Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Montag, 17. November 2008, 09:16

Keine Ahnung, ob man es machen muss.
Es ist aber relativ einfach: Du musst erst jemand dazu brigen, dass er dich heiraten will (das siehst Du an der Leiste, wenn Du den entsprechenden Character angewählt hast).
Dann musst Du ihm/ihr einen Ring kaufen, der seinem Stand entspricht, danach folgt er/sie Dir zu Deinem Haus. Dieses kannst Du als Eheliches Haus einstellen und *zack* bist Du verheiratet

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 802

Montag, 17. November 2008, 09:34

Zitat

Original von floox
Ich habe mal eine frage zum Thema Kind und Frau muss ich das alles machen in
Fable II oder ist das egal ob man Frau und Kind hat? Da ich neu in Fabel bin und das mein 1 Adventure Game ist muss ich das gleich mal fragen..

Und wie bekomme ich im Spiel eine Frau ? :rolleyes:

Edit

Aso und noch eine frage wie lagen geht das Game wenn ich nur die Hauptquest mache?


Adventure Game ?(

Ne du musst keine Frau oder kein Kind haben.

Bei ner frau mit LT anvisieren und Y drücken dann schauen was sie gerne für ausdrucksmittel hat, die führst du dann vor und wenn sie n fettes herz auf kopf hast schenkst ihr einen ring

Hauptquest vllt 6 stunden
[spielverderber][/spielverderber]

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 803

Montag, 17. November 2008, 09:37

thx werde ich heute gleich mal alles testen!

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 804

Montag, 17. November 2008, 17:51

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von floox
Ich habe mal eine frage zum Thema Kind und Frau muss ich das alles machen in
Fable II oder ist das egal ob man Frau und Kind hat? Da ich neu in Fabel bin und das mein 1 Adventure Game ist muss ich das gleich mal fragen..

Und wie bekomme ich im Spiel eine Frau ? :rolleyes:

Edit

Aso und noch eine frage wie lagen geht das Game wenn ich nur die Hauptquest mache?


Hauptquest vllt 6 stunden

ich hab ca 15 stunden gespielt und noch kaum was entdeckt
also hauptstory kann dauern, je nachdem wie du spielst^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 805

Dienstag, 18. November 2008, 12:53

soll diese woche nicht etwas für fable auf dem marktplatz erscheinen????meine da war doch was oder??

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 806

Dienstag, 18. November 2008, 17:11

Ja für diese Woche wurde was "Großes" angekündigt. Hab aber keine Ahnung was.

1 807

Dienstag, 18. November 2008, 19:03

ich denke mal morgen... bin sehr gespannt was es sein wird. :D
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

1 808

Mittwoch, 19. November 2008, 15:31

Die Meldung verschiebt sich auf nächste Woche (wahrscheinlich direkt am Montag). MS hat mal wieder was auszusetzten und möchte nicht dass uns die Überraschung schon diese Woche erreicht. Scheint dann aber doch was größeres zu sein.

1 809

Mittwoch, 19. November 2008, 15:57

Hoffentlich nicht nur eine neue Waffe mit einer langweiligen Verzauberung :rolleyes:

1 810

Mittwoch, 19. November 2008, 16:15

nacher gibts nur ein paar themen.. :biglaugh:

wo haste das erfahren das es auf nächste woche verschoben wird?

mfg

asustek
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 811

Mittwoch, 19. November 2008, 21:22

Keine Verkäufe außerhalb des Marktplatzes - Ermahnung hierfür

Yildirim




Grüße Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (19. November 2008, 21:26)


haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 812

Mittwoch, 19. November 2008, 23:59

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von haool

Zitat

Original von floox
Ich habe mal eine frage zum Thema Kind und Frau muss ich das alles machen in
Fable II oder ist das egal ob man Frau und Kind hat? Da ich neu in Fabel bin und das mein 1 Adventure Game ist muss ich das gleich mal fragen..

Und wie bekomme ich im Spiel eine Frau ? :rolleyes:

Edit

Aso und noch eine frage wie lagen geht das Game wenn ich nur die Hauptquest mache?


Hauptquest vllt 6 stunden

ich hab ca 15 stunden gespielt und noch kaum was entdeckt
also hauptstory kann dauern, je nachdem wie du spielst^^


Ich hab 22stunden für Fable gebraucht.

Aber man kann auch 6 Stunden brauchen, und wenn jede Seite die gleiche Frage steht darf man auch mal 6 Stunden sagen, was ja nicht falsch ist^^
[spielverderber][/spielverderber]

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 813

Donnerstag, 20. November 2008, 17:23

Zitat

Original von XBOXDave
Keine Verkäufe außerhalb des Marktplatzes - Ermahnung hierfür

Yildirim




Grüße Dave


Hallo Yildrim,

kleiner Tipp: Am besten schreibst du´s per PN. Das ich mein Game verkaufen will ist aktuell nach deinem Edit immer noch für jeden ersichtlich, der Effekt deines Edits demnach gleich Null. Das ist zwar in meinem Sinn, kann aber nicht im Sinn deines Edits und den Forenregeln (? -> siehe unten) entsprechen.

Das hört sich jetzt arrogant an. Ist aber so.

Demnach am besten die Verwarnung posten und per PN den Grund oder so^^ ;)

Gibts irgendwo ein Regelhinweis auf Verbot von Verkäufen außerhalb eures offiziellen Marktplatzes? Wenn jemand über ein Verkaufspost von einem Verkäufer außerhalb des Marktplatzes eingeht, dann kann er sich eben nicht auf die Qualität und Zuverlässigkeit eures offiziellen Markplatzes berufen. Das ist dann aber sein pech - nicht eures. Verstehe deswegen den Sinn nicht unbedingt.

Grüße Dave

Edit: Der Grund meines Verkaufs außerhalb eures offiziellen Markplatzes liegt im Aufwand den ich betrieben müsste um dort gelistet zu werden. Ein Amtgang mit entsprechender Meldeerlaubnis wäre hier leider für mich Voraussetzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (20. November 2008, 17:25)


1 814

Donnerstag, 20. November 2008, 17:28

Sonst aber alles klar?

Es ist eingehend bekannt das wir Verkäufe außerhalb unseres Marktplatzes nicht tolerieren.

Ob mein Edit nun Sinn macht oder nicht ist vollkommen egal. Spieleverkäufe anzupreisen ist untersagt - Punkt.

Und nun wieder zurück zum Thema.... :rolleyes:

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

1 815

Freitag, 21. November 2008, 09:22

Zitat

Original von Yildirim
Es ist eingehend bekannt das wir Verkäufe außerhalb unseres Marktplatzes nicht tolerieren.


Eingehend bekannt? Was soll das bedeuten? Ich kann keinen Hinweis in den Forenregeln finden der den Verkauf außerhalb des Marktplatzes untersagt.

Eingehend bekannt ist doch schon extremst schwammig. Ich bin hier nicht so aktiv das ich die allgemeinen Regeln die hier aaaallgemein bekannt sind intus habe. Darüberhinaus könnt ihr nicht voraussetzen das mäßig aktive Mitglieder die allgemein bekannten "Verkaufsvorgaben" kennen.

Sorry, for Kritik. Aber wenn, dann möcht ich doch schon so verwarnt werden das ich es nachvollziehen kann.

Hey, Verwarnung! Es ist allgemein bekannt das man so etwas nicht darf. Aha, klar... :rolleyes:

Is, jetzt absolut nicht ontopic und kann gut und gerne in ein Topic verschoben werden wo man sowas besprechen darf.


Thx und Gruß

Dave

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBOXDave« (21. November 2008, 09:23)


Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 816

Sonntag, 23. November 2008, 18:59

so ich hab ne frage (hab das spiel allerdings noch nicht also:
ich hab hier gelesen dass die kinder nur dann wachsen wenn man den haupt quest beendet hat aber wenn man den hq beendet hat und dann ein kind macht... bleibt es dann immer klein ? oder wächst es nach einiger zeit?
Reggae Ambassador

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 817

Sonntag, 23. November 2008, 19:13

ich hab den hauptquest beendet und dann ein kind bekommen ^^
der kerl wächst verdammt schnell
ich hab die box max nen halben tag ausgemacht da war der schon ca 5 :D

ein kind bring auch nen extra quest ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei mir wollt der junge held werden wie sein vater, ist dann in die hobb hölen gelaufen und wurd dann natürlich gefangen genommen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Hanfblatt

Fortgeschrittener

Beiträge: 256

Wohnort: Hamburg

Beruf: Missonar des "krüppelns"

  • Hanfblatt 92
  • Private Nachricht senden

1 818

Sonntag, 23. November 2008, 20:29

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
ich hab den hauptquest beendet und dann ein kind bekommen ^^
der kerl wächst verdammt schnell
ich hab die box max nen halben tag ausgemacht da war der schon ca 5 :D

ein kind bring auch nen extra quest ;)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bei mir wollt der junge held werden wie sein vater, ist dann in die hobb hölen gelaufen und wurd dann natürlich gefangen genommen

ach so thx ich dache schon es würde dann nur noch im bett liegen
Reggae Ambassador

1 819

Montag, 24. November 2008, 16:19

Meint ihr, diese tolle Ankündigung kommt heute noch?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 820

Montag, 24. November 2008, 17:40

wieviel uhr ist es in amerika? ^^

aber ich bezweifel, das noch was kommt :(
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten