Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Montag, 19. November 2007, 16:37

Zitat

Original von corangar
vielleicht bleibt der Online Modus einfach so wie der ist weil sich da nix mehr patchen lässt ?? Heute kommt garantiert nix


Ich würd mal sagen DAS wär Konamis bzw PES´s untergang!

also mich als kunden hätten die dann auf jeden fall verloren!

1 802

Montag, 19. November 2007, 17:07

nungut, lasst uns hoffen, das der patch dann auch was bringt. ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das WIRKLICH beheben können. So extreme lags gibts eigentlich nur zu 56k-verhältnissen.
und die lags sind ja nicht das einzige problem....

1 803

Montag, 19. November 2007, 17:07

PES Kunden brauchen dieser Tage ein wirklich dickes Fell.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 804

Montag, 19. November 2007, 17:09

Zitat

Original von Yildirim
PES Kunden brauchen dieser Tage ein wirklich dickes Fell.


Hab PES nochmal ne Chance gegeben weil nach ihren Ankündigungen usw. habe ich wieder ein wenig Hoffnung nach dem miserablen 6en Teil geschöpft, aber wie kann man 2 mal hintereinander dasselbe Falsch machen?

Schwach, sehr schwach und einfach nur noch peinlich!!
#makeXboxfrontgreatagain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsl« (19. November 2007, 17:10)


1 805

Montag, 19. November 2007, 17:41

Darf man jetzt davon ausgehen, dass alle "Angefressenen" und "Das-war-mein-letztes-PES"-Leute ins FIFA-Lager wechseln ??
wenn ja: viel Spaß und viel Glück mit viel Lizenzen aber beschissenen Spiel der Elektronic Abzocke (EA).

Auch wenn es online bei meinen bisherigen Versuchen überhaupt nicht gut ging bin ich offline mit dem Ding total zufrieden. Den Meistermodus find ich klasse. Für 54 EUR halte ich das Spiel zwar nicht für wirklich günstig, aber Assassin's Creed und MassEffect kosten mindestens soviel und sind online auch nicht spielbar ;) (auch mit Patch nicht).

Die meisten pissen sich hier wahrscheinlich nur deshalb so an, weil sie die Onlineerfolge niemals bekommen, solange das Spiel lagt...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 806

Montag, 19. November 2007, 17:45

Zitat

Original von Geridane
Darf man jetzt davon ausgehen, dass alle "Angefressenen" und "Das-war-mein-letztes-PES"-Leute ins FIFA-Lager wechseln ??
wenn ja: viel Spaß und viel Glück mit viel Lizenzen aber beschissenen Spiel der Elektronic Abzocke (EA).

Auch wenn es online bei meinen bisherigen Versuchen überhaupt nicht gut ging bin ich offline mit dem Ding total zufrieden. Den Meistermodus find ich klasse. Für 54 EUR halte ich das Spiel zwar nicht für wirklich günstig, aber Assassin's Creed und MassEffect kosten mindestens soviel und sind online auch nicht spielbar ;) (auch mit Patch nicht).

Die meisten pissen sich hier wahrscheinlich nur deshalb so an, weil sie die Onlineerfolge niemals bekommen, solange das Spiel lagt...


Ich werde nicht zu FIfa wechseln^^
Nein Danke ;-)

Aber ich denke als Kunde darf man auch das erwarten was versprochen wird/ist und hinten auf der Packung draufsteht!

Und vor 2 Wochen kündigten sie einen Patch an , für den sie selber bereits seit Release daran abreiten also schon über 4 Wochen...
#makeXboxfrontgreatagain

1 807

Montag, 19. November 2007, 17:45

Sollte es tatsächlich so kommen, dass man mit den massiven Störungen im Onlinespiel leben muss, werde ich zwar nicht ins Fifalager wechseln, aber in Zukunft einfach auf Fußballspiele aus dem Hause Konami verzichten und alles daran setzen das fehlerhafte Spiel umzutauschen, da eine Nachbesserung von Seiten des Herstellers ausbleibt ;)

Aber warten wir einfach mal ab, was passiert!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 808

Montag, 19. November 2007, 17:48

Zitat

Original von Geridane
Darf man jetzt davon ausgehen, dass alle "Angefressenen" und "Das-war-mein-letztes-PES"-Leute ins FIFA-Lager wechseln ??
wenn ja: viel Spaß und viel Glück mit viel Lizenzen aber beschissenen Spiel der Elektronic Abzocke (EA).

Auch wenn es online bei meinen bisherigen Versuchen überhaupt nicht gut ging bin ich offline mit dem Ding total zufrieden. Den Meistermodus find ich klasse. Für 54 EUR halte ich das Spiel zwar nicht für wirklich günstig, aber Assassin's Creed und MassEffect kosten mindestens soviel und sind online auch nicht spielbar ;) (auch mit Patch nicht).

Die meisten pissen sich hier wahrscheinlich nur deshalb so an, weil sie die Onlineerfolge niemals bekommen, solange das Spiel lagt...


weisst du, viele leute hier müssen für 54 saubere euro hart arbeiten und haben icht den geldscheisser, deshalb muss ein spiel das soviel kosten vom ersten tag an 1A laufen...
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

1 809

Montag, 19. November 2007, 17:48

naja das werden jetzt viele schreiben das sie dann nächstes Jahr das Spiel nicht mehr Kaufen und wenn es in den Regalen steht legen es sich wieder alle zu von daher passt es doch so wie Konami es macht

1 810

Montag, 19. November 2007, 17:49

tut mir leid, deine meinung macht jetzt so keinen sinn. wenn ich mir ein multiplayerspiel kaufe, dann will ich auch, dass der funktioniert. und wenn jetzt konami sagt, dass sie es nicht hinbekommen, dann, ja dann verlange ich mein geld zurück. weil nun mal die leistung nicht erbracht wurde.
der vergleich zu assassins creed hinkt da total, denn AC wurde eben nicht als multiplayerspiel verkauft.
wenn ich mir ein haus mit 2 stockwerken kaufe, will ich auch, dass da ne treppe existiert...

1 811

Montag, 19. November 2007, 18:29

ich wechsle weder zu fifa noch interessieren mich irgendwelche online erfolge irgendetwas!

Aber verarschen lass ich mich auch nicht von Konami!

Wenn kein Patch kommt ist das spiel online nicht spielbar für mich! damit auch geschichte!

1 812

Montag, 19. November 2007, 18:33

Das heute nen Patch kommen soll wurde von Konami nie offiziell bestätigt, schreibt man denen ne support mail bekommt man die selbe mail wie schon vor 3 wochen zurück, das sie mit "hochdruck" an dem Problem arbeiten.

Es wird heute keinen Patch für PES geben ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 813

Montag, 19. November 2007, 18:34

Was habt ihr denn alle??Keine Freunde??Spielt mit denen bis ihr online spielen könnt und alles ist in Ordnung.Finds auch blöd aber der Sp ist diesmal so genial dass ich micht gerne damit ein Monat beschäftige ohne online zu gehen.Undm it Freunden ist es die Bombe??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 814

Montag, 19. November 2007, 18:37

Zitat

Original von Werner
Was habt ihr denn alle??Keine Freunde??Spielt mit denen bis ihr online spielen könnt und alles ist in Ordnung.Finds auch blöd aber der Sp ist diesmal so genial dass ich micht gerne damit ein Monat beschäftige ohne online zu gehen.Undm it Freunden ist es die Bombe??


ne die haben keine xbox360 :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 815

Montag, 19. November 2007, 18:38

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Werner
Was habt ihr denn alle??Keine Freunde??Spielt mit denen bis ihr online spielen könnt und alles ist in Ordnung.Finds auch blöd aber der Sp ist diesmal so genial dass ich micht gerne damit ein Monat beschäftige ohne online zu gehen.Undm it Freunden ist es die Bombe??


ne die haben keine xbox360 :D


Der meinte auch zu 2 an einer Box ;-)
#makeXboxfrontgreatagain

1 816

Montag, 19. November 2007, 18:42

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von Werner
Was habt ihr denn alle??Keine Freunde??Spielt mit denen bis ihr online spielen könnt und alles ist in Ordnung.Finds auch blöd aber der Sp ist diesmal so genial dass ich micht gerne damit ein Monat beschäftige ohne online zu gehen.Undm it Freunden ist es die Bombe??


ne die haben keine xbox360 :D


Der meinte auch zu 2 an einer Box ;-)


PES 5 und PES6 hab ich fast jeden Tag online gespielt

ich kann schwer jeden tag meine freunde zu mir holen :rolleyes:

1 817

Montag, 19. November 2007, 18:42

Das Jahr ist fast um und immer noch kein Patch :(

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 818

Montag, 19. November 2007, 19:09

Habe gerade gelesen das der Pc Patch auch erst zwischen 20:00-21:00 Uhr rauskam!!!Also warten wir noch bischen ab

1 819

Montag, 19. November 2007, 19:19

Meine Freunde sind allesamt Fußballnoobs und dementsprechend fällt es mir schwer offline Gegner zu finden ;)

Aber generell darf man von dem Spiel doch einen reibungslosen Onlinemodus erwarten, vor allem wegen den letztjährigen Problemen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 820

Montag, 19. November 2007, 21:08

Wenn Konami den Patch nicht bringt, dann schmeiß ich dieses Scheißspiel aus dem Fenster. Man kann doch nicht so dermaßen unfähig sein...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten