Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Dienstag, 15. September 2009, 21:30

na ja n paar kleinnichkeiten können sie doch übernehmen... :)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 802

Dienstag, 15. September 2009, 22:37

na ja n paar kleinnichkeiten können sie doch übernehmen... :)
und was zum beispiel?
panzer? :thumbdown:
perks die kein mensch braucht? :thumbdown:
nee las mal die sollen lieber eigene sachen machen.

1 803

Mittwoch, 16. September 2009, 08:39

$399 Modern Warfare 2-themed Xbox 360: 250GB HDD, wireless controllers, game

Microsoft and Infinity Ward just announced the availability of a Modern Warfare 2-themed Xbox 360 console at a press event in Los Angeles. Included in this "limited edition" $399 package is: a 250GB Xbox 360 console, with the requisite Modern Warfare 2 markings (the so-called "Super Elite"); two wireless controllers, presumably also apparently not Modern Warfare 2-themed (though, notably, not Mad Catz's officially licensed wired controllers); and, lastly, a "standard edition" copy of Modern Warfare 2. No matter how you do the math, that's a good deal. As most of us know, the only thing that moves more consoles than "a good deal" is "a good deal" that includes the words "modern," "warfare," and "two" somewhere in the title.

Major Nelson says it's the "standard edition" of the game and Amazon, in addition to not listing a WiFi adapter (we won't quit complaining, Microsoft!), specifies that the bundle only includes a "Composite A/V cable." The only other detail we've gathered is that you'll be able to preorder like you've got a pair beginning "today" – Amazon has the listing right here. If you're hungry for any more details you can watch our shakicam videos of the big reveal and what's in the box.





http://www.joystiq.com/2009/09/15/399-mo…wireless-contr/

1 804

Mittwoch, 16. September 2009, 10:16

Ein Traum von einer Konsole :love:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 805

Mittwoch, 16. September 2009, 10:19

Das stimmt! Geil wäre es wenn statt Plastik-Gehäuse ein Alu-Gehäuse verbaut würde! :love:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 806

Mittwoch, 16. September 2009, 10:49

geil.würde ich sofort kaufen.vor allem mit der festplatte und dem design.schade das es die nur in amerika bis jett gibt.vllt kommt sie ja nochmal nach deutschland

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maruba« (16. September 2009, 10:49)


1 807

Mittwoch, 16. September 2009, 10:57

Ich hab die letzten Beiträge zum MP mal in den entsprechenden Thread verschoben.

In diesem Thread bitte nur über den Singleplayer von MW2 diskutieren.

Alles andere hier:


Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 808

Mittwoch, 16. September 2009, 13:48



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 809

Mittwoch, 16. September 2009, 18:05

na ja n paar kleinnichkeiten können sie doch übernehmen... :)
Die Magnum hat man doch in nem Video gesehn...

---

MW2 360 Bilder,Video

Video





Bilder







Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (16. September 2009, 18:05)


1 810

Donnerstag, 17. September 2009, 15:48

Wenn man sie hier bestellen könnte, würde ich sie mir wahrscheinlich sogar kaufen. Die Konsole sieht einfach richtig geil aus meiner Meinung nach, wäre ne Überlegung wert.

1 811

Donnerstag, 17. September 2009, 16:04

Laut Boris Schneider Johne soll die Version der Konsole auch in Deutschland für 329 € erscheinen. Das schreibt er zumindestens bei Twitter. ;)


Zitat

Ja, die Xbox 360 im Modern Warfare 2 Design, mit 250 GB Festplatte, kommt auch nach Deutschland. Mitte November, UVP: 329 Euro.
http://twitter.com/dreisechzig

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 812

Donnerstag, 17. September 2009, 19:48

Ist die Qualität von den Multiplayervideos so schlecht oder warum ist da kaum Blut. Ich mein ich will kein Gore oder so aber ein bisschen realität wär nicht übel.

1 813

Donnerstag, 17. September 2009, 19:59

Was heisst kaum Blut,gewaltsmässig siehts aus 4.Dezent.
Soviel Blut wie in WaW gibts dort eben nicht,auch keine zerfetzten Leichen etc.




Frag sowas aber lieber im MP Thread.... :S

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 814

Freitag, 18. September 2009, 13:45

cut - uncut

Ist denn schon bekannt ob es in der FSK Version Schnitte geben wird? Falls es wen interresiert bei Spielegrotte gibts die UK uncut für 47,99€. Also meiner Meinung nach ein Schnapper. :thumbsup:
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lacko82« (18. September 2009, 13:45)


1 815

Freitag, 18. September 2009, 15:01

Modern Warfare 2 Veteran Edition announced

GAME.co.uk is exclusively selling Call of Duty: Modern Warfare 2 Veteran Edition for Xbox 360 and PS3.

The set includes the hardened edition of the game, which comes with an artbook, a digital code to download Call of Duty Classic, and a SteelBook case, as well as a unique gift box and a Captain Soap MacTavish ultra-premium ARTFX statue. The statue stands 12 inches tall, and depicts MacTavish in snow camouflage seen in the Cliffhanger mission of the game.

The Veteran edition is available exclusively to GAME reward card customers and costs £119.99.

The set follows news that GAME has obtained the rights to sell the Modern Warfare 2 Limited Edition super-elite Xbox 360.

Previously, HMV was exclusively selling the Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition, which comes with a pair of night vision goggles. But sold out last month.

This, combined with MadCatz official range of Modern Warfare accessories, means that there’s plenty of products for Call of Duty fans to look forward to come November 10th



http://www.mcvuk.com/news/35821/Modern-W…ition-announced

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (18. September 2009, 18:49)


1 816

Freitag, 18. September 2009, 15:07

Ich hoffe die Figur wird es iwann so zu kaufen geben! ^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 817

Freitag, 18. September 2009, 16:14

RE: cut - uncut

Ist denn schon bekannt ob es in der FSK Version Schnitte geben wird? Falls es wen interresiert bei Spielegrotte gibts die UK uncut für 47,99€. Also meiner Meinung nach ein Schnapper. :thumbsup:


Release 4.11.09 ??

Kann doch was nicht passen!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 818

Freitag, 18. September 2009, 16:47

RE: cut - uncut

Ist denn schon bekannt ob es in der FSK Version Schnitte geben wird? Falls es wen interresiert bei Spielegrotte gibts die UK uncut für 47,99€. Also meiner Meinung nach ein Schnapper. :thumbsup:
fein, dann hat die spielegrotte endlich die uk version:) und dann noch zu so einen günstigen preis.da freut sich das spielerherz:)
habs mir gleich bestellt:)

1 820

Samstag, 19. September 2009, 12:57

Die UK Version wird aber wahrscheinlich weder auf Deutsch einstellbar sein noch wird es Deutsche Untertitel geben oder? Nur dann wäre es interessant für mich.

Und die Poster sehen nicht schlecht aus überleg mir grad ob ich mir das erste bestelle, wo der Soldat in der Wüste oder was das ist rumläuft.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten