Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 781

Samstag, 17. November 2007, 10:40

hört sich so an, als wär das ein problem mit deiner xbox 360.

hoffentlich kein ernstes ?(

aber ich habe auch noch 2 fragen!!!

1. werden die aussichtstürme auf denen man schon synchronisiert hat auch weiterhin auf der karte angezeigt (als symbol) ?

2. speichert das spiel eigentlich nur beim synchronisieren auf türmen und beim flaggen aufsammeln oder auch an anderen stellen (z.B. vor einem Boss-Attentat) ?

Danke für eure Antworten... :]

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 782

Samstag, 17. November 2007, 10:42

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Hey, hab ein Problem und zwar:
Bei mir hängt sich Assassin's Creed total oft auf... also mitten unterm Spiel "zerreisst" das Bild und es sind so weiße Elemente drin und es amcht so nen fürchterlichen Pieps-Ton. Dann kann ich nur noch aussschalten.... woran könnte das liegen? Und es ist erst seit heute früh! Gestern und vorgestern gings einwandfrei! :help: ?(



Der Ring des Todes kommt zu dir mein Sohn. Akzeptiere es in Würde und bedenke, dass alles auf der Welt seine Zeit hat.


:laugh:


Spaß beiseite, das klingt nicht gut. Die beschriebenen Abstürze sind schon Grund genug, die Xbox einzuschicken. Ruf mal bei Microsoft an und mach mit denen was aus.


@ Candyman:

Es erscheinen nur zu erkletternde Türme.
Wenn du vom Büro zum attentat aufbrichst (also nachdem du vom Büroleiter die Feder entgegennimmst) speichert das Spiel automatisch. Wenn du das Attentat verkackst, kannst du aber sogar direkt dort erneut anfangen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (17. November 2007, 10:45)


1 783

Samstag, 17. November 2007, 10:47

Oh gott nein... danke für eure tipps... aber biitte nicht RoD... bitte nicht :(... es is doch bis jetzt auch nur bei Assassin's Creed... und erst seit heute früh... volll der scheiß! bitte :(
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

1 784

Samstag, 17. November 2007, 11:05

Langsamm werde ich aber sauer könnt ihr mir sagen wo ich meine Hauptziele finde ???? ich laufe als rum ich soll mich auf die Bank setzen und belauschen mache ich aber es passiert nix

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 785

Samstag, 17. November 2007, 11:12

Ist doch eigentlich nicht so schwer. Du musst einfach so lange Türme erklettern, bis auf der Map die Aufklärungsmisionen per quadratischem Icon angezeigt werden.

Falls du Probleme hast, beim Belauschen den richtigen Typ zu finden, hilft das Adlerauge (Y drücken) - dann hebt er sich weiß ab. Dann mit LT markieren und mit Y lauschen.
Jage nur, was du auch töten kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rX Maurice« (17. November 2007, 11:12)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 786

Samstag, 17. November 2007, 11:13

Doppelpost :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (17. November 2007, 11:21)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 787

Samstag, 17. November 2007, 11:13

@ASY HELL

Werden deine Ziele auf der Karte angezeigt?

Wenn nicht musst du erst alle Türme besteigen und die Stadt synchronisieren. Danach werden Dir alle Informationsziele angezeigt.

Beim Belauschen musst du nicht umbedingt auf einer Bank sitzen. Einfach in gewisser Entfernung die Ziele mit LT markieren und sie reden. Die Entfernung zum Ziel muss halt stimmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (17. November 2007, 11:15)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 788

Samstag, 17. November 2007, 11:21

Hi, eine Frage an die, die es schon durch haben...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Was muss man am Ende machen, wenn man in der Gegenwart ist und die komischen Zeichen sehen kann? Ich habe bereits alle Rechner inspiziert und die Nachrichten gelesen. Leider habe ich keinen Erfolg für "Reder mit Lucy" sowie "85% der Erinnerungen" erhalten, obwohl ich alle bis auf eine Aufgabe gemacht habe.




Bitte um Hilfe :-)

1 789

Samstag, 17. November 2007, 11:48

weis einer vlt. ob in zukunft eine CO-op modus geben wird
Let´s Fifa09

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 790

Samstag, 17. November 2007, 12:00

Kann mir einer beim Bettler Erfolg weiterhelfen ? Laut Erfolgsbeschreibung muss man die ja Werfen ? Aber wie tu ich das ? ich kann die ja net Packen wie normale Soldaten ?!

1 791

Samstag, 17. November 2007, 12:04

da hast du gar nicht mal so unrecht , mit dem ring des todes , bei mir ist auch andauernt fifa abgestürzt bis aufeinmal 3 rote lampen geleuchtet haben , und das genau davor wo assasinins creed rausgekommen ist , so ein dreck jetzt heisst es warten , viel glück mit deiner xbox

1 792

Samstag, 17. November 2007, 12:16

Zitat

Original von Trasher86
Kann mir einer beim Bettler Erfolg weiterhelfen ? Laut Erfolgsbeschreibung muss man die ja Werfen ? Aber wie tu ich das ? ich kann die ja net Packen wie normale Soldaten ?!


Umrempeln denk ich mal.
Wenn man schnell genug ist, fliegen die dann ja auf die Klappe.
capuccino del bambino loco

1 793

Samstag, 17. November 2007, 12:17

Zitat

Original von Oaklay
Hi, eine Frage an die, die es schon durch haben...

Bitte um Hilfe :-)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel durch. :) Du kannst jetzt wieder zurück in die Spielwelt und die restlichen Nebenmissionen machen.

Den Erfolg mit "85% aller Erinnerungen" versteh ich net, weil ich alle habe. Und den mit Lucy reden, da muss man soweit ich weiß jedesmal wenn man außem Animus rauskommt, und der Wichtigtuer den Raum verlassen hat, sie ansprechen.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

1 794

Samstag, 17. November 2007, 12:29

Ich muss mich leider der Kritik von EGM/1UP, IGN UK und einigen anderen anschließen. Das Spiel erinnert nicht nur stark an ein Crackdown zu Zeiten der Kreuzzüge, sondern leidet auch unter fast den selben Kritikpunkten.
Ich habe gerade einmal 3h gespielt und es langweilt mich schon zu Tode. Crackdown hat zumindest 2 Wochen Spaß gemacht.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

1 795

Samstag, 17. November 2007, 12:30

also für mich ist das game der totale hammer.bin glaube ich beim 6 mord.und löse vorher natürlich alles. :D. am meisten macht es spaß die wachen beim rennen zu töten...muuhahahaha...

meine frage ist wird einen angezeigt wenn man einen geneimen erfolg freischaltet?
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

1 796

Samstag, 17. November 2007, 12:37

so habs durch und raff jetzt net weiter wat ich machen muss. ich brauch den erfolg mit lucy reden aber dann muss ich das ja nomma durchzoggen ähh is unknorke.
SAHNE

1 797

Samstag, 17. November 2007, 12:38

Zitat

Original von rX Maurice

Zitat

Original von PoD Rex 350z
Hey, hab ein Problem und zwar:
Bei mir hängt sich Assassin's Creed total oft auf... also mitten unterm Spiel "zerreisst" das Bild und es sind so weiße Elemente drin und es amcht so nen fürchterlichen Pieps-Ton. Dann kann ich nur noch aussschalten.... woran könnte das liegen? Und es ist erst seit heute früh! Gestern und vorgestern gings einwandfrei! :help: ?(



Der Ring des Todes kommt zu dir mein Sohn. Akzeptiere es in Würde und bedenke, dass alles auf der Welt seine Zeit hat.


:laugh:


Spaß beiseite, das klingt nicht gut. Die beschriebenen Abstürze sind schon Grund genug, die Xbox einzuschicken. Ruf mal bei Microsoft an und mach mit denen was aus.


Vllt meinst du das gar nicht, aber diese kurze Zerreißungen des Bildes sind normal bei AC.
Siehst du denn dann so chemische Symbole?
Das wäre nämlich ganz normal, da es zur Story passt...kurze Erinnerungsstörungen, und kein RoD.

1 798

Samstag, 17. November 2007, 12:39

Zitat

Original von Borstel

Zitat

Original von Oaklay
Hi, eine Frage an die, die es schon durch haben...

Bitte um Hilfe :-)


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Herzlichen Glückwunsch, du hast das Spiel durch. :) Du kannst jetzt wieder zurück in die Spielwelt und die restlichen Nebenmissionen machen.

Den Erfolg mit "85% aller Erinnerungen" versteh ich net, weil ich alle habe. Und den mit Lucy reden, da muss man soweit ich weiß jedesmal wenn man außem Animus rauskommt, und der Wichtigtuer den Raum verlassen hat, sie ansprechen.


das hat mit dem impulsen zu tun wo das so aufflaggert und du die sicht durch knopfdruck ändern kannst das ist die freischaltung für die 85%.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 799

Samstag, 17. November 2007, 12:47

Zitat

Original von KampfFerkel

Zitat

Original von uprock
zocke mitlerweile bereits fast 15 stunden und hab erst das zweite attentat vor mir.


Du hast nach 15 Stunden erst das zweite Attentat vor Dir ?( Du bist also ganze 15 Stunden in 3 Städten rumgerannt, hast Wachen gekillt und die (unglaublich vielseitigen :rolleyes:) Nebenaufgaben gemacht !? Respect :D!!


richtig ;) und die mangelnde vielseitigkeit der nebenaufgaben stören mich überhaupt nicht. aber ich werde in zukunft etwas effektiver zocken, da auch ein spiel, dass mir sehr viel spass macht, dementsprechend langweilig werden kann... pro tag ein mord... wenn sich die zeit findet dann immer innerhalb einer spielzeit von jeweils 3 - 4 stunden :D

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 800

Samstag, 17. November 2007, 13:05

Zitat

Original von Trasher86
Kann mir einer beim Bettler Erfolg weiterhelfen ? Laut Erfolgsbeschreibung muss man die ja Werfen ? Aber wie tu ich das ? ich kann die ja net Packen wie normale Soldaten ?!



Doch, du kannst die packen und werfen wie die Wachen. Im Auffälligen Modus B drücken, wenn du vor nem Bettler stehst.

Edit: Erregt natürlich Aufsehen.

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (17. November 2007, 13:06)


Thema bewerten