Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:24

Zitat

Original von Meyson
och junge, spar dir doch deine lächerlichen kommentare...

einige scheinen ja mehr zu wissen als EA selbst denn WENN sie gameplay verbesserungen vergenommen hätten, würde das auch auf der website stehen. da ist aber nur von dem kaderupdate die rede.
.


:rolleyes: du verstehst auch null spaß.. echt schlimm

wer sagt denn das sie offiziel sagen wollen das sie das spiel geändert haben? anscheinend bemerken es leute wie du ja nicht.. ;) soll heißen.. EA will nicht das man sagt oooh wieder ein patch für fifa.. die kriegen ja auch garnix richtig hin. you know? ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (19. Februar 2008, 16:25)


1 802

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:28

ich verteh solch kommentare nicht als spaß, da können von mir aus auch 10 smileys dahinter stehen.

ja, echt komisch das du die aussagen nicht mehr findest.... naja, ihr 2 könnt schon ruhig daran glauben das sich was verbessert hat, wenns euch glücklich macht :)

und zu deinem edit:

du hast echt null ahnung von der materie so stfu.

1 803

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:36

Zitat

Original von Meyson

ja, echt komisch das du die aussagen nicht mehr findest.... naja, ihr 2 könnt schon ruhig daran glauben das sich was verbessert hat, wenns euch glücklich macht :)


Tja glaub du woran du glauben willst, denke aber nicht das wir nur zu zweit sind :rolleyes: 8)

1 804

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:37

ja schön für dich tatsache ist aber nunmal das es kein update gab was gameplay verbesserungen betrifft. aber glaubt ruhig dran ist mit doch banane...

1 805

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:39

Zitat

Original von Meyson
ja schön für dich tatsache ist aber nunmal das es kein update gab was gameplay verbesserungen betrifft. aber glaubt ruhig dran ist mit doch banane...


Wenn es Banane ist warum fängst du wieder an 8)
Ich bleibe dabei, das Spiel ist flotter, Torhüter sind stärker und Flanken straffer als vorher :P

Wie ich aber auch sagte kann ich mir auch vorstellen das dies aufgrund der Werteänderung der Spieler entstanden sein kann 8)

1 806

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:41

das liegt eher an dem letzteren :P aber nu isses auch wurscht b2t würd ich mal vorschlagen ;)

1 807

Dienstag, 19. Februar 2008, 16:42

Wir sind doch noch im Topic :P

1 808

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:02

ganz ehrlich, ich hab auch erst keine Veränderungen gemerkt, aber ich meine zu glauben, dass die Abwehr-KI ein bisschen besser ist (wie ich schon geschrieben hatte). Der Keeper ist auch net besser als vorher... hab dem auch heut wieder einen RB-Schuss auf weltklasse in die Maschen gehauen und der hat ma wieder nicht reagiert... Außerdem finde ich es irgendwie komisch, dass man die Kader immer wieder neu runterladen muss... wenn ich offline zocke, dann is wieder alles gelöscht. Es werden einfach die Spielereigenschaften verändert woeder sein und daher geht alles besser... das wirds wohl nur sein. EA will doch net seine aufgearbeitete Spielphysik vom EM-Spiel schon vorher aufn Markt bringen, dann würd ja ein Release weniger Gewinne bringen...
BVB 4EVER

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 809

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:21

Ich denke nicht das Fifa nen Patch im Zusammenhang mit dem Kaderupdate gebracht hat. Ich wüsste keinen Grund warum EA das verheimlichen sollte.... Die leichten Spielveränderungen sind meiner Meinung nach nur zustande gekommen, weil man die Spielereigenschaften erneuert hat. Ich finds zum Beispiel Klasse, dass mich die Barca-Spieler im Sprint nicht immer überlaufen oder alle Kopfballduelle gewinnen, aber wo das Spiel flüßiger und schneller läuft.... das müsst ihr mir schon zeigen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. Februar 2008, 20:22)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 810

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:31

Wenn ich dir im Rückspiel die Bude voll hau :laugh: :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 811

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:37

aber insgesamt isses viel geiler und macht viel mehr Spaß, weil die Spielgeschwindigkeit richtig zugenommen hat. Also muss ich meinen letzten Comment korrigieren ;)
BVB 4EVER

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

1 812

Mittwoch, 20. Februar 2008, 13:34

Tut mir Leid, aber ich kann da keine Verbesserungen anhand eines Updates erkennen.


1 813

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:19

Ich eig. auch nicht! Und wenn es so wäre hätte meiner meinung nach EA 1000% offiziuell etwas angekündigt.
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Schipper

Fortgeschrittener

Beiträge: 507

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

1 814

Mittwoch, 20. Februar 2008, 16:21

Wie schonmal gesagt, ich hab auch nix eindeutiges gemerkt.

Wenn überhaupt, dann klappt das mit der Ecke auf den kurzen Pfosten und dann Kopfball nicht mehr so einfach. Das wäre auch gut so.
Wichtig is aufm Platz...

1 815

Mittwoch, 20. Februar 2008, 18:45

Hab auch überhaupt keine Veränderung gemerkt! Und wie schon von vielen erwähnt: EA würde sowas groß ankündigen!

1 816

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:21

Zitat

Original von ninxii
... Und wie schon von vielen erwähnt: EA würde sowas groß ankündigen!


Damit hab ich nach wie vor mein Problem. Wann bitte hat EA jemals für ein Spiel der Sport-Sparte einen Patch groß angekündigt ??

Selbst der Patch der den Be-a-Pro Modus einfügte wurde nicht groß angekündigt bzw. beworben. Es wurde nur weit vor Release gesagt das man vor hat diesen 6-8 Wochen nachzureichen.
Zum Patch erhielt man weder Changelog noch sonst irgendwelche Infos.

8)

1 817

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:27

Gab es denn überhaupt einen Patch oder war es nur ein reiner Kaderupdate.


Edit:


Es steht "Für PS3 und 360 erhält man das Update wenn man z.B. ein „Schnelles Ranglisten Spiel“ macht und dann den neu verfügbaren Kader bestätigt."


Wie jetzt soll ich das Updated raufbekommen? mus ich jetzt mit jedem einzelnen Team Online Zocken um nur für diesen Kader ein Update zu kriegen? oder Updatet der dierekt alle Kader die dieses bedürfen?

Ersterer wäre sehr lästig und dumm von EA, das man sich solch ein Arbeit machen muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (20. Februar 2008, 20:02)


1 818

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:05

nur einmal downloaden...

1 819

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:06

Danke Bro.

1 820

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:10

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Danke Bro.


:biglaugh: zuviele Ami-Filme geguckt? :laugh: ;) :D

aber gern geschehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. Februar 2008, 20:10)


Thema bewerten