Original von xXStyleGamerXx
M ! Games Geiles Cover !
Bestes Mag-Design der Maniac Generation ! Leider keine DvD mehr, dafür aber sehr guter Heft Inhalt. Ich bleib Abonnent.
Keine DVD
Ohne Mich ! News bekomme ich auch im Internet
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (25. September 2008, 18:58)
heute kam meine GeForce 6600GT an
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
2 Nike Shirts, und das Bruno Banani Hemd.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
- KeinOhrHasen (DVD)
- Brokeback Mountain (DVD)
- Durex Kondome
Was Amazon alles so verkauft :laugh:
RE: Der offizielle Briefkasten Thread
Amazon verkauft Keinohrhasen?

Krankes Pack
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Oktober 2008, 14:04)
- Durex Kondome
Gib doch dein Geld nicht für das überteuerte zeug aus. Auf EIS.de gibts 100er Packs zu richtig billigen Preisen (Von der Marke "Amor")

Die dinger halten auch
Klick mich
Ist sehr seriös der Shop

hab auch schon oft da bestellt, ohne probleme
Muss ich allerdings noch abholen

die kommen auch immer zu Zeiten wo kein Mensch zuhause is., Die können sich rein theoretisch die Lierferungen sparen und die dinger gleich im Lager behalten, das senkt auch die Versandkosten.
Sennheiser CX 300
Klick
45 € .....nur damit ich mir nicht die verkackte deutsche Version geben muss.
@SniKKaz: Wie sind die Sennheiser denn so ????
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]
Original von andre-91
Wenn ichs wüsste!!!
Die Post/DHL hat angeblich eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten geworfen, dass ich das Paket abholen soll (Infos lt. Trackingnummer). Nur komischerweise, ist nichts im Briefkasten, dass heißt, ich kann das Paket NICHT abholen!
Hab jetzt selber kein Plan was ich machen soll...
Könnte kotzen!
Original von SniKKaz
Original von andre-91
Wenn ichs wüsste!!!
Die Post/DHL hat angeblich eine Benachrichtigung in meinen Briefkasten geworfen, dass ich das Paket abholen soll (Infos lt. Trackingnummer). Nur komischerweise, ist nichts im Briefkasten, dass heißt, ich kann das Paket NICHT abholen!
Hab jetzt selber kein Plan was ich machen soll...
Könnte kotzen!
DHL Hotline anrufen, Nummer durchgeben und dann sehen was die Person am Telefon sagt.
Klick
45 € .....nur damit ich mir nicht die verkackte deutsche Version geben muss.
Gefällt mir und zwar sehr
- KeinOhrHasen (DVD)
- Brokeback Mountain (DVD)
- Durex Kondome
Was Amazon alles so verkauft :laugh:
du bestellst Kondome?
kann man doch auch überall in rossmann schlecker budni usw. kaufen?
bestellst du auch zahnbürste und co. ausm internet?
Amazon hatte gerade welche und da hab ich mir gedacht : Ach, kannst du auch gleich mit einpacken
Amazon hatte gerade welche und da hab ich mir gedacht : Ach, kannst du auch gleich mit einpacken
:smeissweg: zu geil, der größte Versandhändler ever hatte "gerade welche da"...:laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (8. Oktober 2008, 15:02)
Heute gekommen. Die alten mussten endlich weg (waren auch schon 6 Jahre alt und sahen entsprechend aus)

Statt 19,99 Euro über Ebay aus einem Lagerausverkauf für nur 2,99 €
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher