Zitat
Original von Marius92
...
Die englischen Stimmen hören sich denk ich mal eh besser an....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (14. November 2008, 20:07)
Zitat
Original von --Alex--
naja wurde die letzten beiden beiträge gelöscht.
aufjedenfall, wenn jemand beide version gespielt hat, könnte mal für uns ne kleine zusammenfassung darüber schreiben damit hier nicht so viel verwirrungs stiftet
edit: häää ich check hier überhaupt nix mehr, grad wurden mir die beiträge nicht angezeigt![]()
naja,also zur story ist schon cool, aber was mich irritiert ist das bei der story keine beine wegfliegen obwohl ich die uncut version hab? kann mir das vllt mal einer erklären?
Zitat
Original von SeArG3nT.GuNn3R
Zitat
Original von --Alex--
naja wurde die letzten beiden beiträge gelöscht.
aufjedenfall, wenn jemand beide version gespielt hat, könnte mal für uns ne kleine zusammenfassung darüber schreiben damit hier nicht so viel verwirrungs stiftet
edit: häää ich check hier überhaupt nix mehr, grad wurden mir die beiträge nicht angezeigt![]()
naja,also zur story ist schon cool, aber was mich irritiert ist das bei der story keine beine wegfliegen obwohl ich die uncut version hab? kann mir das vllt mal einer erklären?
ähm...nein![]()
Zitat
Original von G-ShoX
boah eben die ganze zeit COD5 gespielt...boah wann is dennd as durch?
bin in dem abschnitt wo man im flugzeug die japanischen Zeroes und Schiffe abknallt...dauert das noch lange?![]()
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
bin in dem abschnitt wo man im flugzeug die japanischen Zeroes und Schiffe abknallt...dauert das noch lange?![]()
Joa, hast noch was vor dir![]()
Zitat
Original von G-ShoX
Zitat
Zitat
Original von G-ShoX
Joa, hast noch was vor dir![]()
oh neeeeeeeeeeeeeeenaja egal
achja toll gemacht immer zwischen ami und russe zu switchen
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!