Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:23

Zitat

Original von El Erto
Kopftreffer sind immer toetlich!

Durchschlagskraft bezieht sich auf das durchsclagen von Waenden. ;)
Ich habe auch eisenlunge.

Da war einer schneller...


nope ;) wenn derjenige z.b. Juggernaut drin hat musst den 2/3 mal in Kopf schiessen. :rolleyes:

1 802

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:25

das juggernaut habe ich gar nicht drinne. inw elchen situationen verwendet ihr das?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 803

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:31

Mir kommt vor das bei Tiefenwirkung die Gegner sehr wohl ein wenig schneller den Löffel abgeben. Juggernaut finde ich nicht wirklich sinnvoll, wenn man angegriffen wird und der Gegner nicht gerade im Sichtfeld steht hat man so oder so kaum noch eine Chance davon zu kommen...

mfg

1 804

Sonntag, 20. Juli 2008, 17:41

Juggernaut ist nervig wenn man selber keine gute Verbindung hat. Da trifft man dann den Gegner einmal und er stirbt nicht.

Ich finde es auch relativ nutzlos, ich richte lieber mehr Schaden an, als etwas mehr einstecken zu können. Nerven tut es wenn Sniper das Ding drin haben.

Du zielst in aller Ruhe mit deiner M40 - Mit Stopping Power auf ihren Kopf ... und trotzdem kommt nur das Juggernautzeichen.

1 805

Sonntag, 20. Juli 2008, 18:21

Hatte das anfangs immer benutzt aber seitdem ich mal gelesen hatte das das kaum unterschied macht hab ich es mal ohne probiert und siehe da, die 10 extra lebenspunkte oder was das sind machen sich kein bisschen bemerkbar, zumindest für mich. da benutz ich lieber tiefenwirkung das bringt für mich wirklich nen spürbaren unterschied.

1 806

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:01

Jetzt mal im Ernst:

Auch wenn meine Feinde Jugganaut hatten, hat ein Headshot immer gereicht um sie auf die Matte zu legen!! ?( :stupid:
darum war ich auch erstaund das ihr geschrieben habt das ihr mehrere headshots braucht.o_O :-O
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 807

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:02

In COD sind Headshots nicht immer tödlich, es gibt halt einen erhöhten Schadensmultiplikator. Und in manchen Konstellationen sind Kopftreffer eben nicht tödlich.

1 808

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:08

mit Pistole brauche ich auch 2-3 headshots. :rolleyes:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 809

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:09

Is mir bis her nicht aufgefallen!
Sogar mit der Pistel waren kopftreffer toedlich!
Naja vieleicht hatte ich einfach nur viiiiieeeelllll Luck :D :biglaugh:

edit:
Ich wuenschte das CoD4 auch n Kino wie Halo3 haette, dann koentte ich es euch beweisen! :(
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Juli 2008, 19:11)


1 810

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:17

Jop aber halt nicht immer. Vielleicht waren die vorher auch schon zu einem gewissen grad angeschossen, so das die Gesundheit noch nicht zu 100% wiederhergestellt war. :)

edit: z.b. wenn du ohne jegliche perks und er mit juggernaut ist, hilft auch kein einziger kopfschuss, brauchst mehr, zumindest so meine erfahrung. weil hab das alles mal mit nem kumpel probiert wo ich es noch auf dem pc gespielt hatte. und auch selbst merkt man es. ich aggier manchmal auch als sniper mit juggernaut und wenn dann ein headshot kommt von vorne, ist zwar der bildschirm blutrot aber ich bin noch nicht tod.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tidus85« (20. Juli 2008, 19:22)


1 811

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:21

Das kann nicht immer der fall sein, aber du hast recht.
Es ist schwierig zu sehen wer angescossen wurde! ;)

Edit1!!!!!

An alle Sniper: wie findet ihr die Barret cal. 50?
sie ist zwar ganz lustig, aber i-wie komm ich mit der nicht zurecht.
Ich bleib lieber bei meiner guten alten M21 :biglaugh:

Edit2
YAY ich bin schon Mitglied! :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »El Erto« (20. Juli 2008, 19:29)


1 812

Sonntag, 20. Juli 2008, 19:34

ich mag diese größeren sniper-kaliber nicht. zu lahm, zu schwer, zu träge. dragunov rulez - mit der schieß ich sogar mg-like im nahkampf xD
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 813

Sonntag, 20. Juli 2008, 20:35

Zitat

Original von M4e

Erhöhter Patronenschaden ist im normalen Modus als Sniper sowieso Pflicht, meiner Meinung nach.

Kommt ganz auf deine Spielweise an.



Beim 50er Kaliber ist das nicht mehr ganz nötig, beim M-21 allerdings schon! ;)
Aber ich bin sowieso ein sehr miserabler Sniper...

Ich als CoD4-Anfänger habe anfänglich immer mit "UAV-Jammer" (u. "Steady Aim") gespielt. War nicht schlecht wenn man sich zumindest den Gegner unbemerkt nähern kann.
Aber in letzter Zeit nicht mehr, stattdessen spiele ich jetzt mit "Overkill", das brings mehr meiner Meinung nach.
"Juggernaut" hilft eh nur, wenn man kein Volltreffer kassiert, kriegt man z. B. eine ganze Salve mit der M-16 ab, dann hilft nichts mehr (leidvolle Erfahrung). :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (20. Juli 2008, 20:37)


1 814

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:05

Bin jetzt Commander, yay. :]
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 815

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:07

Zitat

Original von BlackNecro
Bin jetzt Commander, yay. :]


Gratularion! :)
Commander im Prestige-Modus?

1 816

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:08

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von BlackNecro
Bin jetzt Commander, yay. :]


Gratularion! :)
Commander im Prestige-Modus?

Nee, Prestige mach ich nicht - finde alle Prestige Abzeichen kotzhässlich :biglaugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (20. Juli 2008, 21:08)


1 817

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:16

@BlackNecro

Behalte lieber deine 5 Sterne samt freigeschalteten Waffen und Perks!! :D

Hab erst gestern Abend Prestige-Modus zum ersten Mal aktiviert u. muss jetzt wieda alles freispielen u. aufsteigen (Rang 17 z. Zt.)
Leider gibts da außer das (gewöhnungsbedürftige) Abzeichen gar nichts neues...hätte ich mir auch sparen können. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (20. Juli 2008, 21:17)


1 818

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:48

Ohman, Waffen muss man auch alle wieder von vorne spielen? Zum Glück habe ich mich gegen Prestige entschieden.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 819

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:49

Zitat

Original von new-gamer

Zitat

Original von M4e

Erhöhter Patronenschaden ist im normalen Modus als Sniper sowieso Pflicht, meiner Meinung nach.

Kommt ganz auf deine Spielweise an.



Beim 50er Kaliber ist das nicht mehr ganz nötig, beim M-21 allerdings schon! ;)
Aber ich bin sowieso ein sehr miserabler Sniper...

Ich als CoD4-Anfänger habe anfänglich immer mit "UAV-Jammer" (u. "Steady Aim") gespielt. War nicht schlecht wenn man sich zumindest den Gegner unbemerkt nähern kann.
Aber in letzter Zeit nicht mehr, stattdessen spiele ich jetzt mit "Overkill", das brings mehr meiner Meinung nach.
"Juggernaut" hilft eh nur, wenn man kein Volltreffer kassiert, kriegt man z. B. eine ganze Salve mit der M-16 ab, dann hilft nichts mehr (leidvolle Erfahrung). :(


Also mit der M16 bemerkt man sehr wohl ob jemand Juggernaut drinne hat. Normalerweise bei guter Leitung und gutem Schuss reicht eine Salve und der Gegner liegt aber mit Juggernaut braucht immer mehrere Salven.

1 820

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:55

@Pandora2k7

Wirklich? Ist mir zumindest bis jetzt noch nicht aufgefallen...

Was passiert eigentlich wenn der man selbst "Juggernaut" hat u. der Gegner "erhöhter Trefferwirkung" eingestellt hat? Heben die Perks sich gegenseitig auf?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten