Du bist nicht angemeldet.

paga

Fortgeschrittener

Beiträge: 197

Wohnort: Davos - Schweiz

  • Private Nachricht senden

1 781

Samstag, 10. November 2007, 00:02

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Boahh, das Level mit der Atombombe ist mal geil O.o Selten so ein geiles Spil gezockt, meine fresse xD
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/white/pAgA2.png[/GC2]

1 782

Samstag, 10. November 2007, 00:03

PS: suche auch noch leute zum online zocken


ich habe noch eine frage zum singleplayer. ich habe die kampagne schon angefangen nun wollte ich aber meiner mom die szene zeigen wo man durch die stadt gefahren wird. da steht aber das dann der aktuelle fortschritt überschrieben wird. meinen die das so das der nur überschrieben wird wenn ich speicher? oder auch so?
und gibt es eine möglichkeit das level zu "spielen" ohne den fortschritt zu verlieren?

1 783

Samstag, 10. November 2007, 00:13

Zitat

Original von SWAT-Sniper
PS: suche auch noch leute zum online zocken



Kannst so gesehen gerne mitmachen bei uns....

Sind im Moment eine Lustige 4-5er Runde die ausm nem ehemaligen RTS-Clan hervorgeht...

Spielspaß steht im Vordergrund....

"Clan-Tag"
Freunde des Bieres ---> FdB

Wann seid Ihr bei uns an der Richtigen Stelle?

Wenn Ihr ab 18 seit (Es kommt immer auf das Geistige Alter an )

Wenn Ihr ein Freund des gepflegten Feierabend Biers und des
Feierabend Zocken in einer "Geselligen" Runde seid.

Generell hat das Real Live "Priorität", wir Spielen um Spaß zu haben
und nicht um uns irgendwelchem Termindruck auszusetzen

PC:
Zur Zeit spielen wir dort eigentlich nur Company of Heroes, und wohl das demnächst erscheinende Addon....

Allerdings nur auf "Just for Fun" Basis, ohne Liga-Teilnahme oder ähnliches

Xbox 360:
Da ist es zur Zeit durchwachsen weil die Geschmäcker ja bekanntlich unterschiedlich sind. Einige besitzen an Multiplayer-Games: Gears of War, Forza Motorsport, PES 6, Halo 3

Geliebäugelt wird im Moment mit einem der neuen FIFA oder PES Teile, sowie Call of Duty 4, auf ein vernünftiges Strategiespiel auf der Xbox 360 warten wir alle noch.

Ingame Kontakt:

PC:
Company of Heroes:
Leataros, Lesmue, Flya

Xbox 360:
Leataros; Lesmue, Flya

1 784

Samstag, 10. November 2007, 00:31

sacht mal spinnt der server oder was.ich komm nicht rein,sorry ist aber PS3.
[GC2]noisuf%20x[/GC2]

1 785

Samstag, 10. November 2007, 01:26

so hab singleplayer jetzt durch und muss sagen, so was geiles hab ich fast noch nie gezockt
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
allein schon das mit der a bombe oder das ende
..junge junge die atmo is perfect und das piel rockt einfach nur.

der multiplayer modus is jawoll voll der burner ihr habt sau viele möglichkeiten eure waffen auszubauen und eure eigene klasse zu erstellen. bin jetzt level 28 und die lust an dem game is mir noch überhaupt nicht vergangen

aber in 5 tagen kommt ein spiel das mich sicherlich mehr beiindruckt als ALLES andere ;)
SAHNE

1 786

Samstag, 10. November 2007, 03:06

hab heute das level gespiel worauf ich mich schon die ganze zeit soo gefreut habe : ich sage nur sniper :] !!!

ist das der hammer 8o


mal sehen was jetzt noch so kommt ,glaube ich bin schon fast fertig :(


grafisch finde ich das spiel leider sehr durchwachsen ,es gibt stellen die sehen wirklich supergeil aus ,aber manche .... :O
Lass das mal den Papa machen!

1 787

Samstag, 10. November 2007, 09:36

Die versprochenen 60 FPS werden aber nicht immer gehalten.Schade ;( Das hört sich jetzt nach Kaffeesatzleserei an, abei ich finde Ruckler sind das schlimmste an Spielen was es geben kann.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

1 788

Samstag, 10. November 2007, 09:41

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Die versprochenen 60 FPS werden aber nicht immer gehalten.Schade ;( Das hört sich jetzt nach Kaffeesatzleserei an, abei ich finde Ruckler sind das schlimmste an Spielen was es geben kann.


naja da gibts es wirklich schlimmeres :rolleyes:

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

1 789

Samstag, 10. November 2007, 09:58

also die ruckler die ich bemerkt habe,sind verbindungsruckler.wenn grad alles in die luft fliegt und es einfach viel los ist,dann kann es schon einmal passieren,aber es ist nicht schlimm.

1 790

Samstag, 10. November 2007, 10:07

ey wer rumhäult das das spiel ruckelt manchmal der ist eht doof :]

das spiel läuft zu 98% oder so die ganze zeit komplett flüssig und dann scuhen irgedwelche CoD hasser wieder die krümel im kuchen


kann mir nun einer das beantworten?

Zitat

ich habe noch eine frage zum singleplayer. ich habe die kampagne schon angefangen nun wollte ich aber meiner mom die szene zeigen wo man durch die stadt gefahren wird. da steht aber das dann der aktuelle fortschritt überschrieben wird. meinen die das so das der nur überschrieben wird wenn ich speicher? oder auch so?

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

1 791

Samstag, 10. November 2007, 10:39

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey wer rumhäult das das spiel ruckelt manchmal der ist eht doof :]

das spiel läuft zu 98% oder so die ganze zeit komplett flüssig und dann scuhen irgedwelche CoD hasser wieder die krümel im kuchen


kann mir nun einer das beantworten?

Zitat

ich habe noch eine frage zum singleplayer. ich habe die kampagne schon angefangen nun wollte ich aber meiner mom die szene zeigen wo man durch die stadt gefahren wird. da steht aber das dann der aktuelle fortschritt überschrieben wird. meinen die das so das der nur überschrieben wird wenn ich speicher? oder auch so?


das soll doch ein nicht ernst gemeinter witz sein oder?,
ich bin gestern (um mal nur ein beispiel zu nennen) fünf mal in folge rausgeflogen. Das ist mir in bisher noch keinem einzigen anderem game passiert und ich hab BF2 gezockt. (und wenn du jetz mit release ect. kommst: Halo hatte doppelte und dreifache onlinezahlen und es ging trotzdem)

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

1 792

Samstag, 10. November 2007, 11:32

Richtige Ruckler hab ich noch keine ausgemacht aber wenn wirklich viel los ist geht die Framerate schon ein Stück nach unten.

Ist nicht schön aber man kann damit leben!

Gruß,
Max

PS: PS3-Version
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 793

Samstag, 10. November 2007, 12:00

Man hät ich mal die UK genommen,die Sprachausgabe der DE gefällt mir nciht wirklich,vor allen dingen die gewohnten Sätze ausm MP vermiss ich... :(

Naja aber sonst ist das SPuiel wie ich's mir schon gedacht habe,GEIL!


Greetz

Marcel

Fortgeschrittener

  • »Marcel« wurde gesperrt

Beiträge: 286

Wohnort: oldenburg

  • Private Nachricht senden

1 794

Samstag, 10. November 2007, 12:08

Zitat

Original von Marius92
die Sprachausgabe der DE gefällt mir nciht wirklich,vor allen dingen die gewohnten Sätze ausm MP vermiss ich... :(


Alsi mir gefällt sie im Singleplayer wirklich gut aber im Mp gehts mit ähnlich wie dir , da würde ich echt lieber die Englische Sprachausgabe haben, da kam irgendwie mehr Action auf :biglaugh:

Zitat

Naja aber sonst ist das SPuiel wie ich's mir schon gedacht habe,GEIL!


unterschreib ^^

meixxxner

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Waldershof

  • MikeMeix
  • Private Nachricht senden

1 795

Samstag, 10. November 2007, 12:25

Wenn ich ein Spiel suche steht immer unten da:

Spieler online gesamt: -1

Mich würde schon interessieren wie viele Leute CoD4 zocken!

1 796

Samstag, 10. November 2007, 12:28

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Motörhead
aber sonst ist der arcade modus nicht so wichtig oder?
ist damit die statistik der kills gemeint?

Also von dir hätte ich das jetzt nicht erwartet!? ?(

Dieses Thema haben wir jetzt schon mehrmals gehabt und ständig ermahnen wir die User das sie nach solchen Sachen suchen sollen und dann fällt uns ein Stammuser in den Rücken!?

Bitte suchen und die Frage selbst beantworten!

Gruß,
Max


und ich hab immer noch nix begriffen :laugh: ernsthaft, was los?
egal, hab mir das game bestellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (10. November 2007, 12:30)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 797

Samstag, 10. November 2007, 12:29

der Sp ist verdammt gut, dafür aber kurz...

zum MP,
omg das joinen ist ja mal voll kacke...die server sind der letzte Rotz (tut mir leid, ist aber so) uns die Orden sehen volll doof aus ^^
naja das mit den Waffen freispielen ist ganz nett, aber irgendwie kann man nur schlechtere Waffen freispielen (von den Stats her) --> deswegen für mich uninteressant...
Mit den Perks ist es eine ganz nette Idee, so kann man seine eigene Spielweise entwickeln und ausbauen...

für mich ist Halo3 immer noch der King des MP und daran wird sich nix ändern...

der SP von CoD4 ist meiner Meinung nach sehr gut...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 798

Samstag, 10. November 2007, 12:31

lol wie ich aus einigen Tests gelesen habe soll die Kampagne nicht länger als 6-7h dauern!Klasse Spiel hin oder her,aber doch etwas knapp bemessen,oder?
Wenn hier schon jemand mal durch ist könnte derjenige ja mal seine Eindrücke schildern,Danke
;) :help:

1 799

Samstag, 10. November 2007, 12:42

Zitat

Original von allrightydan22
lol wie ich aus einigen Tests gelesen habe soll die Kampagne nicht länger als 6-7h dauern!Klasse Spiel hin oder her,aber doch etwas knapp bemessen,oder?
Wenn hier schon jemand mal durch ist könnte derjenige ja mal seine Eindrücke schildern,Danke
;) :help:
das die kampagne ziemlich kurz ist stimmt schon.
Ungefähr so lang wie bei halo 3.
aber dafür find ich das spiel deutlich besser als halo 3
du fängst an zu spielen und denkst wirklich du bist mittndrin du wirst von anfang bis ende so geil unterhalten das is einfach nur der hammer.
das spiel is auf jeden fall pflichtkauf.
und das die server kacke sin kann ich echt nich bestätigen.
und das mit den waffen freispielen is sau geil.
SAHNE

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

1 800

Samstag, 10. November 2007, 13:05

ich find diesen vergleich zu halo 3 langsam wirklich langweilig :O die spiele sind doch so verschieden und ich bin einfach froh das es beide gibt
das einzig störende find ich ist die waffenauswahl man hätte zb. mehr Pistolen oder Schotguns einbauen können hätte noch gern mehr individuelles gesehn.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten