Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Donnerstag, 23. März 2006, 12:51

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von General Lee
Braucht man eigentlich ein Bett um aufzusteigen???


Nein. Man kann auch von dem Boden aufsteigen, wenn man dort geschlafen hat.

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…4651#post114651

BTT: Was meinst Du mit Bett???


Also ich bin zehn Punkte in meinen Hauptfertigkeiten aufgestiegen. Dann kommt der Spruch, dass man sich ausruhen sollte um das gelernte anzuwenden, oder so ähnlich. Wenn ich normal abwarte(mit der Back taste) kann ich nicht aufsteigen. Und ne Stadt ist weit und breit nicht in Sicht.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (23. März 2006, 12:52)


1 802

Donnerstag, 23. März 2006, 13:14

Rofl, ich dachte das mit dem Bett soll soviel wie ''hochschlafen'' bedeuten. :)) Aber anscheinend war das eine ernst gemeinte Frage... ;_; xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (23. März 2006, 13:16)


1 803

Donnerstag, 23. März 2006, 13:18

Hi ich war an so ein stein der gab mir ein messer und aufeinmal hatte ich teufels hände das ist aber nicht so schlimm wenn ich aber 5minuten mit dem messer spiele stürzt es ab :rolleyes: :rolleyes:

1 804

Donnerstag, 23. März 2006, 13:27

weiß einer von euch wie viel die ce bei saturn kostet hab gehört ca. 50
Euro das wär ganz schön billig

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 805

Donnerstag, 23. März 2006, 13:39

Zitat

Original von eliminator
weiß einer von euch wie viel die ce bei saturn kostet hab gehört ca. 50
Euro das wär ganz schön billig

49,99. Hab mir grad eine geholt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 806

Donnerstag, 23. März 2006, 13:48

war die zum offenen verkauf angeboten ???

1 807

Donnerstag, 23. März 2006, 13:52

Ja, ist kein Druckfehler wurde in nem Forum mal bestätigt, die is wirklich so günstig da, leider ist mein nächster Saturn mal eben 40km weg und kein Auto, daher Zug und dann ist das auch wieder egal und Amazon hats schon verschickt ^^

Hoffe einfach mal das es sich trotzdem gut spielt auch wenn mich die ganzen Slow Downs und Popups wieder sehr traurig stimmen, notfalls spiel ichs auf meinem PC ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 808

Donnerstag, 23. März 2006, 13:53

JAJAJAJAJA meine CE wurde um 12:26 von Amazon verschickt ... morgen ist es dann auf jedenfall da :D

Fahre gleich trotzdem noch nach Bielefeld den Saturn checken ob sie es da schon verkaufen ... kann ich gleich auch nochmal nach HDTVs schauen ... ;)

1 809

Donnerstag, 23. März 2006, 13:54

JAAAA ich fahr jetzt nach lerverkusen und hol mir die ce !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH LIEBE EUCH ALLE ^^

MfG

Keweico

1 810

Donnerstag, 23. März 2006, 14:13

Mensch mach es nicht so offensichtlich *anzwinker*

*lach
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 811

Donnerstag, 23. März 2006, 14:16

Also doch...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 812

Donnerstag, 23. März 2006, 14:16

die spielegrotte hat heute auch die spiele zur post gebracht

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 813

Donnerstag, 23. März 2006, 14:45

Das läuft doch wie am Schnürchen ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 814

Donnerstag, 23. März 2006, 14:50

Mir läuft die Suppe im Mund zusammen,wenn ich diesen Fred hier verfolge,mein Oblivion hier stehen sehe,und nicht Zocken kann.....arggghhh!

Jetzt ist meine Box schon den 8. Tag wech...mal sehen,wie lange noch!

1 815

Donnerstag, 23. März 2006, 15:01

so ha nach langem warten mir eben dann eine geholt....xD

hab aber grad nur mal die blazing angels demo angeguckt weil in 10 min meine freundin kommt....aber morgen wird gezockt bis zum umfallen^^

werd heut abend wahrscheinlich mal meine ersteindrücke schreiben...

MfG

Keweico

1 816

Donnerstag, 23. März 2006, 15:02

Sagt mir,ist in der CE eine richtige 360er Hülle drin,oder das Game anderweitig verpackt...(für die Sammlung=Optik im Regal)?!!

1 817

Donnerstag, 23. März 2006, 15:12

ne die is nich in ner normalen hülle...aussen gerum is ne pappschachtel wo rechts offen is...daraus holt man so ne verpackung die man in 2 richtungen auseinander klappen kann......hätte ich ne kamera hier,könnt ich ein paar bilder machen...

MfG

Keweico

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 818

Donnerstag, 23. März 2006, 16:02

Ich hab schnell mal 'n paar Bilder von der Packung gemacht und hochgeladen (zum Vergrößern klicken):



Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 819

Donnerstag, 23. März 2006, 16:16

Zu dem preis der CE bei Saturn.Das war ein schlimmer Fehler.Nutzt ihn aus solange es geht.Irgendeiner hat nen bösen Druckfehler gemacht der Saturn nicht gut bekommt.Die müssen jetzt laut dem Recht erstmal die Ce eine gweisse Zeit für den Preis verkaufen.Danach 69,99€.Hab heute mit nem Kollegen bei EBGames darüber gesprochen und die haben Rücksprache mit Saturn gehalten und es ist definitiv ein Druckfehler.
Dexter - Season 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 820

Donnerstag, 23. März 2006, 16:37

Zitat

Original von RazerViper
Zu dem preis der CE bei Saturn.Das war ein schlimmer Fehler.Nutzt ihn aus solange es geht.Irgendeiner hat nen bösen Druckfehler gemacht der Saturn nicht gut bekommt.Die müssen jetzt laut dem Recht erstmal die Ce eine gweisse Zeit für den Preis verkaufen.Danach 69,99€.Hab heute mit nem Kollegen bei EBGames darüber gesprochen und die haben Rücksprache mit Saturn gehalten und es ist definitiv ein Druckfehler.

Sowas hatte ich mir schon gedacht. Die Grotte macht sonst immer die besten Preise und als ich vorweg im Saturn bestellt habe, hieß es noch, es koste 65 Euro. Aber verkaufen müssen die das zu dem Preis nicht, wie's in der Werbung steht, allerdings ist es besser für ihr Ansehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten