Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Montag, 6. Oktober 2008, 09:54

Hallo zusammen,
hab ein kleines Problem.
Habe bis jetzt ungefähr 15 schnelle Ranglistenspiele gemacht.
Wenn ich in die Bestenliste schaue, sehe ich, daß mir kein Rang zugeteilt ist.
Es scheint, als ob die Spiele nicht gewertet werden, hat jemand eine Idee?

1 782

Montag, 6. Oktober 2008, 09:58

Warte mal ab, dass dauert manchmal etwas...wann man das erste mal spielt dauert es noch etwas länger...

hat schonmal jemand versucht bei eafootballworld sein avatar zu ändern? ich hab da bisher noch keien schaltfläche für fifa 09.... ?(

1 783

Montag, 6. Oktober 2008, 09:59

Bei mir war das auch schon bei Fifa 08 so, dass ich keinen Rang hatte. Bei Fifa 09 ist ech auch so, oder gibt es bestimmte Voraussetzungen für einen Ranglistenplatz ?(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Oktober 2008, 09:59)


1 784

Montag, 6. Oktober 2008, 10:14

Zitat

Original von offense04
Bei mir war das auch schon bei Fifa 08 so, dass ich keinen Rang hatte. Bei Fifa 09 ist ech auch so, oder gibt es bestimmte Voraussetzungen für einen Ranglistenplatz ?(


Bei 08 wurden glaube nur die besten 10.000 Spieler weltweit gelistet. Viele sind dort halt nicht reingekommen.

Ich denke bei 09 wird dies ebenfalls so sein. Je mehr Spiele man gewinnt und je mehr Fähigkeitspunkte man sammelt, umso wahrscheinlicher ist es irgendwann oben rein zu rutschen :]


Zitat

Original von ridestar

hat schonmal jemand versucht bei eafootballworld sein avatar zu ändern? ich hab da bisher noch keien schaltfläche für fifa 09.... ?(


Es gibt keine spezielle Schaltfläche für FIFA09, diese wurde scheinbar unter dem Punkt FIFA Soccer zusammengefasst und wird alle FIFA Teile beinhalten :)

1 785

Montag, 6. Oktober 2008, 10:18

Werden eigentlich auch Spiele, bei denen der Gegner abbricht, als Sieg gewertet? Hab vorhin mein erstes Online-Match gemacht und direkt als ich in Führung gegangen bin, hat der Sack abgebrochen.

1 786

Montag, 6. Oktober 2008, 10:24

Ich spiel Fifa das erste mal auf Konsole - das letzte war wohl das 2004 auf PC .

Ich muss sagen das ist mit Abstand das beste Fifa was ich bisher gesehen /gespielt habe.

Auch wenn ich zzt. nur auf die Mütze kriege - Schussverhalten und taktik einstellungen spielen hier wohl eine große Rolle.

Selbst bei der Kamera habe ich mich noch nicht festlegen können.
Ich schwanke zwischen Tele und Dynamisch.

Mich würden mal die Erfahrungen der Comm. interessieren -(Kamera/Teammanger etc)
aber da kocht wohl jeder sein eigenes Süppchen ;)

1 787

Montag, 6. Oktober 2008, 10:54

Also, ich spiele mit der "Tele" kamera. Irgendwie komme ich mit der "Dynamische" nicht zurecht. Mit fehlt, daß ich dann meine andere Spieler sehe und wo genau die hinlaufen.

Wie genau macht man das Tor aus 27m??
Wo genau wechsele ich der Spieler aus der Arena?? Bei Einstellungen finde ich nichts.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (6. Oktober 2008, 10:56)


1 788

Montag, 6. Oktober 2008, 11:08

Ich hab nur ne schaltfläche für fifa 08^^ mal gucken ob das geht

Das tor aus 27m war reiner zufall....bin auf den torwwart zu gelaufen, der gegner hat ihn raus geholt und ich bin richtung eck fahne und hab dann geschossen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ridestar« (6. Oktober 2008, 11:10)


1 789

Montag, 6. Oktober 2008, 11:44

Zitat

Original von ridestar
Ich hab nur ne schaltfläche für fifa 08^^ mal gucken ob das geht

Das tor aus 27m war reiner zufall....bin auf den torwwart zu gelaufen, der gegner hat ihn raus geholt und ich bin richtung eck fahne und hab dann geschossen :biglaugh:


ich hab´das tor auch per zufall in einer online partie geschafft. der torwart meines gegners stand auf einmal in der mitte seiner spielhälfte, da hab´ich einfach draufgehauen und drin war er. der gegner hat danach allerdings das spiel abgebrochen, den erfolg hatte ich aber trotzdem.

noch etwas: habt ihr eigentlich auch hin und wieder leichte slowdowns ? stand bisher in keinem test. online kann es natürlich immer mal vorkommen, ich hatte aber auch offline mal welche bei hohen bällen....

früher waren ruckler bei fifa ja üblich...

1 790

Montag, 6. Oktober 2008, 11:47

also offline hatte ich bis jetzt noch keine ruckler...ausser wenn man vor beginne des matches von der arena in das richtige stadion umschwenkt.
EASY GOING...

1 791

Montag, 6. Oktober 2008, 12:12

Sagt mal...habt ihr euch mal eure Onlinestatistik bei FIFA angesehen (360 - kA ob die auf der PS3 anders ist).

Ich habe ca. 20-25 Partien online gespielt. 1-2 waren schnelle Ranglistenspiele und die übrigen gingen aus Lobbys hervor, die ich, wenn ich Host war, immer als Ranglistenspiele eingestellt habe.
Wenn ich mir dann die Statistik ansehe, habe ich aber kein einziges gewertetes Spiel gemacht - Siege "-" , Remis "-" , Niederlage "-" , LvL 1, Ranglistenpunkte "-"
Wenn ich mir das Leaderboard ansehe (http://www.easportsworld.com/en_US/leaderboard) tauche ich bei der Ansicht ingame immer ganz unten auf, ohne jegliches Rating

Jemand ne Idee woran das liegt?

1 792

Montag, 6. Oktober 2008, 15:27

Ist beim neuen Fifa ein Gratis-Monat Xbox Live Gold dabei?

1 793

Montag, 6. Oktober 2008, 15:30

Zitat

Original von KingOfKings111
Ist beim neuen Fifa ein Gratis-Monat Xbox Live Gold dabei?

Nein :(
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

1 794

Montag, 6. Oktober 2008, 16:34

Zitat

Original von Yildirim
Also den Managermodus in allen Ehren, aber da gefällt mir die Meisterliga aus der PES-Serie einfach besser bzw. ist dort vieles entsprechend besser umgesetzt.

Dort hat man Nachtspiele, Niederschläge - einfach alles was man benötigt um ordentlich Atmosphäre zu schaffen.

Da hilft es EA nicht den realitätsnähreren Modus zu haben wenn dieser dann absolut Abwechslungsarm daherkommt.

Bei mir wird es sich dann auf 2 Jahre Managermodus beschränken, einfach die Titel holen und dann gehts wieder fast nur Online ... leider


Mir ist aufgefallen im be A Pro Saison funktioniert das ohne probleme es gibt Nachtspiele und es Regnet.warum das im Managermodus nicht funktioniert weiss nur EA ?(
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (6. Oktober 2008, 16:35)


1 795

Montag, 6. Oktober 2008, 18:17

Hallo,

das mit den Individuellen Taktik habe ich noch nicht ganz verstanden.
Wenn ich da alles auf vollen Anschlag drehe, spielen meine "Jungs" ja richtig gut - wenn es nach den Einstellungen geht.
Wo ist da der Nachteil, wenn ich das ganze Spiel so spiele?
Sind die Spieler da vielleicht schneller ermüdet?

1 796

Montag, 6. Oktober 2008, 18:24

???

Das sind Ausrichtungen, Taktiken wie man so schön sagt.
Jede Einstellung hat seine Vor- und Nachteile. Eine offensive Variante bedeutet gleichzeitig das man in der defensive und bei Kontern anfälliger ist, wogegen eine Defensive Ausrichtung bedeutet das man hinten gut steht, dafür aber vorne mehr Schwierigkeiten bekommen wird, Torchancen herauszuarbeiten.

Allerdings sind das ja nur die "Basisfunktionen"
Man kann soviel weiteres einstellen um seine Taktik an seine Spielweise anzupassen ;)

Von "besser" oder "schlechter" spielen kann daher keine Rede sein 8)

1 797

Montag, 6. Oktober 2008, 18:36

Zitat

Original von K2ouMais
Also, ich spiele mit der "Tele" kamera. Irgendwie komme ich mit der "Dynamische" nicht zurecht. Mit fehlt, daß ich dann meine andere Spieler sehe und wo genau die hinlaufen.

Wie genau macht man das Tor aus 27m??
Wo genau wechsele ich der Spieler aus der Arena?? Bei Einstellungen finde ich nichts.


Du kannst auch einfach einen zweiten Controller anschließen und fertig ;) Arena Spieler kannste im Hauptmenü unter Mein FIFA/Arena Spieler wechseln!

1 798

Montag, 6. Oktober 2008, 19:58

ich versteh eins nicht!
ich habe schon viele ranglistenspiele gemacht bei fifa2008 hat man früher sehr viele punkte gekriegt aber hier krieg ich ob gewonnen habe oder nicht maximal 50 punkte und mindestens um die 25 punkte :(

ich gucke schon manche haben schon über 400.000 punkte aber so komme ich nie ran
Let´s Fifa09

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Samet06« (6. Oktober 2008, 19:59)


Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 799

Montag, 6. Oktober 2008, 20:01

Ich finde es sowieso blöd, dass die Punkte vom 08er mit einbezogen werden...


1 800

Montag, 6. Oktober 2008, 20:10

Das sind allgemeine Punkte. Diese werden bei jedem EA-Sports Spiel vergeben und sind nicht repräsentativ für Online-Ranglisten ;)

Da zählt alles rein - Offline wie Online

Thema bewerten