Original von chepONx
http://www.chilloutzone.de/files/06020601.html
wer mir sagen kann was der typ sagen will oder bzw. und wer mir sagen kann welche drogen der typ genommen hat bekommt von mir nen gummipunkt
Er will sagen, dass er das alte Testament nicht gemacht hat, sondern es aus seiner Sicht interpretiert und warum diese dämliche Zicke ihn dann fragen kann, warum er das alte Testament gemacht hat, obwohl er es doch eben nicht gemacht hat, sondern es nur aus einer Sicht interpretieren will. Und überhaupt hat er ja nichts mit der damals aktuellen Religionswelle zu tun, da es ja Jesus gab und davon tausende (Prediger) und das alte Testament eben auch schon alt ist und dann will er sagen, dass er das alte Testament nicht gemacht hat, sondern es aus seiner Sicht interpretiert und warum diese dämliche Zicke ihn dann fragen kann, warum er das alte Testament gemacht hat, obwohl er es doch eben nicht gemacht hat, sondern es nur aus einer Sicht interpretieren will. Und überhaupt hat er ja nichts mit der damals aktuellen Religionswelle zu tun, da es ja Jesus gab und davon tausende (Prediger) und das alte Testament eben auch schon alt ist und dann will er sagen, dass er das alte Testament nicht gemacht hat, sondern es aus seiner Sicht interpretiert und warum diese dämliche Zicke ihn dann fragen kann, warum er das alte Testament gemacht hat, obwohl er es doch eben nicht gemacht hat, sondern es nur aus einer Sicht interpretieren will. Und überhaupt hat er ja nichts mit der damals aktuellen Religionswelle zu tun, da es ja Jesus gab und davon tausende (Prediger) und das alte Testament eben auch schon alt ist und dann will er sagen, dass er das alte Testament nicht gemacht hat, sondern es aus seiner Sicht interpretiert und warum diese dämliche Zicke ihn dann fragen kann, warum er das alte Testament gemacht hat, obwohl er es doch eben nicht gemacht hat, sondern es nur aus einer Sicht interpretieren will.
Alles klar?