Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Mittwoch, 1. Juni 2011, 10:26

@Yildi
Wann hat man es im Rush schon groß mit Helis zu tun? Spiel mal ne Runde CQ auf Atacama oder Heavy Metal, da treiben sich regelmässig die "Pros" rum und da kannst Du zeigen was Du kannst. Da kannst Du froh sein auf 10% zu kommen, wenn überhaupt. Auf die UH60 hab ich auch ne gute Quote, die fliegen nie und nirgends wirklich lange. Die nerven mich aber auch nicht...

Ganz ernsthaft und bei allem Respekt:

Selbst wenn Du 50% Quote hättest wärst Du schon ein Held, aber 70%? Nie im Leben, damit bist Du besser als die statistische Wahrscheinlichkeit - was wiederum unwahrscheinlich ist. Die ist bei 50% - Treffen oder nicht Treffen. Wenn Du wirklich so gut bist spiele besser Golf. ;)

Ich hab früher Tabletop-RPGs gespielt und auch selbst Regeln bzw. Dungeons geschrieben, da komme ich auf eine sehr optimistische statistische Trefferquote von 37,5%. Wie?
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Heli DF-Wert von 1000, Du von 500 (der Trefferwahrscheinlichkeit von 50% wegen), dazu kommt Rauch als Malus für Dich was Dich auf 250 Punkte bringt (weil es die Wahrscheinlichkeit eines Treffers um 50% verringert). Nehmen wir noch als festen Wert Unwägbarkeiten und Glück als 50% Bonus auf die 250 Punkte für Dich sind wir bei 375 Punkten. Das heißt Du hast eine mittlere statistische Chance von 37.5% nen Heli mit dem ersten Angriff zu erwischen. Beim Tabletop wird noch gewürfelt, bei BC2 nenn ich das mal Zufall und das ist das was den Wert noch erhöhen oder senken kann. Und da sind 37,5% fast noch zu viel, denn wenn es so wäre müssten die Helis ja in allen Spielen fallen wie die Fliegen. Und das ist sehr selten


Zumal Rauch wenn ich mich recht erinnere 20-25s Nachladezeit hat - und in der Zeit nachzuladen, zu Treffen, die RPG zu ziehen, zu locken und abzuschießen und das mitten im Gefecht wo der abgehende Tracer für alle ein Leuchtsignal ist und Sniper anlockt wie Scheiße die Fliegen. Naja...

Dazu kommt ja auch noch das Du um die Quote zu halten schlechte Spiele mit einer höheren Quote kompensieren musst. Und je mehr Spiele Du machst desto schwerer wird das, logischerweise...

Es ist nicht so das ich Dir nicht glaube das Du es drauf hast, 70% sind für mich trotzdem übertrieben, wir können gern mal in einem privaten Match gegeneinander antreten - Ich nehm nen Apache und Rauch und dann kannst Du zeigen was Du kannst. Ich bin wirklich nicht der Überpilot, aber 7 aus 10 Abschüssen im Mittel aus sagen wir 3 Spielen schaffst Du nicht, das garantiere ich Dir...

Zitat

aber auch bei den schnellen kannst du keine zwei schnellen Drehungen/Bewegungen/etc. aufeinandern machen, nach der ersten ist die Flugrichtung gut einschätzbar, man braucht auch ein gewisses Maß an Geduld um auf diese Bewegung zu warten (lässt sich mit einem Squad auch provozieren)
Aus dieser Bemerkung schließe ich das Du es noch nicht mit guten Piloten zu tun hattest, die Teile sind nämlich sehr beweglich wenn man deren Masseträgheit ausnutzen kann - dazu kommt das sie sich auf 3 Achsen Bewegen können (was zugegebenermaßen viele nicht machen). Jemanden der das weiß und ausnutzt kriegst Du mit dem Blinker-Spielzeug nicht. Zumindest nicht mit ner 70% Quote ;) ...

Oder ich und die anderen hier die das nicht so recht glauben sind einfach unfähig. Auch ne Möglichkeit...

1 782

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:03

würde sagen ihr trefft euch auf dem battlefield.... :P

1 783

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:07

Würde ich auch so sehen ;) ...

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 784

Mittwoch, 1. Juni 2011, 11:46

Ich schließe mich an! Such eh immer wen zum zocken..hoffentlich dauert der Tracert - Skill Vergleich nicht allzulange damit ihr euch auch mal wieder auf das wesentliche konzentrieren könnt :-)

1 785

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:35

Ich schließe mich an! Such eh immer wen zum zocken..hoffentlich dauert der Tracert - Skill Vergleich nicht allzulange damit ihr euch auch mal wieder auf das wesentliche konzentrieren könnt :-)
Was ist dann das wesentliche zu einem Spiel das nun übern einem Jahr draußen ist? :P
Wir können uns auch an die Hand nehmen und im Kreis ein Liedchen singen, ich bezweifle aber das das für die Mitleser interessanter wäre 8)



Zitat

Wann hat man es im Rush schon groß mit Helis zu tun? Spiel mal ne Runde
CQ auf Atacama oder Heavy Metal, da treiben sich regelmässig die "Pros"
rum und da kannst Du zeigen was Du kannst. Da kannst Du froh sein auf
10% zu kommen, wenn überhaupt. Auf die UH60 hab ich auch ne gute Quote,
die fliegen nie und nirgends wirklich lange. Die nerven mich aber auch
nicht...
Womöglich mag das meinen Eindruck erklären ... jedoch muss ich mich doch nicht um die Modi kümmern?! Mein Erfahrungswert bezüglich Rush hat damit genauso viel Wertung wie deiner zum CQ-Modus - einfach weil beides Teile des Spiels sind. ;)



Zitat

Zumal Rauch wenn ich mich recht erinnere 20-25s Nachladezeit hat - und
in der Zeit nachzuladen, zu Treffen, die RPG zu ziehen, zu locken und
abzuschießen und das mitten im Gefecht wo der abgehende Tracer für alle
ein Leuchtsignal ist und Sniper anlockt wie Scheiße die Fliegen. Naja...
Wie du dich richtig erninnern wirst beinhaltet meine Behauptung ein funktionierendes Squad aus eingespielten Spielern ... das habe ich mit drei Leuten die ich aus meinem privaten Umfeld kenne.


Zitat

Ich nehm nen Apache und Rauch und dann
kannst Du zeigen was Du kannst. Ich bin wirklich nicht der Überpilot,
aber 7 aus 10 Abschüssen im Mittel aus sagen wir 3 Spielen schaffst Du
nicht, das garantiere ich Dir...
Wer sprach den von Abschüssen? Ich spreche rein vom Treffen mit den Peilsendern - das man da auch Geduld braucht um wirklich dann einen Heli vom Himmel zu haben sehe ich als selbstverständlich an - aber eben auch als nicht unmöglich.



Zitat

Oder ich und die anderen hier die das nicht so recht glauben sind einfach unfähig. Auch ne Möglichkeit...
Ach komm hör auf dich jetzt auf ein moralisches Podest stellen zu wollen ... als ob du das nötig haben würdest :S




Um dem aber ein Ende zu setzen komme ich zum Ausgang der Diskussion zurück:

Ich bleibe der Meinung das das Balancing bezüglich der Luftstärke in BC2 in Ordnung ist und keiner grundlegenden Veränderung unterworfen werden sollte. Feintuning hier und da sicherlich, aber eben keine radikelen Vereinfachungen um Helis vom Himmel zu holen, wie es so gerne gefordert wird, Realismus hin oder her.
Ein Stück weit muss man auch dann die Qualitäten des gegenüber anerkennen können ... und wenn dieser jemand mit dem Heli sensationell umgehen kann, dann steckt da auch eine gewisse Übung dahinter - den jeder kann dies nachweislich nicht - die in Form von Punkten belohnt werden sollte.
Ich will jedenfalls kein Spiel haben das weniger begabten Spielern verstärkt hilft die Vorteile und Spezialisierungen von geübten Spielern auszuhebeln .... denn dann kann ich auch gleich CoD spielen 8)

1 786

Mittwoch, 1. Juni 2011, 17:34

Nja jeder halt eine eigene Meinung wieviel Geld er in sein Hobby investiert.


Wenn Dein Hobby "Neue Namen auswählen" ist, sei es Dir gegönnt :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 787

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:55

Nja jeder halt eine eigene Meinung wieviel Geld er in sein Hobby investiert.


Wenn Dein Hobby "Neue Namen auswählen" ist, sei es Dir gegönnt :D


Ich wußte es das irgendwer den Post falsch interpretiert. Selbstverständlich ist es NICHT mein Hobby Name zu ändern. Mit Hobby meinte ich natürlich XBoX. Und ich nenn mich ja auch nicht jede Woche um! Ich kann es mir aber auch leisten, ich habe kein Auto hab nur meine Wohnung und die laufenden Kosten die ich zahlen muss und von daher passt das. Ausserdem finde ich es Blöd wenn man in einen Clan (ich hoffe ihr wisst doch was das ist?!) geht und alle sich dort umbenannt haben mit dem Clankürzel im Namen das man sich dann nicht umbenennt. Ich finde sowas zeigt den Willen dabei zu sein.

Ich glaub mein nächster Gamertag wird Banshee 4774...

1 788

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:06

naja das sind jedes mal 800 msp verschwendung....naja egal deine sache :thumbsup:

1 789

Mittwoch, 1. Juni 2011, 22:10

hahah hör net auf den hahah des sagt der zu mir auch immer hahah

btw: hab jetzt auch alle sturmgewehre frei, bin kurz vor der UMP bei den smgs dann hab ich da auch alle, beim sanitäter hab ich grad mal die 2e waffe ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 790

Donnerstag, 2. Juni 2011, 09:52

ch glaub mein nächster Gamertag wird Banshee 4774...


Viel Spaß beim Finden eines "4774" Clans :D

1 791

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:30

hahah hör net auf den hahah des sagt der zu mir auch immer hahah

btw: hab jetzt auch alle sturmgewehre frei, bin kurz vor der UMP bei den smgs dann hab ich da auch alle, beim sanitäter hab ich grad mal die 2e waffe ^^



meinst du mich?`haha

BF > CoD oder bleibst du da immernoch stur? :D

1 792

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:32

hahah hör net auf den hahah des sagt der zu mir auch immer hahah

btw: hab jetzt auch alle sturmgewehre frei, bin kurz vor der UMP bei den smgs dann hab ich da auch alle, beim sanitäter hab ich grad mal die 2e waffe ^^



meinst du mich?`haha

BF > CoD oder bleibst du da immernoch stur? :D


Ja ich mein dich.hahah Ja ich bleib immer noch bei CoD wenn überhaupt ändert sich da meine Meinung erst wenn MF3 und MW3 draussen sind :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 793

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:45

hmm aber Battlefield 3 biste dabei oder? :D

1 794

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:46

hmm aber Battlefield 3 biste dabei oder? :D


Wenn die Steuerung genauso hackelig und indirekt is dann net ^^ ich brauch manchmal 3 anläufe um so ne kack treppe hoch zu kommen -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 795

Donnerstag, 2. Juni 2011, 13:58

hää meinst jetzt ne leite oder ne treppe?? :D

ach komm BF3 ist pflicht

1 796

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:00

hää meinst jetzt ne leite oder ne treppe?? :D

ach komm BF3 ist pflicht


Treppen, ich renn entweder schon am anfang gegen die wand daneben oder flieg sie runter wenn die wand schon weggbummst wurde
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 797

Donnerstag, 2. Juni 2011, 14:40

hää meinst jetzt ne leite oder ne treppe?? :D

ach komm BF3 ist pflicht


Treppen, ich renn entweder schon am anfang gegen die wand daneben oder flieg sie runter wenn die wand schon weggbummst wurde


Zu blöd ne Treppe hochzulaufen :P Dann musst du ma ne Woche kein CoD spielen nur BF dann geht das auch. Hab gestern abend mal wieder ne Runde Mw2 gespielt. Nach der Runde ist mir klar geworder MW3? NO! In jedem Spiel laufen fast nur noch Sniper rum-.- Gestern waren alle Sniper ausser ich mein Mitspieler...

@ Banshee bist du in einem Clan namens 3773? Dann gründe ich halt einen mit 4774

1 798

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:46

hää meinst jetzt ne leite oder ne treppe?? :D

ach komm BF3 ist pflicht


Treppen, ich renn entweder schon am anfang gegen die wand daneben oder flieg sie runter wenn die wand schon weggbummst wurde



Same here!
Und auch nach intensiven BC2 zocken (habe ein halbes Jahr kein anderes Online-Spiel gezockt) habe ich das noch immer nicht problemlos geschafft (ich Depp).
HOFFENTLICH läuft BF3 mit 60 FPS. Wobei ich bei den opulenten Trailern so meine Bedenken habe...

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 799

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:55

Aber das als Grund anzusehen sich ein Spiel nicht zu kaufen finde ich lächerlich. In CoD gibts es viel schlimmere Sachen. ZB das man durch eine Wand gemessert wird weil ein Bein rausguckt

1 800

Donnerstag, 2. Juni 2011, 15:59

Und wie oft kommt das vor??? So gut wie nie...
Aber hier gehts nicht nur ums Treppen hochlaufen sondern allgemein um das ielen usw.. Is mir einfach zu indirekt also verzögert. Und mittlerweile merk ich auch dass mir fahrzeuge in MPs net so liegen ^^ Zum schnellen fortbewegen find ichs gut aber sonst macht mir das kein spaß auch wenn ich en haufen kills mit denen mach, weils einfach 0 mit können zu tun hat. Jeder kann sich in nen panzer setzen und leute killen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten