Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

1 781

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:33

Zitat

Original von Stone
Also ich habe Gears of War heute gezockt und bin mehr als begeister.

Geile Grafik, keine Slowdowns und eine echt geniale Stimmung. Das Spiel wird der Hammer. :]

Wehe du lügst ;)

1 782

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:34

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Stone
Also ich habe Gears of War heute gezockt und bin mehr als begeister.

Geile Grafik, keine Slowdowns und eine echt geniale Stimmung. Das Spiel wird der Hammer. :]

Wehe du lügst ;)

Nö!! Warum sollte ich auch! 8)

1 783

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:35

Berichte bitte Ausführlichst. Pass aber auf was du sagst :)

1 784

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:35

cool
darf man trotzdem fragen wo ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

1 785

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:40

Also bin im ersten Level eingestiegen und habs bis zum 2ten Level gespielt.

Grafik ist wirklich genial. Zumindest auf einem HD. Bin schon gespannt wie das auf einem normalen TV rüberkommt.

Die Steuerung geht leicht von der Hand. Mit A kann man sich immer in Deckung begeben oder schnell von einer Deckung in die andere Hechten.

Auf alle Fälle kann man nicht einfach darauf losballern. Deckung ist sehr wichtig. Und macht auf alle Fälle Sinn.

Der Blutfaktor ist schon ziemlich hoch. Wenn man Gegner trifft gibt es heftige Spritzer und falls mal ein Gegner benommen am Boden liegt, kann man ihm den Rest mit einen Tritt auf den Kopf besorgen. Da kommt es schon mal vor das die Linse voller Blut ist.

Zum MP kann ich nix sagen, war leider immer besetzt. Sah aber auch sehr gut aus.

1 786

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 23:43

Danke fürs kurze Review, direkt von der Quelle. Das hört sich ja Geil an. :]

Blame

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 787

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 00:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
oh mein gott!!

der trailer ist das beste dass ich in meiner videospielgeschichte gesehen hab. er ist so außergewöhnlich. er zeigt (und das hatte ich gehofft) das gears of war nicht nur ein shooter ist in dem man möglichst viel platt macht.
der trailer is ja so genial!!! 8o
der marcus sieht das kleine kind (statue), erinnert sich wahrscheinlich an die schöne zeit, wie schön es mit seiner familie war (er hatte nämlich eine..) und im gleichen moment sieht er wem er das ganze desaster zu verdanken hat. im hintergrund kommt schon wieder das böse, das was ihm die welt zerstört hat! er rennt, er flieht davor. vor ihm schon wieder furchteinflösende soldaten der locusts und er springt in ein haus. man sieht sein gesicht, er sieht sehr traurig aus. dann die für mich beste scene: aliens tauchen auf und marcus schießt und an seinem gesicht erkennt man dass er gewalt verabscheut, er sehnt sich nach frieden, er will dass alles so wäre wie früher!

...es gab nie ein trailer den ich mir gleich am anfang so oft ansah. filmreif... mehr als das

Ich hab mir grad den Trailer angesehen, besser gesagt ca. 5mal und bekam sogar beim letzten mal noch Gänsehaut:eek3:

Dachte, würd jetzt gerne hier posten wie mich der Trailer auf eine sentimentale Art absolut mitnimmt dachte mir aber auch, dass mich hier dann alle für eine Lusche halten. Aber anscheinend bin ich nicht der Einzige der bei dem Trailer gleivh fühlt. Klar kann ich es kaum erwarten mit der Chainsaw loszulegen und steh auf Blut in den Games.

sonst hätt ich sowas wohl nicht gemacht

Ich hab einfach was ganz anderes erwartet als ich mir den Trailer zog und dann das. Meine Freundin hatte sogar ne Träne im Auge und das bei GoW!!!! Der beste Trailer den ich je gesehen habe.

Der Track ist von GARY JULES und heisst wie schon gesagt MADWORLD:
Der Track könnte zum Trailer nicht besser passen.

Hier noch die Lyrics von MADWORLD:

All around me are familiar faces
Worn out places
Worn out faces
Bright and early for the daily races
Going no where
Going no where
Their tears are filling up their glasses
No expression
No expression
Hide my head I wanna drown my sorrow
No tomorrow
No tomorrow
And I find it kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I?m dying are the best I?ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles its a very very
Mad world
Mad world
Children waiting for the day they feel good
Happy birthday
Happy birthday
And I feel the way that every child should
Sit and listen
Sit and listen
Went to school and I was very nervous
No one knew me
No one knew me
Hello teacher tell me what?s my lesson
Look right through me
Look right through me
And I find I kind of funny
I find it kind of sad
The dreams in which I?m dying are the best I?ve ever had
I find it hard to tell you
I find it hard to take
When people run in circles its a very very
Mad world
Mad world
Enlarging your world
Mad world

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blame« (26. Oktober 2006, 01:55)

1 788

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 01:00

was interessant ist wie marcus die situation bewältigen will am ende des trailer :biglaugh:, der masterchief hätte da wohl keine probleme aber ob es marcus lebend da rauspackt. hey vielleicht haben die schon das ende gespoilert :laugh:

fake

Erleuchteter

• ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 789

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 02:42

moin moin leute.
habe mir den trailer auch gerade angeschaut.

das letzte mal als ich bei einem spiel bzw. bei einem trailer zu einem spiel gänsehaut bekommen habe, war mgs1 und das war damals schon eine rießen ausnahme.
echt der hammer. allerdings muss man sagen, das der musik titel nicht hätte besser gewählt werden können.

ich könnte mir gut vorstellen, das die szene direkt vor marcus gefangennahme stattfindet. da denk ich an die gerelaunchte webseite mit dem gefängnis ;)

und wie hier schon geschrieben wurde. der trailer hinterlässt wirklich den eindruck, das GoW nicht nur ein stumpfer shooter ist, sondern ein titel, der einem auch sehr nahe gehen könnte. das würde mir persönlich sehr gut gefallen, denn rumballern kann ich auch mit serious sam 8)

*edit*
könnte allerdings auch das ende von teil1 sein ;)
marcus hat seine komplette truppe verloren und latscht am ende ganz allein durch die stadt. dann kommt diese szene.
das ende bleibt offen, denn man sieht nicht wie er von der spinne getötet wird. also wird er wohl wieder gefangen genommen, denn irgendwas muss mit marcus sein. da er schonmal gefangen genommen wurde und die locust machen keine gefangenen ;) also muss er irgendwas wissen oder was besonderes haben/sein, das den locust zum finalen schlag gegen die letzten überlebenden helfen könnte.

oh man ich hab so bock auf das spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Oktober 2006, 02:57)

1 790

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 04:33

Zitat

Original von ThirdEch3lon
oh mein gott!!

der trailer ist das beste dass ich in meiner videospielgeschichte gesehen hab. er ist so außergewöhnlich. er zeigt (und das hatte ich gehofft) das gears of war nicht nur ein shooter ist in dem man möglichst viel platt macht.
der trailer is ja so genial!!! 8o
der marcus sieht das kleine kind (statue), erinnert sich wahrscheinlich an die schöne zeit, wie schön es mit seiner familie war (er hatte nämlich eine..) und im gleichen moment sieht er wem er das ganze desaster zu verdanken hat. im hintergrund kommt schon wieder das böse, das was ihm die welt zerstört hat! er rennt, er flieht davor. vor ihm schon wieder furchteinflösende soldaten der locusts und er springt in ein haus. man sieht sein gesicht, er sieht sehr traurig aus. dann die für mich beste scene: aliens tauchen auf und marcus schießt und an seinem gesicht erkennt man dass er gewalt verabscheut, er sehnt sich nach frieden, er will dass alles so wäre wie früher!

...es gab nie ein trailer den ich mir gleich am anfang so oft ansah. bei splinter cell find ich die grafik genial, aber spiel ein level desshalb nicht 2mal. grafik ist eben nicht alles, aber solche trailer... da steht die technik total im hintergrund. filmreif... mehr als das

ABSOLUT 100% DITO

hab etwa 10 mal hintereinander geschaut, mit dem lied... dem regen, sein gesichtsausruck als das riesen Locust ding aus dem dunkeln kommt... als man nur die lichter sieht sieht es unheimlich schön aus, dann nur WOW, SHIT.

Für mich Best Trailer Ever.

*edit* ein trailer der immer auf meiner festplatte bleiben wird.
solche momente sind leider etwas mangelware.
games die mich ähnlich haben fühlen lassen, sind...

MGS1
-SOULREAVER 1 - defiance
-Shadow of the Colossus
-Silent Hill 2 und 3 ( 1.teil hab ich leider nie durchgzockt)
-und bisschen RESI 1 und 2 haben auch so nen leichten emo touch, ich war richtig traurig als Ada im 2. teil (angeblich) starb...
-und DMC1 hatte auch ne schöne story... mehr fallen mir grad nicht ein...

aber auch wir amokläufer haben gefühle :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (26. Oktober 2006, 04:57)

1 791

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:25

Das ist wirklich ein tolles Video, sehr traurig und ruhig, im Vergleich zu den anderen Videos bisher.

Da kann man sich ja richtig Hoffnung auf einer tollen Story machen.

Schade das es erst in mehr als ca. 3 Wochen erscheint.

1 792

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:41

Video ist echt genial, besser als das andere Ingame.

Aber das macht mich stutzig.. dieses hier wird Cinematic Trailer genannt und das andere Ingamefootage...

Naja 17.11 ist ja bald :)

1 793

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 07:58

Hab mir jetzt den Trailer mit Sound angeschaut (Hatte gestern Soundprobleme) und mir sind ein par Tränen gekommen ... das muss eines der genialsten Spiele aller Zeiten werden, das Spiel is vielleicht genau so gut wie Halo3.
Stone, hoffentlich funktioniert nicht alles mit A. Wenn man z.b. über die Deckung springen will muss man dann auch A drücken? Kann man das mit dem Trigger steuern wohin?

1 794

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:07

Was ist an dem Trailer so genial...?
Wieso bestes Spiel aller Zeiten?
Fragezeichen.

1 795

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:10

Zitat

Original von Cortana
Hab mir jetzt den Trailer mit Sound angeschaut (Hatte gestern Soundprobleme) und mir sind ein par Tränen gekommen ... das muss eines der genialsten Spiele aller Zeiten werden, das Spiel is vielleicht genau so gut wie Halo3.
Stone, hoffentlich funktioniert nicht alles mit A. Wenn man z.b. über die Deckung springen will muss man dann auch A drücken? Kann man das mit dem Trigger steuern wohin?

das mit dem steuern läuft so :

A an mauer oder sonstiges = deckung

A gedrückt = rennen (geduckt, so treffen einem die gegner weniger gut
A + stick hoch drücken = über mauer springen

A+ rechts oder links = von deckung zu deckung wechseln

@tränen
hast du taschentücher? :D
Nothing Can Stop Me Now

1 796

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:13

Dieser Trailer zeigt doch, dass es in diesem Spiel ne richtig geniale Story geben muss. Grafik ist auch genial, also muss es perfekt sein :D

Dieser Marcus sieht wie Schwarnegger aus :D

Ok so hab ichs mir auch vorgestellt. Ja ich hab Taschentücher *wein*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (26. Oktober 2006, 08:13)

1 797

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:14

ne so hässlich ist der Marcus aber auch nicht...

ich glaube cortana heisst bald MARCUS :biglaugh:
Nothing Can Stop Me Now

1 798

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:17

Zitat

Original von Cortana
Dieser Trailer zeigt doch, dass es in diesem Spiel ne richtig geniale Story geben muss. Grafik ist auch genial, also muss es perfekt sein :D

Lass ich mal so stehen.

...irgendwas läuft schief mit den Zockern von >1990.

1 799

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:24

Frage: Wo kann ich alle Trailers, vorallem dieser neue da in Super Qualität downloaden?
Irgentwas läuft schief? Hä?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (26. Oktober 2006, 08:24)

1 800

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 08:33

Zitat

Original von Cortana
Frage: Wo kann ich alle Trailers, vorallem dieser neue da in Super Qualität downloaden?
Irgentwas läuft schief? Hä?

da

hier

und da auch

;)
Nothing Can Stop Me Now

Thema bewerten