Gerade wurde ich von Gamestop angerufen und mir wurde gesagt,dass ich das Spiel schon heute abholen könne...hole es wohl morgen
Aha das sind also Rennspiele der Zukunft? Wo ist die Motivation nach der perfekten Runde? Saubere faire Online-Rennen wird man wohl vergeblich suchen.
Zitat
und es kann somit tatsächlich vorkommen, dass man als zweit- oder drittplazierter Pistenraudi wesentlich mehr Sterne als ein souveräner Gewinner bekommt, denn die endgültige Platzierung nach dem Rennen macht in der Regel nur 50% eures Erfolgs aus.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (15. September 2009, 12:32)
Ich weiß nicht ob ich das sagen darf, und die plötzlich stress bekommen.. deswegen sag ich nur, es ist in NRW und es ist nicht KölnWie viele schon gesagt haben, absolut fairer Test Matthias.![]()
Und 83% ist zwar keine Topwertung, aber immerhin sehr hoch für ein NFS.
Ich freue mich auf Donnerstag.
Gerade wurde ich von Gamestop angerufen und mir wurde gesagt,dass ich das Spiel schon heute abholen könne...hole es wohl morgen
WTF ? Welcher GS ist das. Ich ruf meinen sofort an.
edit: Hab angerufen. Nicht vor Donnerstag. Sh**![]()
Zitat
Electronic Arts versucht, Fachredakteure zu bestechen
Mit einem Scheck von über 200 US-Dollar soll der Videospiele-Hersteller Electronic Arts versuchen, testende Fachredakteure zu bestechen.
Der echte Scheck liegt einer Holzbox bei. Darin ist ein Zettel zu finden, der von der Sünde Gier spricht. EA wolle die Standhaftigkeit der Redakteure prüfen.
Würde der Scheck eingelöst, erläge man der Gier. Würde der Scheck jedoch nicht eingelöst, erläge man wiederum der Verschwendung.
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=786916
DAS hier schon gelesen?
Zitat
Mit einem Scheck von über 200 US-Dollar soll der Videospiele-Hersteller Electronic Arts versuchen, testende Fachredakteure zu bestechen.
Der echte Scheck liegt einer Holzbox bei. Darin ist ein Zettel zu finden, der von der Sünde Gier spricht. EA wolle die Standhaftigkeit der Redakteure prüfen.
Würde der Scheck eingelöst, erläge man der Gier. Würde der Scheck jedoch nicht eingelöst, erläge man wiederum der Verschwendung.
DAS hier schon gelesen?
Zitat
Naja, im großen und ganzen ist Shift ja aus grafischer Sicht nicht abstoßendüberrascht bin ich nur wie matthias die grafik bewertet![]()
fotorealistische wagen und strecken![]()
nach den letzten bildern hätt ich damit nicht gerechnet![]()
JEDE ABER WIRKLICH JEDE ZEITSCHRIFT ODER DEREN INTERNETSEITE DIE DAS GAME IN DIE GANZ HOHEN 80´- 90´er PROZENTWERTUNGEN GEHOBEN HAT, IST SEIT DEM HEUTIGEN TAG MIT FETTER ONLINE-WERBUNG VON EA ZU NFS SHIFT GEBRANDET!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!