Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Samstag, 19. Juli 2008, 20:05

ich mag amis auch net. die ziehen irgendwie ständig über einen her und dann sind da diese 5 jahre alten kiddies, die das game rein gesetzlich gar nicht spielen dürfen und lieder gröhlen. echt nervig.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 782

Samstag, 19. Juli 2008, 20:07

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von PH792

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

@PH792: Wo du grad dabei bist,könntest du mich auch mal adden? :) :D Wäre dann auch sehr gerne dabei wenn ihr zoggt und bin genauso wie Fragg360 auf nen starken Host angewiesen :D


Yo mach ich. Hab dich geaddet.

@ El Erto Naja die Amys sind sowieso gereizt wenn sie CoD Spielen. :biglaugh:


Danke :) Wann gehts los? ;)

LG


Wir haben vorhin schon.
Aber Montag und oder Dienstag wieder um 17 Uhr?



@ BlackNecro Die Amykinder werden aber auch ziemlich oft zusammengeschissen. Da sind welche dabei die hören sich an wie 3 oder 5. Und sind dazu auch noch gut. Die spielen es auch den ganzen Tag.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpha Devil 7« (19. Juli 2008, 20:11)


1 783

Samstag, 19. Juli 2008, 20:29

Hi,

jo, Montag 17 Uhr ist ne gute Zeit :)

LG

1 784

Samstag, 19. Juli 2008, 20:29

Ich mach das auch ab und an gerne wenn mich die Amis von der Seite anmachen, sage ich immer das ich ein 11 Jähriges Mädchen sei. Dann sind se noch angepisster ggg...

1 785

Samstag, 19. Juli 2008, 20:31

Zitat

Original von jackbauer2411
Hi,

jo, Montag 17 Uhr ist ne gute Zeit :)

LG


Ok. Dann müssen wir noch wissen ob die anderen dabei sind en paar haben zugesagt.

Wie siehts mit dir aus Pandora2k7?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 786

Samstag, 19. Juli 2008, 20:36

Jo kommt hin, bin dabei!

1 787

Samstag, 19. Juli 2008, 20:37

Ok. Ich denke die anderen werden dann auch kommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 788

Samstag, 19. Juli 2008, 20:39

Montag kann ich leider nicht mehr mitspielen, weil da meine Frau da ist.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 789

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:35

benutzt ihr ab und zu Gliches?

Ich mach so etwas eig. nicht.
Aber manche Sachen sind einfach zu lustig.
B.s.: In Verwuchert gibt es diesen Keller und in dem Keller
ist an einer Wand ein Gitter. Ich habe mal gesehen wie da einer drin sahs.^^ Er konnte nichts machen und mann konnte ihn auch nicht toeten aber das doofe war das es Sabotaje war, und er hatte die bombe!

Das hat uns zwar das Spiel versaut war aber lustig.^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 790

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:40

Zitat

Original von El Erto
benutzt ihr ab und zu Gliches?

Ich mach so etwas eig. nicht.
Aber manche Sachen sind einfach zu lustig.
B.s.: In Verwuchert gibt es diesen Keller und in dem Keller
ist an einer Wand ein Gitter. Ich habe mal gesehen wie da einer drin sahs.^^ Er konnte nichts machen und mann konnte ihn auch nicht toeten aber das doofe war das es Sabotaje war, und er hatte die bombe!

Das hat uns zwar das Spiel versaut war aber lustig.^^


welches gitter?

1 791

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:47

ich glaub er meint pipeline und nicht overgrown, oder?

1 792

Sonntag, 20. Juli 2008, 15:56

Jopp, ist Pipeline.

Und ausserdem sind die Dinger eigentlich keine Glitches, größtenteils nicht. Z.B auf das Dach auf Overgrown zu kommen. Da kann mir niemand erzählen dass dies die Entwickler nicht so wollten.

1 793

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:14

Ich meine Wirklich PIPLINE!!
Sorry habs verwechselt!
Ist klar das Das DACH kein glich ist, aber es gibt relativ
viele gliches im Spiel
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 794

Sonntag, 20. Juli 2008, 16:21

ja würd ich auch sagen. in "ambush" wird das recht deutlich. da kann man ja auf die blechdächer hüpfen. zwischen diesen blechhäusern ist ne kleine flache die man so erreichen kann. die fläche ist aber abgeschieden, so dass man nur über die dächer kann. springt man also hinein würde man nicht mehr raus kommen, wäre da nicht eine leiter, die wieder auf die oberfläche der blechhäuser führen würde. die entwickler mussten es also beabsichtigt haben, dass man auch dort hinkommen kann :>

1 795

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:00

Genau, das Argument mit der Leiter hätte ich jetzt auch gebracht.

Ich meine ... der "Glitch" auf Pipeline war schon sehr bald nach dem Release bekannt. Und trotzdem ist er nach 2 Patches noch nicht gefixt, also wird er wohl auch etwas gewollt sein.

Aber immer wieder erstaunlich wie die Spieler die kleinen Tricks entdecken. Und kaum ein paar Stunden später gibts massig Videos auf youtube.

1 796

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:08

wie kommt man denn auf die dächer in overgrown?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 797

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:09

Youtube - > COD 4 "Trickjumps oder Glitches" "Mapname" . Nur ohne Anführungsstriche ;)

Edit: Nur eben die Englischen Mapnamen , Verwuchert heißt "Overgrow".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M4e« (20. Juli 2008, 17:12)


1 798

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:12

Hehe, thx.

Mal noch ne Frage: ich habe momentan beim snipern das dragunov, weil ich das am besten finde. da habe ich die perks mehr patronenschaden und erhöhte durchschlagskraft, damit die feinde schon beim ersten treffer möglichst tot sind ^^

Kann ich eisenlunge reinnehmen, oder ist dann die gefahr zu hoch, dass mit einem körpertreffer ein schuss nicht ausreicht?

was empfiehtl ihr eig. fürn sniper perks?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 799

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:18

Deep Impact (also die Durschlagskraft im 3 Perk) hat nichts, _nichts_ mit direkten Körpertreffern zu tun. Deine Kugeln richten nur mehr Schaden an wenn sie durch Wände / Deckungen gehen.


Erhöhter Patronenschaden ist im normalen Modus als Sniper sowieso Pflicht, meiner Meinung nach.

Du kannst entweder bei deiner Tiefenwirkung bleiben, Eisenlunge reinnehmen oder Ruhige hand (für Hüftfeuer) um im nahkampf genauer zu sein wenn du nicht mehr auf deine Pistole wechseln kannst.

Kommt ganz auf deine Spielweiße an.

1 800

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:19

Kopftreffer sind immer toetlich!

Durchschlagskraft bezieht sich auf das durchsclagen von Waenden. ;)
Ich habe auch eisenlunge.

Da war einer schneller...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Juli 2008, 17:20)


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten