Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 781

Dienstag, 6. November 2007, 14:20

Zitat

Original von Yildirim
So, gerade klingelte der UPS Mann und brachte mir meine 360 zurück, völlig unerwartet.

Ich werd mal reinschnuppern und mal ein wenig sehen wie sie ausschaut.

:D


Darfst du überhaupt schon schwer heben, husch, husch ins Bettchen! :laugh: ;) :P
rülps!

1 782

Dienstag, 6. November 2007, 15:46

Nö, aber da mein kleiner Bruder da ist hab ich einen kleinen Helfer der mir all die schweren Sachen erledigt die ich aufgrund meines Knie's nicht erledigen kann.

Außerdem ist die Bettruhe vorbei :P

1 783

Dienstag, 6. November 2007, 18:19

Hi!

Also auch hier hat der UPS Mann eben geschellt und brachte mir meine 360 zurück. Das Laufwerk wurde erneuert stand auf diesem beigelegtem Zettel. Also hab ich grad erstmal 2 Stunden lang PGR 4 gezockt und siehe da: bis jetzt läuft die 360 sehr gut. Aber:

Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die Stabilität, weil es ja soo viele auch gibt, bei denen die 360 gar nicht lange gehalten hat..... Hat jemand ne Idee, was vertrauenssteigernd sein könnte? (ist eigtl wirklich ernst gemeint)


@Yildirim: Wie läuft deine Reparierte denn?

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (6. November 2007, 19:11)


1 784

Dienstag, 6. November 2007, 19:29

Meine schnurrt wieder, ich bin zufrieden.
Laufwerk und Mainboard worden gewechselt.

Ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mit Fehlern, das würde mir nur den Spaß beim spielen rauben. 8)

1 785

Dienstag, 6. November 2007, 19:34

Zitat

Original von Yildirim
Meine schnurrt wieder, ich bin zufrieden.
Laufwerk und Mainboard worden gewechselt.

Ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mit Fehlern, das würde mir nur den Spaß beim spielen rauben. 8)


Hi!

Ja das wäre wohl auch das beste, einfach nicht mit Fehlern zu rechnen. Als ich eben zum ersten Mal wieder gezockt habe, habe ich mich fast ausschließlich auf irgendwelche Geräusche des Laufwerks (was sie ja gewechselt hatten) konzentiert! Das hat den Spielspass wirklich etwas genommen.
Zufrieden mit der Reparatur bin ich auch (erstmal), aber wie gesagt: etwas Skepsis bleibt natürlich, aber die würde ich gerne verdrängen...

Kann man eigtl sehen, welches Laufwerk jetzt eingebaut wurde?

LG

1 786

Dienstag, 6. November 2007, 19:49

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von Yildirim
Meine schnurrt wieder, ich bin zufrieden.
Laufwerk und Mainboard worden gewechselt.

Ehrlich gesagt rechne ich auch nicht mit Fehlern, das würde mir nur den Spaß beim spielen rauben. 8)


Hi!

Ja das wäre wohl auch das beste, einfach nicht mit Fehlern zu rechnen. Als ich eben zum ersten Mal wieder gezockt habe, habe ich mich fast ausschließlich auf irgendwelche Geräusche des Laufwerks (was sie ja gewechselt hatten) konzentiert! Das hat den Spielspass wirklich etwas genommen.
Zufrieden mit der Reparatur bin ich auch (erstmal), aber wie gesagt: etwas Skepsis bleibt natürlich, aber die würde ich gerne verdrängen...

Kann man eigtl sehen, welches Laufwerk jetzt eingebaut wurde?

LG



so ging es mir auch. habe halo3 mit ganz geringer lautstärke gespielt, weil ich auf jedes laufwerksgeräusch achten wollte.

das neue benq laufwerk hat keinerlei "löcher/öffnungen" auf dem plattenteller.

1 787

Dienstag, 6. November 2007, 19:53

so mich hat heute der vorgesetzte angerufen,er meinte die haben noch nichts neues,die melden sich nächste woche nochmal und sagen mir was los ist..
Das sind doch super nachrichten(kotz)
Das heisst jetzt schon das ich 6 weitere Tage warten soll.Das bedeutet das ich meine Xbox dann schon 73 Tage los bin......
Das läuft richtig gut für mich.
Wenn man sich vorstellt das ich das letztes Jahr schonmal durchgemacht habe und 105 Tage warten musste,mal sehen ob das diesmal getoppt wird.
Wenn ich mal ausrechne habe ich seid dem Kauf meiner Box 40 % die Box zu hause gehabt ........
Tolle Quote

1 788

Dienstag, 6. November 2007, 20:40

Zitat

Original von desert_train
so mich hat heute der vorgesetzte angerufen,er meinte die haben noch nichts neues,die melden sich nächste woche nochmal und sagen mir was los ist..
Das sind doch super nachrichten(kotz)
Das heisst jetzt schon das ich 6 weitere Tage warten soll.Das bedeutet das ich meine Xbox dann schon 73 Tage los bin......
Das läuft richtig gut für mich.
Wenn man sich vorstellt das ich das letztes Jahr schonmal durchgemacht habe und 105 Tage warten musste,mal sehen ob das diesmal getoppt wird.
Wenn ich mal ausrechne habe ich seid dem Kauf meiner Box 40 % die Box zu hause gehabt ........
Tolle Quote


105 Tage 8o 8o

was krisse denn dann fürne entschädigung? ne elite? :P

ne aber das is shcon ziemlihc heftig
Lustig wa?

1 789

Dienstag, 6. November 2007, 20:43

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von desert_train
so mich hat heute der vorgesetzte angerufen,er meinte die haben noch nichts neues,die melden sich nächste woche nochmal und sagen mir was los ist..
Das sind doch super nachrichten(kotz)
Das heisst jetzt schon das ich 6 weitere Tage warten soll.Das bedeutet das ich meine Xbox dann schon 73 Tage los bin......
Das läuft richtig gut für mich.
Wenn man sich vorstellt das ich das letztes Jahr schonmal durchgemacht habe und 105 Tage warten musste,mal sehen ob das diesmal getoppt wird.
Wenn ich mal ausrechne habe ich seid dem Kauf meiner Box 40 % die Box zu hause gehabt ........
Tolle Quote


105 Tage 8o 8o

was krisse denn dann fürne entschädigung? ne elite? :P

ne aber das is shcon ziemlihc heftig



bei der langen wartezeit müsste schon eine ps3 dabei rausspringen ;)

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

1 790

Mittwoch, 7. November 2007, 14:34

droh doch mal mit anwalt und verweiße mal auf verbraucherzentrale oder so, da siehtse mal wie schnell die auf einmal sein können :D

haben hier doch schon etliche gemacht im forum :]

naja, wenn man sich alles gefallen lässt, muss man sich nicht wundern über solche wartezeiten:rolleyes:

meine war schon 2x dort und hatt nie länger wie 2 wochen gedauert!

1 791

Mittwoch, 7. November 2007, 15:20

Zitat

Original von desert_train
so mich hat heute der vorgesetzte angerufen,er meinte die haben noch nichts neues,die melden sich nächste woche nochmal und sagen mir was los ist..
Das sind doch super nachrichten(kotz)
Das heisst jetzt schon das ich 6 weitere Tage warten soll.Das bedeutet das ich meine Xbox dann schon 73 Tage los bin......
Das läuft richtig gut für mich.
Wenn man sich vorstellt das ich das letztes Jahr schonmal durchgemacht habe und 105 Tage warten musste,mal sehen ob das diesmal getoppt wird.
Wenn ich mal ausrechne habe ich seid dem Kauf meiner Box 40 % die Box zu hause gehabt ........
Tolle Quote



selber schuld. wie kann man nur so dumm sein und nicht mit dem anwalt drohen? bzw ich hätte schon längst einen eingeschaltet.. sorry.. aber die halten dich hin.
[GC1]hkiride[/GC1]

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

1 792

Mittwoch, 7. November 2007, 20:47

Wenj die 360 beim Support repariert wurde und von UPS wieder zu mir zurückgesendet wird, bekommt sie doch sicher einen neuen Trackingcode, oder?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

1 793

Mittwoch, 7. November 2007, 21:16

Zitat

Original von XBLMarktplatz
Wenj die 360 beim Support repariert wurde und von UPS wieder zu mir zurückgesendet wird, bekommt sie doch sicher einen neuen Trackingcode, oder?


ja

1 794

Donnerstag, 8. November 2007, 15:11

also meine box ist wieder mal beim support.
Jetzt hab ich mal nachgeschaut bei UPS mir meiner trackingnummer und da wird mir gesagt das das sie wieder zurück an den versender geschickt wurde heißt das dass ich mich einstellen kann das ich sie in den nächsten tagen wieder bekomme?
HAVE A NICE DAY

1 795

Donnerstag, 8. November 2007, 15:22

Wenn es die ist mit der du auch den Versand zum Support prüfen konntest dann nein, denn der Versender ist ja Microsoft, die haben UPS losgeschickt um es bei dir abzuholen, verstanden?

1 796

Donnerstag, 8. November 2007, 15:30

so jetzt hab ichs verstanden

kann ich auch irgendwo feststellen wann es bei denen wieder weg geht?
HAVE A NICE DAY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »champ7« (8. November 2007, 15:31)


1 797

Donnerstag, 8. November 2007, 18:00

ich sehe das schon sehr lange"AN den Versender zurückgesandt"
Bereite dich auf eine längere Zeit ohne Box vor

1 798

Freitag, 9. November 2007, 16:20

Scheiße, am Montag wollte mir die Post mein Wireless Headset übergeben während niemand zu Hause war, dann wollte ich ihn am nächsten Tag bei der Filiale abholen, doch was sagen die mir nach der Suche? Die hätten es nicht, dann rufe ich bei der Hotline der Deutschen Post an und die meinen sie würden Suchauftrag aufgeben und den Postboten befragen doch bislang nichts!
Heute meinte schon wieder jemand dass er sich darum kümmern wolle, wehe die haben ihn verloren...
...fast schon wie bei Microsoft!

1 799

Freitag, 9. November 2007, 19:30

hi altair...

evtl haben die es bei nem nachnarn abgegeben und vergessen dir die
orange karte in den briefkasten zu werfen..?!

Gruß
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

1 800

Freitag, 9. November 2007, 19:35

Zitat

Original von Conzeltom
hi altair...

evtl haben die es bei nem nachnarn abgegeben und vergessen dir die
orange karte in den briefkasten zu werfen..?!

Gruß


Nein ,ich habe eine blaue bekommen wo stand das ich sie in einer Filiale abhollen soll

P.S.: Hast du nachgeschaut in dem Thread wo wir über die neuen Boxen gesprochen haben?
Da habe ich noch was aufgelistet!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (9. November 2007, 19:35)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten