Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Montag, 23. Oktober 2006, 18:40

Morgen bekomm ich meinen Ds Lite. Habe mir einen gekauft weil ich die langweiligen Wintertage die kommen überstehe :biglaugh:

1 782

Montag, 23. Oktober 2006, 18:56

juhu, hast du auch irgendwelche Spiele ? ?( :)

1 783

Montag, 23. Oktober 2006, 20:39

Habe mir dazu noch dr. Kawashimas Gehirn...... dazugekauft. Habe nicht mehr weil ich nächsten Monat noch Project 8 und so für die 360 holen möchte und das liebe Geld nicht reicht :rolleyes:

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 784

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:39

ich check das nicht!!!

resi4 aufm cube hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel geiler ausgesehen als alle aktuellen wii screens zusammen!!!

ich mein ihr wisst glaub ich das ich kein grafik fetischist bin (dc), aber das schmerzt doch wirklich bei einer konsole die 2006 rauskommt und ca 300€ kosten wird!!!

1 785

Dienstag, 24. Oktober 2006, 08:51

Ihr mit eurer Grafik :rolleyes:

Nintendo macht Speile für solche die Spass wollen, nicht mehr und nicht weniger, und wenn ich da schon nur an Zelda denke, oder an all die geilen Mario Games, wie Mario Kart oder Mario Party.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 786

Dienstag, 24. Oktober 2006, 09:08

Zitat

Original von SiS Jihad
...an all die geilen Mario Games, wie Mario Kart oder Mario Party.


und dafür brauch ich eine neue konsole? wenn du auf grafik pfeifst hätte es doch wirklich auch ein sensorbar mit wiimote getan der als hopup für den cube verkauft worden wäre. (btw. online war der cube auch schon...) :rolleyes:

1 787

Dienstag, 24. Oktober 2006, 10:59

Das stimmt, allerdings hat der Cube sein konzept nicht durchgezogen und wir wissen ja, wie teuer ein Broadband Adapter ist. Desweiteren würde ich mal die Grafik nicht nach X360/PS3-Maßstäben bewerten und selbst ein Resi4 kann es mit Zelda nicht mithalen - wohlgemerkt eine Cube-Entwicklung, die auf dem Wii nur noch in 16:9 dargestellt wird. Dass Wii mehr Power haben wird, als Cube oder Xbox wird man schon sehen, allerdings sind Launchtitel immer so ein Problem. Man schaue sich nur die PS2 oder teilweise auch die technisch schwachen X360-Starttitel an. Wir werden sehen, ob Nintendo mit Wii nur noch Schmalspur-Titel rausbringen wird. Spätestens mit Metroid Prime 3 werden wir sehen, was das Teil auf dem Kasten hat. Bis dahin reicht mir erstmal Zelda. *froi*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 788

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:02

ich freu mich auch auf den wii... keine frage.
aber sei ehrlich... ALLE neuen screens sind schrott!!!

1 789

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:22

Dragon Ball Z 2, Necro-Nesia, Wii Sports und Pokémon Battle Revolution... Was erwartest du davon? Wie sehen z.B. folgende Shots aus:

Sonic and the Secret Rings:



Super Mario Galaxy:



Zelda:



Red Steel:



Excite Truck:



Metroid Prime 3:



Mir reichts und wenn nur der Cube mit Remote ausgestattet werden würde, würde es mir auch reichen. :) Da der Wii aber mehr kann, voll abwärtskompatibel ist und das Internet wesentlich leichter zur Verfügung stellt, stört mich derzeit nur die Farbe (igitt, weiß...) und der Preis (das Teil ist für mich noch zu teuer). Aber wegen Zelda kann ich schwach werden... *seufz*

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 790

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:26

Riptor: du bringst wiedr Farbe in mein Grau :D
Ne ehrlich, die negativposts in letzter Zeit mit den (wirklich teilweise fiesen) Screenshots haben mich echt etwas runtergezogen...aber diese Screenies machen doch mal wieder Lust auf mehr *g* :P.
Ich bin dennoich am Grübeln, ob und wann udn überhaupt...das 16:9 ist halt auch so ein Argument was ganz nett ist....naja is ja noch bissi Zeit.

Edit: Dragonball finde ich sieht gut aus...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (24. Oktober 2006, 11:27)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 791

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:33

seh nur banner blocked... ?(

@mometal: guckst du musiker thread!

1 792

Dienstag, 24. Oktober 2006, 11:43

Mir gefällt Monster 4x4 World Circuit selbst ganz gut, erinnert mich ein wenig an Bleifuss Fun, falls das noch wer kennt! :D



Für Dragon Ball und Pokemon interessiere ich mich zum Glück nicht, ersteres ist trotz Cel-Shading sehr schwach wie ich finde (kennt noch jemand die grottigen SNES-Teile???). Necro-Nesia läuft sowieso unter "ferner liefen", denn die Leutz bei Spike waren ja schon für Crimson Tears (PS2, 64% Gamerankings), Fire Pro Wrestling 2 (GBA), Fire ProWrestling Returns (GBA) und Samurai Western (PS2, 58% Gamerankings) "bekannt"... Sieht also aus, als dass sie ihre PS2-Engine auf den Wii gekloppt haben. Für mich kein Maßstab, was das Teil wirklich kann. Und Fire Emblem hat ja bei Genre-Fans immer für Jubelsprünge gesorgt und von der Wii-Version gibts ja nur diese Scans, die ja auch nicht übel aussehen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 793

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:04

Zitat

Original von Riptor
Mir gefällt Monster 4x4 World Circuit selbst ganz gut, erinnert mich ein wenig an Bleifuss Fun, falls das noch wer kennt! :D


sowieso :biglaugh:

1 794

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:18

Zitat

Original von -=>TmP<=-

Zitat

Original von Riptor
Mir gefällt Monster 4x4 World Circuit selbst ganz gut, erinnert mich ein wenig an Bleifuss Fun, falls das noch wer kennt! :D


sowieso :biglaugh:


Jaaaa das war geil

Ach das mit der Grafik wird schon nicht so schlimm es wird nur so wie beim PC sein das sehr viel Müll kommt (wie zB Maggys Kochstudio) weil das Entwicklungskit ja nicht sehr teuer sein wird. Von Nintendo usw. erwarten wir aber gewohnte Qualität.

Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1 795

Dienstag, 24. Oktober 2006, 12:28

Zitat

Factor 5 enttäuscht von Wii

24.10.06 - Factor 5 (Lair PS3, Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron GC) hat sich in der amerikanischen EGM (Electronic Gaming Monthly) kritisch über Nintendos Wii geäußert. Das meldet PlayFrance.com.

Die Entwickler zeigten sich angesichts der Leistungsfähigkeit der Konsole sehr enttäuscht und bezeichneten sie als 'Gamecube 1.5'. Es wurden speziell auch die Sound-Fähigkeiten des Wii erwähnt, die als schwach angesehen werden.

gamefront.de


Zitat


Factor 5
"Wir sind extrem enttäuscht"

In der amerikanischen Videospielzeitschrift EGM hat sich Entwickler Factor 5, der sich unter anderem für Star Wars Rogue Leader auf dem GameCube verantwortlich gezeigt hat, negativ gegenüber Wii geäußert.

Bisher hatte man von vielen der Third-Party-Entwickler fast nur Gutes zu Nintendos neuer Konsole gehört, Factor 5 hingegen sagt, dass sie extrem enttäuscht seien von Wii. Sowohl von den grafischen Fähigkeiten als auch von der Tatsache, dass kein Dolby Digital unterstützt wird. Das Entwicklerstudio geht sogar so weit, Wii als einen "GameCube 1,5" zu bezeichnen.

nintendowiix.net


Nicht nur die sind enttäuscht! Und das von Factor 5, einem einstigen "Gamecube Premium- Entwickler".

Zu den anderen Screens: Die sehen auch nicht viel besser aus. Und das obwohl sie teilweise von Nintendo selbst kommen. Wenn Nintendo schon keine vernünftige Grafik hinbekommt, wie sollen das erst (kleinere) Entwickler schaffen. Red Steel ist also momentan die Referenz? Na dann gute Nacht!

=======

Für alle die mal richtig lachen wollen hier die Wii- Präsentation auf Pro7. Mit Gülcan und Peter Maffay hat man auch schon die perfekten Werbepartner gefunden und der Typ von Nintendo spricht so schnell das man nix versteht :laugh: :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=2_TjGAqjrDE&eurl=

===
Neue Bilder zu Furufuru
http://64.233.179.104/translate_c?hl=en&…/language_tools

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Monk« (24. Oktober 2006, 12:56)


1 796

Dienstag, 24. Oktober 2006, 13:12

Och, gute Nacht würde ich Nintendo nicht wünschen, schließlich war das Geschrei auch so groß, als man die PSP mit dem NDS vergleicht hat. ;) Das Factor 5 enttäuscht ist, ist klar, schließlich konzentrieren sie sich auf Mörderoptik in 1080p... Klar, dass der Wii das nicht kann. :)

Übrigens haben die Red Steel-Macher die Wii-Kits erst Ende März 2006 bekommen... Davor wurde nur auf dem PC entwickelt.

Ich sehe das also alles nicht so dramatisch. Wer viel Wert auf die Optik legt, wird mit dem Wii auch nicht zufrieden sein, das ist klar. Die Frage ist nur: Sollte der Wii ein X360/PS3-Clone werden, nach dem Motto: "Schneller, weiter, höher!" Oder ist vielleicht ein anderer Weg lobenswert? Ich mein, wir profitieren doch davon und Zelda als Cube-Game auf dem Wii sieht doch schon mal geil aus:







Auch frage ich mich, ob diverse Zielgruppe HD-Grafik brauchen, um Spaß zu haben. Ich denke da gerade an EyeToy, Singstar, Guitar Hero, Samba de Amigo, REZ, Donkey Konga, etc.

Klar, dafür braucht man auch keinen Wii. Dafür würde der Cube locker reichen, aber dafür kommen ja auch Spiele wie Metroid Prime, Red Steel, Zelda oder Mario Galaxy, die ja nicht wirklich schlecht aussehen und mehr sind als nur Games für Gelegenheitszocker. Die Konsole wird jedenfalls wunderbar neben X360 und PS3 passen - und Platz brauch ich für die erst mal nicht, kommt neben die PS2-slim. :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 797

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:03

Der Ds Lite ist echt super. Viel schöner als der alte klobige. Dr. Kawashimas..... ist auch lustig leider kann man sich nur einmal am Tag verbessern und danach nur noch üben und auf den nächsten Tag warten.

1 798

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:05

ja, aber du kannst beliebig oft spielen ... damit du morgen ein besseres Ergebnis erzielst ! ;) Ausserdem kannst du Sudokus lösen was ich dir empfehle ;) beginne mit leicht die hast du schnell durch in ca. 8 min :]

Ich mag den phat DS lieber, weil ich komm nicht an die R und L Tasten beim DS Lite, wegen meinem oberhässlichen dicken Händen ! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeSsioN« (24. Oktober 2006, 14:08)


1 799

Dienstag, 24. Oktober 2006, 14:43

Ich freu mich schon riesig auf Secret of Mana oder xxx of Mana oder Secret of xxx oder Mana xxx. Hab den Namen vergessen aber das Spiel wird sicher der Hammer

1 800

Dienstag, 24. Oktober 2006, 15:58

Das Factor 5 von Nintendo und dem Wii enttäuscht ist ist doch ganz logisch, die arbeiten z.Z. mit Sony zusammen. Die werden in nächster Zeit überhaupt nichts positiv an Nintendo finden, auch nicht am GameCube, an dem sie ja noch selbst mitgearbeitet haben [Soundchip]. Wenn ich mich da an den Aufschrei erinnere, als Kutaragi die Xbox 360 als Xbox 1.5 bezeichnete... :rolleyes:
Wer die Wii-Grafik an Sachen wie Necro Nesia beurteilt, kann eh nicht ganz richtig sein, sry. Btw. gibt es Grafikschrott auf allen Konsolen, man sehe sich mal Sega`s Golfspiel auf der PlayStation 3 an. Zum Launch bzw. kurz nach dem Launch des Wii wird man sehen, das es Spiele auf dem Wii gibt, die technisch nicht auf der Xbox machbar wären... :rolleyes:


Heroes: Interview mit Suda 51

24.10.06 - GameInformer sprach mit Goichi Suda ('Suda 51') über das Actionspiel Heroes. Die wichtigsten Aussagen im Überblick:

- Es gibt unterschiedliche Gründe, weshalb man Heroes für Wii entwickelt. Damals drängte Herr Wada, der Präsident von Marvelous Interactive, darauf, einen Wii-Titel zu machen; er mag Nintendo und Wii.

Suda 51 zeigte Wada damals das Spielkonzept von Heroes mit der Idee des Lichtschwertes - das war etwa zur selben Zeit, also Nintendo an dem Wiiremote Controller für Wii arbeitete. Wada wusste von diesem neuartigen Controller, nicht aber Suda 51 und sein Team - deshalb verstand man auch nicht, weshalb Wada das Team so sehr darauf drängte, das Spiel unbedingt für Wii zu machen.

Als Suda 51 von dem Controller erfuhr, konnte er Wadas Engagement verstehen. Ein weiterer Grund ist, dass die Leute bei Nintendo sehr nett sind: Da das Team von Suda 51 recht klein ist, war Nintendo sehr unterstützend.

- Für den 'Art Style' von Heroes ließ man sich etwas von Killer 7 (GC, PS2) inspirieren. Allerdings planen die Entwickler, dass es mehr nach einem 'Illustration Style' aussehen soll.

- Der Held in Heroes ist der Profi-Killer Travis Touchdown. Es gibt eine Art Verband, in dem die Killer in Ränge eingeteilt sind: Travis ist noch auf Position 10, doch er möchte ungebedingt die Nr. 1 und damit der Top-Killer sein. Er muss deshalb alle anderen Killer umbringen, die in der Rangliste vor ihm sind.

- Während im Film 'Kill Bill' die Braut (Uma Thurman) die Killer umbringt, die sie kennt, weiß Travis nicht, wer die anderen Killer sind.

- Das Spiel sieht man aus einer '3rd-Person'-Perspektive: Mit dem linken Stick bewegt man die Spielfigur, die Wiiremote kontrolliert die Aktionen.

Quelle: www.gamefront.de

Das gesamte Interview auf englisch: Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (24. Oktober 2006, 16:01)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten