Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Teste mal den Skippy der hat das neueste Reifenmodell
Hi Ak,
finde den Skippy nicht anders als zuvor Aber immer noch TOP!
Bin nach meinem Wiedereinstieg folgende Wagen gefahren:
Ferrari GT3
RUF GT3
Skip Barber
Mazda MX5
McLaren
ALLE fahren sich nachvollziehbar und ich habe jederzeit volle Kontrolle und Gefühl über den Wagen.
Bei EINEM Wagen bekomme ich, egal wie ich FF einstelle, nix hin wo ich auch nur annähernd das Gefühl habe wie bei den oben genannten:
PORSCHE 911 GT3 Cup
Der fühlt sich an als hätte er NULL Grip! Keine Ahnung an was das an der Karre liegt.
Hast Du da einen tipp? Oder ist der einfach scheisse ? =
Teste mal den Skippy der hat das neueste Reifenmodell
Hi Ak,
finde den Skippy nicht anders als zuvor Aber immer noch TOP!
Bin nach meinem Wiedereinstieg folgende Wagen gefahren:
Ferrari GT3
RUF GT3
Skip Barber
Mazda MX5
McLaren
ALLE fahren sich nachvollziehbar und ich habe jederzeit volle Kontrolle und Gefühl über den Wagen.
Bei EINEM Wagen bekomme ich, egal wie ich FF einstelle, nix hin wo ich auch nur annähernd das Gefühl habe wie bei den oben genannten:
PORSCHE 911 GT3 Cup
Der fühlt sich an als hätte er NULL Grip! Keine Ahnung an was das an der Karre liegt.
Hast Du da einen tipp? Oder ist der einfach scheisse ? =
Der Cup ist sehr speziell, da ohne ABS usw, da kommt nicht jeder mit zurecht, das schwierigste Auto mit im Service, mich kannst jagen mit dem Teil, andere bei mir im Team fahren nur den, so unterschiedlich ist das
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
Das ABS ist weniger mein Problem - Ich "fühle" die Karre nicht wie die anderen ....
wie gesagt liegt dann an Dir, ich fühle da auch nix, bzw. hat es mein Bremsverhalten versaut, daher fahre ich das Teil nicht mehr, andere brennen damit Fabelzeiten auf die NS
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP