Du bist nicht angemeldet.

1 781

Mittwoch, 25. Januar 2012, 08:33

Dank Hitfox.com (4200msp für 32,99€, aktuell noch für 34,99€ zu haben) habe ich mir heute auch Elite gegönnt. Die 2 neuen Maps sehen bislang recht gut aus. Die ersten Runden haben auf jeden Fall Spaß gemacht.

Apropos MSP, Gerüchten zufolge sollen die bis Ende des Jahres abgeschafft werden um mehr Transparenz zu schaffen. Wenn das wirklich soweit kommt wars das dann mit "günstigem" DLC dank Billigpoints.
Hab mir den Account gestern auch mal auf Premium gestellt. Piazza gefällt mir ganz gut, Liberation ist mir zu weitläufig/offen.

@Steffen: Können ja mal paar Runden zusammen zocken, wenn Du Lust hast ?(
PS: Hast Du mal gesehen, was für Tuniere und Preise es da gibt? Völlig geil. IPad, Astro Headset, für Daily Challenges. Da werd ich mich mal reinhängen, wenn ich krank bin od. Urlaub habe. Könnte sich lohnen.
...it´s a thin line between love and hate!

1 782

Donnerstag, 26. Januar 2012, 13:46

Hab mir heute von einem Kollegen MW3 ausgeliehen und werde es mal anspielen. Da mir der MP schon seit MW2 zu hektisch geworden ist und keine Lust habe gegen 10-jährige zu spielen werde ich mich wohl auf die Kampagne und der Survival-Modus stürzen. Über den liest man ja garnichts mehr?! Taugt dieser Modus nichts oder warum ist der eigene Thread tot?

Bin schon etwas gespannt darauf, nachdem ich mich bei BF3 müde gespielt habe.

1 783

Donnerstag, 26. Januar 2012, 14:55

der taugt was...mit nem kollega ist der super funny.....

auch die coop missionen sind meiner meinung nach gelungen......voraussetzung wie immer ein fähiger menschlicher mitspieler.....

1 784

Freitag, 27. Januar 2012, 17:05

Moin,

weis einer was mit den Servern gerade los ist? Die sind nicht zu erreichen...

MfG

1 785

Freitag, 27. Januar 2012, 20:01

auch die coop missionen sind meiner meinung nach gelungen......voraussetzung wie immer ein fähiger menschlicher mitspieler.....

Bock?

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

• Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 786

Samstag, 28. Januar 2012, 23:57

so habe mir mal MW3 ausgelihen wer Lust auf ein paar Runden hat kann sich gerne mal bei mir melden wäre auch an den spec ops Missionen interessiert
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

1 787

Montag, 30. Januar 2012, 12:35

Bock?

jepp, müssen uns nur mal zusammenreden wenn wir beide mal on sind :D

1 788

Montag, 30. Januar 2012, 12:41

Joa, das könnte das Problem werden ;)

Ich hoffe ja noch immer, dass meine Kleine bald mal um 22h still und friedlich einschlummert. Aber da meine Frau die Nachschichten übernimmt, bin ich Abends verantwortlich.

1 789

Donnerstag, 2. Februar 2012, 06:47

Gestern mit Hansi und Micro ein wenig Quickscopen geübt. Ich glaube, ich habe nur 2-3 QS hingelegt, das andere Waren Kills durchs Messer (hahaa Hansi :P) oder NoScopes aus 5m Entfernung :S

1 790

Donnerstag, 2. Februar 2012, 07:28

Hört doch mal auf mit der Quickscope-Scheiße, wenn ihr Einzelschuss wollt dann nehmt euch die MK14 mit variablem Visier und fertig. :cursing:

Ich glaube ich hab die Woche gegen Fernando auf Liberation gespielt, "XBFA iNeeRo". Naja, hatte irgendwie mehr erwartet :biglaugh:. Wenigstens hat er, wenn er es denn war, recht normal gespielt. Seine Elite-Statistik sieht aber sehr gut aus.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (2. Februar 2012, 07:25)

1 791

Donnerstag, 2. Februar 2012, 08:52

War doch nur just 4 fun :P
Ansonsten bleibe ich meiner Vorliebe für Burst-Waffen treu und rocke mit der Typ95 :thumbup:
Wobei ich noch einiges an negativer Statistik aufzuarbeiten habe :S

1 792

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:00

Hört doch mal auf mit der Quickscope-Scheiße
NIEMALS 8)

Für mich die höchste Form der Kunst. Mit einem KammerverschlussGewehr.

1 793

Donnerstag, 2. Februar 2012, 09:19

Jetzt müsste es Fernando gerade im Ohr klingeln, gleichzeitig bekommt er sicher einen Orgasmus :D

1 794

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:09

immer wieder fazinierend......

Subtrendence

FRONT Junkie

• Subtrendence

1 795

Donnerstag, 2. Februar 2012, 10:14

Wenn ich so was sehe wirds mir schlecht. Was für verrückte Freaks es doch gibt...

1 796

Freitag, 3. Februar 2012, 12:24

Gerade mal COD MW3 angezockt. Erstmal zur guten Sache, der Spezialeinsatzmodus fetzt :thumbup:. Aber was mir doll auffällt ist die schlechte Grafik. Sieht der SP genauso aus? (Sieht BF3 auf Konsole besser aus?) Also vielleicht bin mittlerweile ja auch verwöhnt von BF3 (PC) aber COD sieht einfach schlecht aus. Da sieht man mehr als deutlich dass da der Zahn der Zeit daran genagt hat. Naja, aber zocken werde ich es trotzdem! Bin ja kein Grafikschfetischist.

iNeeRo

FRONT Einsteiger

Beruf: Mechatroniker

• equality NeeRo

1 797

Freitag, 3. Februar 2012, 13:33

Hört doch mal auf mit der Quickscope-Scheiße, wenn ihr Einzelschuss wollt dann nehmt euch die MK14 mit variablem Visier und fertig. :cursing:

Ich glaube ich hab die Woche gegen Fernando auf Liberation gespielt, "XBFA iNeeRo". Naja, hatte irgendwie mehr erwartet :biglaugh:. Wenigstens hat er, wenn er es denn war, recht normal gespielt. Seine Elite-Statistik sieht aber sehr gut aus.

das ist mein gamertag ... hab ich was verpasst ?(

1 798

Freitag, 3. Februar 2012, 14:37

Nöö, eigentlich nicht. Steffen meinte nur, daß er von Dir erwartet hätte, ausschliesslich gequickscoped zu werden.

@Freak: Dann können wir den Modus ja mal zusammen spielen. Du brauchst ja sicher auch noch alle LEvel auf Welle 15 oder hast du die schon?

1 799

Freitag, 3. Februar 2012, 14:41

Da Andy ja nicht mehr zockt, melde ich mich auch für den Spezialeinsatz an :thumbup:

1 800

Freitag, 3. Februar 2012, 15:50

sagt wer?

:colere:

wenn man mal n tägchen nich on ist........ :[

aber mach nur, ich zogg heudde abend pc...und vorher gehts ab zum mexikaner..... :thumbup:

EDIT: bin vielleicht später dabei auf ne runde MP.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Februar 2012, 15:50)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten