Hab mir den Account gestern auch mal auf Premium gestellt. Piazza gefällt mir ganz gut, Liberation ist mir zu weitläufig/offen.Dank Hitfox.com (4200msp für 32,99€, aktuell noch für 34,99€ zu haben) habe ich mir heute auch Elite gegönnt. Die 2 neuen Maps sehen bislang recht gut aus. Die ersten Runden haben auf jeden Fall Spaß gemacht.
Apropos MSP, Gerüchten zufolge sollen die bis Ende des Jahres abgeschafft werden um mehr Transparenz zu schaffen. Wenn das wirklich soweit kommt wars das dann mit "günstigem" DLC dank Billigpoints.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (2. Februar 2012, 07:25)
Hört doch mal auf mit der Quickscope-Scheiße, wenn ihr Einzelschuss wollt dann nehmt euch die MK14 mit variablem Visier und fertig.![]()
Ich glaube ich hab die Woche gegen Fernando auf Liberation gespielt, "XBFA iNeeRo". Naja, hatte irgendwie mehr erwartet. Wenigstens hat er, wenn er es denn war, recht normal gespielt. Seine Elite-Statistik sieht aber sehr gut aus.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!