Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:08

Aber das als Grund anzusehen sich ein Spiel nicht zu kaufen finde ich lächerlich. In CoD gibts es viel schlimmere Sachen. ZB das man durch eine Wand gemessert wird weil ein Bein rausguckt


Schön, dass Du meine Meinung lächerlich findest....
Wie oft habe ich im Vorfeld zu Forza 3 gelesen, dass man die 60 FPS nicht mehr missen möchte, wenn man einmal damit gespielt hat. Und so geht es mir halt auch bei Shootern. Natürlich haben Shooter nicht die gleiche Geschwindigkeit wie ein Racer. Dennoch empfinde ich es als äußerst störend, wenn meine Eingaben nicht direkt umgesetzt werden.

Jeder hat beim Gaming halt andere Prioritäten:
Für manche ist der Faktor "Teamplay" kaufentscheident, bei anderen die schnelle Action. Und bei mir ist die Steuerung halt ein maßgeblicher Faktor.
Kaufen werde ich mir BF3 auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wie intensiv ich es spielen werde!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 802

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:21

Aber jeder kann auch mit nem Raketenwerfer und den Panzer zerstören. Oder mit C4 und und und. Und Teambasiert mit Fahrzeugen umzugehen kann nicht jeder bzw allgemein kann nicht jeder teambasiert spielen

1 803

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:23

können tuts jeder... nur es macht keiner weils vielen so kein spaß macht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 804

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:44

Ja weil kaum einer den Sinn des Spiel versteht...

1 805

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:50

Ja weil kaum einer den Sinn des Spiel versteht...



Made my day! :thumbsup:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 806

Donnerstag, 2. Juni 2011, 16:58

Man kann sagen was man will Battlefield ist eindeutig ein Clanspiel bzw Team Spiel. Hast du kein Team also Leute die du kennst bist du fast hoffnungslos verloren

1 807

Donnerstag, 2. Juni 2011, 17:22

Ich habe auch schon siegreich mit "Fremden" gespielt. Die Basics sind auch ohne HS zu meistern (zusammen vorrücken, Deckung geben, ausrüsten etc.)
Jedoch sind die Chancen "Gold Squad" zu werden mit den richtigen Leuten um einiges höher.

1 808

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:11

Wer sprach den von Abschüssen? Ich spreche rein vom Treffen mit den Peilsendern - das man da auch Geduld braucht um wirklich dann einen Heli vom Himmel zu haben sehe ich als selbstverständlich an - aber eben auch als nicht unmöglich.
Nur mit Tracer-Treffern fällt der Heli nicht runter, das ist ja witzlos ;) . Nee, wenn dann richtig...

Mal im Ernst, ich will es auch nicht so verstanden wissen das ich Dir den Fehdehandschuh hinwerfe, ich wäre mal interessiert daran das auszutesten. Privates 4vs4 auf Atacama CQ, ich nehm den Apache und nen Gunner, von mir aus auch keinen, und Du und Dein Squad jagen mich. Fände ich mal cool, man kann ja immer was lernen...

Zitat

aber sonst macht mir das kein spaß auch wenn ich en haufen kills mit denen mach, weils einfach 0 mit können zu tun hat. Jeder kann sich in nen panzer setzen und leute killen.
Na wenn ich manche so sehe hab ich meine Zweifel. Die Panzer finde ich in BC2 komplett überflüssig weil sie ihre Stärken kaum ausspielen können - Geschwindigkeit und Feuerkraft. In BC sind es nur rollende Bunker, in engen Gebieten völlig nutzlos. Und man kann den Leuten verleiden sie zu nutzen, immer fleissig Minen legen und nach ner Weile lassen die die Teile freiwillig stehen. :biglaugh:

Zitat

können tuts jeder... nur es macht keiner weils vielen so kein spaß macht...
Ich hab nen Riesenspaß dabei, Pios sind immer dabei und so ein Panzer bringt ordentlich Punkte. Am besten mit Minen, legen und im Laufe des Spiels machts öfter Bling ;) . Aber auch mit C4 Panzer jagen - why not?

Ist natürlich immer die Frage wie man nen Kill definiert, es ist aber bei BF völlig wurscht wer wie nen Kill macht. Es geht darum dem TEAM zum Sieg zu verhelfen, wenn das bedeutet Panzer zu zerlegen oder Helis runterzuholen - bitte, gern. Denn wer nur wert darauf legt Headshots zu verteilen und damit zu gewinnen hat an der falschen Tür geklingelt...

Zitat

Jeder hat beim Gaming halt andere Prioritäten:
Für manche ist der Faktor "Teamplay" kaufentscheident, bei anderen die schnelle Action. Und bei mir ist die Steuerung halt ein maßgeblicher Faktor.
Kaufen werde ich mir BF3 auf jeden Fall. Die Frage ist nur, wie intensiv ich es spielen werde!
Klar, da hat jeder seine Präferenzen. Ich hab beides gern, nur ist CoD momentan keine alternative. Zu generisch, zu begrenzt und ich hab immer das Gefühl das ganze vor Jahren schonmal gespielt zu haben. BC2 ist etwas störrischer, aber damit müssen alle klar kommen. Dafür hat man viele Freiheiten und Action in einem Maß wo CoD im MP gewaltig abstinkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (2. Juni 2011, 19:11)


1 809

Donnerstag, 2. Juni 2011, 22:54

vorallem die tatsache dass es bei BF um teamplay und dem gemeinsamen gewinnen geht bevoruzuge ich es BF zu spielen und nicht CoD...da hat man immer so einen druck eine gute kill/death ratio zu haben....und da basiert alles nur auf die stats....

einfach mal schön entspannt battlefield zocken ist doch das beste :D

1 810

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:08

vorallem die tatsache dass es bei BF um teamplay und dem gemeinsamen gewinnen geht bevoruzuge ich es BF zu spielen und nicht CoD...da hat man immer so einen druck eine gute kill/death ratio zu haben....und da basiert alles nur auf die stats....

einfach mal schön entspannt battlefield zocken ist doch das beste :D


deshalb spiel ich BF ja, zum entspannen hahah weils mir da so egal is wie ich spiel ob gut oder schelcht hahah bei cod reg ich mich immer auf wen ich abkack da streng ich mich dann automatisch immer mehr an ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 811

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:22

Stimmt, ein Tag kein Cod ist wie eine Woche Kur.
Wenn man bei Cod in TS ist wird die ganze Zeit mehr geflucht als irgend wie kommuniziert, macht aber auch Spaß, nur kann man sich das auch nicht immer geben, sonst bekommt man noch graue Haare. ^^
In dem Sinne stimme ich zu, bei BF kann man schön entspannen. :D

1 812

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:25

Stimmt, ein Tag kein Cod ist wie eine Woche Kur. Wenn man bei Cod in TS ist wird die ganze Zeit mehr geflucht als irgend wie kommuniziert, macht aber auch Spaß, nur kann man sich das auch nicht immer geben, sonst bekommt man noch graue Haare. ^^ In dem Sinne stimme ich zu, bei BF kann man schön entspannen. :D


Wenn man mit den richtigen leuten spielt macht das spiel sogar spaß wenn man nen sau schlechten tag hat weil da wird einfach immer so viel schwisse gelabert und so viel gelacht dass es einem dann auch wieder egal is hhaha


ich kann mich noch an snd erinnern hatten nen kumpel im team der franzose war und haben mit dem englisch geredet und alle sind ruhig am anfang der runde, auf rundown, auf einmal schreit der mit dem geilen akzent " shut up chicken" weil da doch an der ersten brücke die hühner sind und des war GB mit turtlebeach usw da hören die ja alles sau laut, und wir haben uns fast in die hose gepisst vor lachen das war so geil hahahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 813

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:35

Klar, kenne ich nur zu gut. Da fängt z.B. einer an sich über ein Noobtuber oder so aufzuregen und plötzlich regt sich die ganze Runde über verschiedene Sachen auf und es wird geflucht, gelacht und und geheult. :D Das lachen dabei ist ja gesund, aber ich hab mich mal selbst beobachtet wie ich mich plötzlich aufrege bei einer Partie MW2, musst du auch mal machen, da denkst du di, wat bist du eigentlich bescheuert, dich nur über ein Spiel so aufzuregen. :D Das war eigentlich immer das witzige beim spielen. ^^

Deswegen schade, da mich alle gedrängt haben Black Ops zu holen, konnten mich aber nicht überreden, habe nur den MP kurz über Kollege sein Steam Account gezockt. Wenn MW3 mir auch nicht zu sagt, werden sie wieder ohne mich auskommen müssen. Aber die meisten holen sich ja BF3, da wird sich dann wieder ausgetobt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. Juni 2011, 23:42)


1 814

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:37

Ich reg mich wenn ich alleine spiel eher net auf sondern nur wenn freunde dabei sind weil man da noch besser spielen muss haahha
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 815

Donnerstag, 2. Juni 2011, 23:43

jop geht mir auch so schon merkwürdig *lol*

1 816

Freitag, 3. Juni 2011, 00:51

Ich leg grad MW2 ein und spiel ja auf 10... das is so schnell wenn man die ganze zeit BF spielt hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 817

Freitag, 3. Juni 2011, 01:20

Stell doch BF auch auf volle Empfindlichkeit...


Mw2 eingelegt
Spiel gesucht
Spiel gefunden
1 min in der Lobby gewartet
Spiel startet
10 sec im Spiel auf den Anfang gewartet und dabei bemerkt das 5 von 6 Leuten Sniper sind
5 Schritte gelaufen
Gespawntoobt
Xbox Steuerung
CD auswerfen
Battlefield BC2 eingelegt

1 819

Freitag, 3. Juni 2011, 08:54

Das beste an CoD ist das es zeigt wie gut BC2 doch ist ;) ...

Früher hab ich auch nix an CoD gelassen, aber mittlerweile...Kinderkacke wo alle nur auf die Stats kucken und sich selbst feiern...

1 820

Freitag, 3. Juni 2011, 13:14

Stell doch BF auch auf volle Empfindlichkeit...


Mw2 eingelegt
Spiel gesucht
Spiel gefunden
1 min in der Lobby gewartet
Spiel startet
10 sec im Spiel auf den Anfang gewartet und dabei bemerkt das 5 von 6 Leuten Sniper sind
5 Schritte gelaufen
Gespawntoobt
Xbox Steuerung
CD auswerfen
Battlefield BC2 eingelegt



Tu ich doch, aber des is net mal annähernd so schnell....
Spiel halt Ground War da laufen kaum Sniper rum weil die da total abkacken weil se alle nix drauf haben gegen mehrere gegner...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten