Typus A. Dem FFB hat man sich noch nicht weiter angenommen seit ... keine Ahnung wie lange. Das kommt wenn die Reifen fertig sind.Feintuning?
Da fehlts noch am kompletten Grobtuning
In den letzten 3Monaten konnte ich keine Verbesserung der Fahrphysik oder des Forcefeedback feststellen.
Fährt sich seit Monaten gleichschlecht.
Und nach der E3 sind die Erwartungen bei der simcommunity nicht mehr gerade hoch.
PCcars hat Fahrphysiktechnisch nicht den Hauch einer Chance gegen AC oder Iracing.
Und ja, ich bin im WMD und habe pcars.
Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juni 2014, 19:31)
@Freakianer: Danke für die Infos
welche info denn? das pcars die Perfekte übersimm istja klar......
![]()
bei langjährigen Renn-Simmer steht pcars zuunterst in der liste
Du erwartest nicht, dass ich auf deinen Einheitsbrei reagiere, oder?
Dann hab du doch dein Spaß mit was auch immer. Und ich wünsch dir viel Glück am Wochenende bei den 24h am Nürburgring, du Simracer.
...
![]()
einheitsbrei hin oder her....geht mir total am hintern vorbei was du sagst...ich kann nix für wenn du mit echten Sims nicht klarkommst und deshalb mit Arcaderacern spielst
Fakt ist das Berichterstattungen objektiv sein sollten und auch Kritik von Leuten die lange im Geschäft sind wie zb Leader oder Prayer ruhig ernstgenommen werden dürfen
nein ,stattdessen wird deren Kritik mit Ellenlangen predigen im keim erstickt also ob Sie keine Ahnung von irgendwas hätten
in diesem Thread ist eine objektive,neutrale Beurteilung des vorhanden Produktes NICHT möglich...alles ist bei Cars super toll und alles wird perfekt sein und alle anderen Racing Hersteller sind die grössten NOOBS....so ist es aber nicht und das merkt man auch wenn man sich in ANDEREN schlau liest
hier geht es nicht drum welches Spielzeug besser ist....sondern WIE man über pCars berichtet und diskutiert anhand der vorhanden Fakten ,ganz einfach
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (19. Juni 2014, 20:47)
Ich habe Zugriff auf das wmd portal und bin dennoch skeptischer wie du. Als großen Pluspunkt sehe ich die Karriere, die es so noch nicht bei GT oder Forza gibt und sehr vielversprechend klingt.Zweifelt man an SMS? Aber auch nur, weil man das nicht verfolgt im WMD. Verfolgt man das, weiss man, man kann alles schaffen was man sich vornimmt. Und man hat Ahnung usw. . Selbst wenn man das nicht 100%ig schafft, dann doch zu 80, 90% was immer noch die Konkurrenz sehr alt aussehen lässt im Gesamtpaket.
Schließen wir doch alle Threads bis die Spiele veröffentlicht werden. Nur wäre dies nicht zuträglich zu der Marketingstrategie von SMS, die kein großes Budget haben und nach meinem Empfinden abhängig von Diskussionen in Foren oder mit Freunden sind. Getreu dem Motto: Das Spiel ist toll. Probiers doch auch mal oder informiere dich mal.ICH habe nichts gegen Kritik. Nur, 1. Kritik bei einen nicht fertigen Spiel (was aber als final hingestellt wird).
Aber ständige Lobeshymnen sind erwünscht?
Zitat
2. Kritik die sich ständig!!! wiederholt
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Jago_KI« (19. Juni 2014, 22:50)
Du bist echt ein Freak :-)
Respekt an deine Ausdauer und Gelassenheit, den du hättest schon oft genug begründet ausrasten können.
Eigentlich schade, das man jemanden der die Community so umfangreich über ein Spiel informiert und auf dem laufenden hält, so weggebügelt wird.
Kritisieren was unfertig ist, ist unangebracht.
Das was derzeit zur Verfügung steht, stellt den "IST"-Zustand dar und dieser darf NATÜRLICH auch kritisiert werden. Ansonsten würde sich nämlich an diesem IST-Zustand auch nichts ändern, richtig? PCARS wird keinen Wandel vollführen, dazu ist gar keine Zeit mehr. Die werden die XMLs der Fahrzeuge jetzt noch soweit hinbasteln, dass sie sich einigermaßen glaubwürdig fahren lassen und fertig. Ob man dadurch dann generell mehr Gefühl für die Strecke bekommt, denke ich nicht aber das ist zumindest für die Konsolenversion auch irrelevant, da 99% der Leute sie mit Pad spielen und dort fehlt dann sowieso die nötige Hardware für eine entsprechende Rückmeldung.
Wheels gibt es ja bereits für die PS4... dürfte aber nur einen Bruchteil der Käufer interessieren. Ich habe letztens irgendwo eine Statistik gelesen, dass GT5 von nicht mal einem Promille der Spieler mit Wheel gespielt wird.
Wheels gibt es ja bereits für die PS4... dürfte aber nur einen Bruchteil der Käufer interessieren. Ich habe letztens irgendwo eine Statistik gelesen, dass GT5 von nicht mal einem Promille der Spieler mit Wheel gespielt wird.
Wahnsinn, echt heftig wenig, wie ein kleines Gallisches Dorf die Wheel Fahrer![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (20. Juni 2014, 15:21)
Wahnsinn, echt heftig wenig, wie ein kleines Gallisches Dorf die Wheel Fahrer![]()
Driftix und Kuppelnix?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!