Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears of War 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:21

wir haben heute ein paar offline multiplayerduelle gemacht gegen bots, es lief deutlich runder und so war es durchaus gut. wenn epic es trotz der ganzen hostgeschichte so hinbekommt dann kann das auch spaß machen, aber leider sind der online mp aktuell noch weit davon entfernt.
werde kurzfristig entscheiden ob ich es mir doch noch hole, da mir die alten maps wichtig sind. von den neuen sind vielleicht 2, max. 3 wirklich zu gebrauchen, der rest ist für mich mist und würde bei diesen votes in der lobby zw. 2 maps gnadenlos gegen jede alte map untergehen.

ob wir sogar über den vpn umweg gehen müssen, werden wir wohl wahrscheinlich erst zum release selbst erfahren. ich befürchte das wird der fall sein und leider macht sich im verhältnis kaum jemand diese mühe oder ist überhaupt in der lage den vpn trick anzuwenden. so werden dann leider viel zu wenige die guten alten maps spielen können.

1 802

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 23:40





Eine Woche vor Veröffentlichung :rolleyes:

1 803

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:21

Raubkopierer? Naja, was soll man dazu noch sagen? Ich hab die Games lieber original im Regal, denn nur im Regal ist legal. (Musste ich einfach schreiben :D).

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1 804

Freitag, 31. Oktober 2008, 00:28

und dann schon seriously 2.0 geholt?!

oh man.... :rolleyes:

1 805

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:50

Zitat

Original von vit
ob wir sogar über den vpn umweg gehen müssen, werden wir wohl wahrscheinlich erst zum release selbst erfahren. ich befürchte das wird der fall sein und leider macht sich im verhältnis kaum jemand diese mühe oder ist überhaupt in der lage den vpn trick anzuwenden. so werden dann leider viel zu wenige die guten alten maps spielen können.


schade

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 806

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:55

Wie lang soll die Spieldauer des 2. Teils eigentlich sein?
Genauso lang wie beim Vorgänger? Da fand ichs eigentlich perfekt :D

gruß mezger2002


1 807

Freitag, 31. Oktober 2008, 08:58

Was ich bisher so gehört bzw gelesen habe, sollte der 2. Teil eine etwas längere SPieldauer als der 1. Teil haben, was ich sehr begrüße :]
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 808

Freitag, 31. Oktober 2008, 09:00

Dazu gab es doch mal ein Link hier. Es soll so um die 10 Stunden dauern. Find ich völlig OK.

1 809

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:24

Es gibt 6 Acts. Also wird es denke ich zwischen 10 und 15 Stunden dauern.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 810

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:28

das halt ich für eine gute spielzeit denn dann wird es warscheinlich nie langweilig denn wenn man die spielzeit bei so spielen zu sehr ausdehnt könnte es leicht passieren dass die story durch viele pausen wo man sich nur durch gegner kämpft um die spielzeitzeit zu erhöhen leidet. lieber kürzer aber knackig und von einem höhepunkt zum anderen:thumb:
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

1 811

Freitag, 31. Oktober 2008, 11:54

Zitat

Original von COol 360 GAMEr




Eine Woche vor Veröffentlichung :rolleyes:


Ist ja übel, wie schnell hat der 100.000 Kills gemacht ^^

1 812

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:36

na ich weiß nicht ob man darauf stolz sein kann, muss ja fast schon ein 24/7 nerd sein der kein reallife mehr hat. solche leute tun mir eigentlich eher leid.

1 813

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:44

Bei mir wirds wohl ein wenig länger dauern bis dieser Erfolg freigeschaltet wird.

Schätze mal dass, es ein "Paar" Monate oder auch mehr dauern wird.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 814

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:50

Wenn der Hordemodus mit zu dem Seriously 2.0 Erfolg gehört, sollte das doch relativ schnell gehen oder? ;)
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

1 815

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:53

Zitat

Original von COol 360 GAMEr




Eine Woche vor Veröffentlichung :rolleyes:

Dieser Erfolg wurde aber mit einer Offizielen Test Version gemeistert nur so.
Der Erfolge kann man auch sehr leicht erreichen.

1 816

Freitag, 31. Oktober 2008, 13:55

Wenn das wirklich so schnell gehen sollte, könnte man in Betracht ziehen, den Erfolg in Seriously 0.1 umzubenennen.

Überlegt mal wie lange man spielen musste um Seriously freizuschalten.

Da braucht man ungefähr ein Jahr für, bei dem einen ein bisschen kürzer oder länger.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 817

Freitag, 31. Oktober 2008, 15:21

Die 100000 Kills gehen relativ schnell die kills zählen im multiplayer in der horde und in der kampange!!! der typ hatt den erfolg bestimmt in der kampange gemacht und immer nur ein abschnitt gespielt wo man locker um die hundert kills macht und einfach wieder neu laden usw usw!!

ps habe selber die kamange auf lässig und auf wahnsinnig durch und da allein schon um die 3200 kills gemacht

1 818

Freitag, 31. Oktober 2008, 19:50

im letzten level sollen sofort am anfang 300 gegner kommen -> killen -> neuladen etc. somit ist dieser erfolg nicht wirklich eine herrausfordung !

1 819

Samstag, 1. November 2008, 11:52

Epic Cracks Down

Gamers have acquired the game early somehow or another, and Epic has decided to make sure that they don’t get a head start afterall. While a lot of gamers who possess the game early may have already unlocked a ton of achievements, their position on the leaderboards will be whiped clean for the start of the game.

Joe Graf has stated that, "They will be reset multiple times between now and launch." It’s nice to know that Epic has finally given word out that the gamers will be given a fair shot at their place high up on the leaderboards.

http://stickskills.com/article-337-Epic-Cracks-Down.html

Gut so

1 820

Samstag, 1. November 2008, 12:52

einmal bitte übersetzen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten