Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 801

Dienstag, 1. September 2009, 18:49

Mir steht alles gut, aber am besten stehen mir saublöde Kommentare! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 802

Dienstag, 1. September 2009, 20:39




Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 803

Dienstag, 1. September 2009, 22:14

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 804

Dienstag, 1. September 2009, 22:53

Uncharted will ich auch noch auf jeden Fall haben. Eins meiner Lieblingsspiele :] (Leider bisher nur ausgeliehen gehabt)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 805

Dienstag, 1. September 2009, 23:35

Definitiv, hatte es auch nur aus der Videothek und bin vom Spiel nach nur 3 Stunden Spielzeit begeistert. Teil 2 ist vorbestellt.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 806

Mittwoch, 2. September 2009, 00:23

hey, saschi, das nicht dein ernst, mit uncharted?! eines der geilsten spiele für die PS3 wandert jetzt erst in deinen besitz :whistling:

aber, besser spät als garnicht :biglaugh: viel spass damit!


ich war gesten auf konzert, und hab zugeschlagen



limited edition :twisted:


und noch 'n shirt :]


Lass das mal den Papa machen!

1 807

Mittwoch, 2. September 2009, 07:32

Mir steht alles gut, aber am besten stehen mir saublöde Kommentare! :thumbsup:


Da sind wir uns wohl alle einig :]
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 808

Mittwoch, 2. September 2009, 11:50

so das hab ich mir gestern gegönnt....für 30 euronen ises ok....nett was man(n) da alles kaputtmachen kann, herrlich :evil:


1 809

Mittwoch, 2. September 2009, 16:43

war gestern in der Venus und hab mir FarCry 2 mitgenommen. wollte ich schon immer. ursprünglich wollte ich dort nur wegen einem DVD-R Rohling schauen aber einzelne hatten sie nicht. danach war ich im Saustall-->auch keine -.- :angry: :angry:


1 810

Mittwoch, 2. September 2009, 17:38

Weiss gar nicht mehr wie lange es her ist, daß ich mir eine CD/DVD gebrannt habe... ?(

1 811

Mittwoch, 2. September 2009, 18:32

Weiss gar nicht mehr wie lange es her ist, daß ich mir eine CD/DVD gebrannt habe... ?(
geht mir auch so, speicher ja alles auf meinen zig TB festplatten :D :P aber hatte letztens auf neer party von bekannten fotos gemacht und die wollen die für den nächsten mädelsabend auf DVD haben

1 812

Mittwoch, 2. September 2009, 18:32


1 813

Mittwoch, 2. September 2009, 22:35

Das war ein RIESEN fehler!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 814

Donnerstag, 3. September 2009, 12:15



1x Braunes Cord Sakko
1x Faltenhemd

Und zwei DVD`s

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 815

Donnerstag, 3. September 2009, 12:51

Sachma Saschi, aus reinem Interesse, wieviele DVD's und Hemden hast du eigentlich so xD
Ich seh hier im Thread jeden 2. Tag n Hemd und ne DVD von dir brauchste da nicht schon ein Extra-Zimmer? xD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 816

Donnerstag, 3. September 2009, 12:52

:P Habe nicht gezählt.
Hemden ca. 25
DVD`s puh weit über 100?!

Bei Gelegenheit gibt es genaue Zahlen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 817

Donnerstag, 3. September 2009, 13:13

:P Habe nicht gezählt.
Hemden ca. 25
DVD`s puh weit über 100?!

Bei Gelegenheit gibt es genaue Zahlen.


Du bist ja genauso gut ausgestattet wie ne Videothek. Schon mal über nen kostenpflichtigen Verleih nachgedacht?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 818

Donnerstag, 3. September 2009, 16:37

Erstmal Respekt Saschi. Nicht für die ca. 100 DVD´s, sondern eher dafür, daß Du noch nicht dem BluRay-Wahn verfallen bist. :thumbsup:

Aber ein Dickes Minus gibts für die fehlende XBox 360!!!! :thumbdown: ;)

1 819

Donnerstag, 3. September 2009, 16:43

:P Habe nicht gezählt.
Hemden ca. 25
DVD`s puh weit über 100?!

Bei Gelegenheit gibt es genaue Zahlen.


Du bist ja genauso gut ausgestattet wie ne Videothek. Schon mal über nen kostenpflichtigen Verleih nachgedacht?
das darf er nicht, höchstens kostenlos wobei das glaube auch nicht. steht ja immer da nicht für den verleih bestimmt, alles andere wäre illegal :P :P :P


Erstmal Respekt Saschi. Nicht für die ca. 100 DVD´s, sondern eher dafür, daß Du noch nicht dem BluRay-Wahn verfallen bist. :thumbsup:

Aber ein Dickes Minus gibts für die fehlende XBox 360!!!! :thumbdown: ;)


naja also ich würde eher blurays sammeln. noch in DVD investieren lohnt nicht auch wenn sie wneiger kosten denn glaube nicht das es jemanden gibt der sich aufm 52"ler eine DVD anschaut :pinch: das ist dann in etwa wie eine 20 jahre alte selber aufgenommene VHS auf der Röhre :wacko:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 820

Donnerstag, 3. September 2009, 21:00

Bei jedem Spiel und jedem Film aus der Videothek steht drauf nicht für den Verleih bestimmt!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten