Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Freitag, 3. Februar 2012, 15:51

Trink ein Sol für mich mit :love:

1 802

Freitag, 3. Februar 2012, 16:02

jepp mach ich...undn desperados undn tequila......wie gesagt spädder komm ich vielleicht nach.......und ben, das mit uns is aber nur aufgechoben, NICHT aufgehoben#

:rulez:

:)

1 803

Sonntag, 5. Februar 2012, 00:22

Eben im Spiel hatte einer 77-0 in Kill Confirmed. Hat mit einem anderen Spieler geboostet. :thumbdown:
Ist natürlich praktisch für die, einer kriegt viele Kills, wie immer und der andere zwar viele Deaths, aber dafür Massen an EP, da er seine eigene Marke die ganze Zeit einsammelt. Ich hoffe Sandy Ravage taucht bei denen mal auf. 8)

1 804

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:06

Nach dem ersten Prestige muss ich sagen, dass MW3 im Verhältnis zu BO an einigen Stellen wieder einen Schritt zurück gemacht hat.
Direkt am Anfang fallen mir die grandiosen Wager Matches ein. Zwar kann man die bei MW3 in eigenen Matches "simulieren", aber irgendwie ist es nicht das gleiche. Insbesondere waren bei BO die größeren Maps für die geringeren Spielerzahl angepasst.

Auch finde ich bei BO die PRO Versionen der Perks besser. Also nicht die Version als solche, sondern das Erspielen. Bei BO gab es 3 verschiedene Herausforderungen, die man pro Perk schaffen musste, einige waren echt langwierig (z.B. Marathon Pro), bei MW3 ist das irgendwie zu einfach.

Und wieso gibt es bei MW3 keine 3. Taktik Slot mehr? ?(

Für das neue Killstreak System muss man MW3 aber auch mal loben, endlich muss man nicht der Über-Gamer sein, um an schöne Killstreaks zu kommen :thumbup:

Fazit:
Mir macht es trotz der kleinen Rückschritte wieder Spaß, ob es mich so lange begeistern kann wie BO wird sich zeigen.

1 805

Montag, 6. Februar 2012, 07:49

Eben im Spiel hatte einer 77-0 in Kill Confirmed. Hat mit einem anderen Spieler geboostet. :thumbdown:
Ist natürlich praktisch für die, einer kriegt viele Kills, wie immer und der andere zwar viele Deaths, aber dafür Massen an EP, da er seine eigene Marke die ganze Zeit einsammelt. Ich hoffe Sandy Ravage taucht bei denen mal auf. 8)
War das vielleicht der hier ?(

...it´s a thin line between love and hate!

1 806

Montag, 6. Februar 2012, 10:03

solange man es nicht allzu oft daddelt macht es spass :D

1 807

Montag, 6. Februar 2012, 13:37

Eben im Spiel hatte einer 77-0 in Kill Confirmed. Hat mit einem anderen Spieler geboostet. :thumbdown:
Ist natürlich praktisch für die, einer kriegt viele Kills, wie immer und der andere zwar viele Deaths, aber dafür Massen an EP, da er seine eigene Marke die ganze Zeit einsammelt. Ich hoffe Sandy Ravage taucht bei denen mal auf. 8)
War das vielleicht der hier ?(

Der bosstet ja nicht...

Hatte letztens auch so zwei Typen, haben sich auf Village in die hinterste Ecke verkrochen und da ihr Spielchen durchgezogen.
Da ich während des Spiels immer mal gucke wie es so steht, hab ich die dann gesucht und mit Semtex genervt. Die waren dann flott fott.

Ich hatte gestern meine meisten Kills mit 44 bei 13 Toden, für mich gar net übel! MP7 FTW :thumbsup:

1 808

Montag, 6. Februar 2012, 13:51

frage:

hat diese Typ95 auch schnellfeuer?


thx

1 809

Montag, 6. Februar 2012, 14:17

frage:

hat diese Typ95 auch schnellfeuer?


thx
Ja, hat sie.

1 810

Montag, 6. Februar 2012, 14:47

Hat sie, braucht man in meinen Augen aber nicht. Die Feuerrate ist auch so fast am Maximum, so dass Du einen anderen Waffenperk bzw. Aufsatz besser nutzen kannst.

Ich spiele die zur Zeit mit dem ACOG Visier, vorher mit Rotpunkt. Leider braucht die mit ACOG echt lange, bis die "oben" ist, daher überlege ich, ob ich nicht bald den "Schneller Ziehen" Perk nehmen sollte.

1 811

Montag, 6. Februar 2012, 15:35

jepp, zb typ95 mit perk ruhiger hand, 2 aufsätze die da wären silencer und zb rotpunk......

1 812

Montag, 6. Februar 2012, 15:43

um das Thema mal wieder on topic zu ziehen:

Mit "Sensi 6" meinte ich die Sensivität des Controllers. Kannst Du ihn den Optionen verstellen. Die Sniper spielen meist mit ner hoheren Sensi, um die Schüsse noch gut nachziehen zu können, auch wenn du schon eingezommt bist.
...it´s a thin line between love and hate!

1 813

Montag, 6. Februar 2012, 16:39

aha 8|


also ich hab da gar nix verstellt, ich habs so gelassen wies ist.......ka, vielleicht sollte ich das mal versuchen, dass n bisschenrauf zu schrauben.....

1 814

Montag, 6. Februar 2012, 16:43

ICH schraube die Empflindlichkeite immer nach und nach höher, aber nur solange man noch trifft! Merkt man dass es nicht mehr so recht klappt, dann ist halt erstmal Ende. Bin gleichmal mit 5 eingestiegen, aber denke werde noch höher gehen. Mit 5 ist es nämlich immernoch recht träge finde ich. Da geht noch mehr!

1 815

Montag, 6. Februar 2012, 16:53

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, spielt Fernando (wie auch viele der anderen Pros) auf 10.
Das sind ja alles Sachen, die wir auch in einer privaten Lobby testen können (Burst Waffen only :P)

1 816

Montag, 6. Februar 2012, 17:06

Also auf 10 ist mir denke ich zu hoch, da treffe ich mit Sicherheit nix mehr. Können wir aber gerne mal testen.

1 817

Montag, 6. Februar 2012, 22:22

leute wer kann mir beantworten wann endlich die neuen maps für uns normalos rauskommen.hab nämlich keine lust mir deswegen elite zuholen!!!!

1 818

Dienstag, 7. Februar 2012, 08:41

leute wer kann mir beantworten wann endlich die neuen maps für uns normalos rauskommen.hab nämlich keine lust mir deswegen elite zuholen!!!!
irgendwann im März



One-Man-Gang 8)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (7. Februar 2012, 08:41)


1 819

Dienstag, 7. Februar 2012, 09:49

Hansi das Tier :thumbup:

1 820

Dienstag, 7. Februar 2012, 10:14

Hansi ich hätte nie gedacht das du auf Leute schießt die am Boden liegen...das überrascht mich doch sehr. :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten