)

Am Freitag stellt de GP übrigens den Test online, vielleicht wartest du noch bis dan... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. März 2006, 11:14)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 794

Donnerstag, 23. März 2006, 11:40

Gameplay ist genial, unglaublich viele Möglichkeiten, Gilden, Waffen und Sidequests und Dungeons. Das ist vielleicht sogar zu viel...Kampfsystem ist in Ordnung, es soll aber mit Spezialisierung noch Spezialattacken geben, die habe ich noch nicht.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 795

Donnerstag, 23. März 2006, 11:42

liest den Test von Krawall.de über Oblivion. Der ist stark.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 796

Donnerstag, 23. März 2006, 11:43

Zitat

Original von AssasinsSorrow
liest den Test von Krawall.de über Oblivion. Der ist stark.


Hmm, mache ich gleich. Muss gleich mal KGN fragen, ob sie den Titel vorher bekommen haben...Eigentlich hat nur Print vor Mittwoch eine Version bekommen...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 797

Donnerstag, 23. März 2006, 12:06

Braucht man eigentlich ein Bett um aufzusteigen???
[GC1]McFly80[/GC1]

1 798

Donnerstag, 23. März 2006, 12:46

Zitat

Original von General Lee
Braucht man eigentlich ein Bett um aufzusteigen???


:))

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 799

Donnerstag, 23. März 2006, 12:48

Ich bin immernoch am überlegen, ob ichs mir auf deutsch oder englisch kaufen soll. Weiß ja nicht genaau, wie schlimm das mit der Lokalisierung ist...
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 800

Donnerstag, 23. März 2006, 12:49

Zitat

Original von General Lee
Braucht man eigentlich ein Bett um aufzusteigen???


Nein. Man kann auch von dem Boden aufsteigen, wenn man dort geschlafen hat.

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4651#post114651

BTT: Was meinst Du mit Bett???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten