Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Freitag, 24. Oktober 2008, 15:44

@K2ouMais

Hey vielen Dank das du alle meine Fragen beantwortet hast!

1 802

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:08

Mein mini Fazit:

Ich bin zwar ein riesen GTA- und Open World-Fan, aber bei Far Cry 2 hat man sich wirklich (mal wieder) nur auf einige Punkte versteift um sie zu perfektionieren (Grafik und Editor, welche dafür aber wirklich sehr toll sind), aber leider einige andere Punkte dann ziemlich vernachlässigt (KI teilweise, MP, eintönig)...

Aber wie gehabt, die Sachen auf die man sich versteift hat wurden dafür verdammt gut, und allein der Editor (oh ich liebe editieren^^) rechtfertigt für mich einen Kauf! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (24. Oktober 2008, 16:08)


1 803

Freitag, 24. Oktober 2008, 16:41

Zitat

Original von TheBigM

Zitat

Original von Rrocket1
Ps. Wie ist das denn eigentlich mit den Bussen. Wohin fahren die? Zur nächsten Mission oder immer an einen bestimmten Ort?



Es gibt glaub ich 5 Haltestellen insgesamt, an allen 5 ist ein Anfahrtspunkt. Du kannst nur von Haltestelle zur Haltestelle fahren, gut ist aber, das an jeder Haltestelle ein Auto bereitsteht :D


An jede Bushaltestelle sind Karten von wo der Bus abfährt und wohin der Fährt.

Schau mal auf die Karten mit einen grünen/roten Punkte drauf.

Ich empfehle jeden mit dem Bus zu fahren um sich die langen Wege mit dem Auto zu sparen.

Von dort aus kann man dann mit dem Auto fahren, wie TheBigM schon geschrieben hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K2ouMais« (24. Oktober 2008, 16:42)


1 804

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:36

Die Missionen sind ja schon echt der Hammer. Aber die Wege bis da hin... oh man.... so wird das Spiel nur künstlich in die Länge gezogen. Andauern die Checkpoints, ständig Autos die einen angreifen... wieder Checkpoints.... und wenn man am Zielpunkt angekommen ist, hat man kaum noch Munition.

Das Spiel ist schon geil... aber die Wege bis zum Ziel sind tödlich.

Und wehe man beißt unterwegs ins Gras... dank vorgegebenen Speicherpunkten, fährt man die Strecke nochmal.

ABER... die Grafik und Atmo ist schon richtig geil...
[GC2]capplay[/GC2]

1 805

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:43

Zitat

Original von Hitman47
Die Missionen sind ja schon echt der Hammer. Aber die Wege bis da hin... oh man.... so wird das Spiel nur künstlich in die Länge gezogen. Andauern die Checkpoints, ständig Autos die einen angreifen... wieder Checkpoints.... und wenn man am Zielpunkt angekommen ist, hat man kaum noch Munition.

Das Spiel ist schon geil... aber die Wege bis zum Ziel sind tödlich.

Und wehe man beißt unterwegs ins Gras... dank vorgegebenen Speicherpunkten, fährt man die Strecke nochmal.

ABER... die Grafik und Atmo ist schon richtig geil...


in der Stadt Pala ist auch eine Bushaltestation vorhanden, ich geh immer von dort aus mitm Bus in die ecke welche der Mission am nächsten ist.

Ein weiterer vorteil ist ein Jeep mit nem MG obendrauf, immer wenn du verfolgt wirst oder gegner kommen kannste switchen in den Turm und den NPC's saures geben.

Weiter oben schrieb jemand dass man als Rambo nicht unbedingt Spass haben wird..
Finde ich nicht, ich geh nie die Zeit spulen und erledige Missionen tagsüber als Rambo himself und in der Nacht werd ich zum Machetenmann :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 806

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:52

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Hitman47
Die Missionen sind ja schon echt der Hammer. Aber die Wege bis da hin... oh man.... so wird das Spiel nur künstlich in die Länge gezogen. Andauern die Checkpoints, ständig Autos die einen angreifen... wieder Checkpoints.... und wenn man am Zielpunkt angekommen ist, hat man kaum noch Munition.

Das Spiel ist schon geil... aber die Wege bis zum Ziel sind tödlich.

Und wehe man beißt unterwegs ins Gras... dank vorgegebenen Speicherpunkten, fährt man die Strecke nochmal.

ABER... die Grafik und Atmo ist schon richtig geil...


in der Stadt Pala ist auch eine Bushaltestation vorhanden, ich geh immer von dort aus mitm Bus in die ecke welche der Mission am nächsten ist.

Ein weiterer vorteil ist ein Jeep mit nem MG obendrauf, immer wenn du verfolgt wirst oder gegner kommen kannste switchen in den Turm und den NPC's saures geben.

Weiter oben schrieb jemand dass man als Rambo nicht unbedingt Spass haben wird..
Finde ich nicht, ich geh nie die Zeit spulen und erledige Missionen tagsüber als Rambo himself und in der Nacht werd ich zum Machetenmann :biglaugh:

Dito :biglaugh:
Ich habs jetzt auch und finds einfach nur geil :] Nur Schade, dass man im Editor keine Waffen platzieren kann :(
Hat eigentlich jemand schon einen Mörser im Multiplayer gesehen?
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. Oktober 2008, 17:53)


1 807

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:06

Zitat

Original von SeArG3nT.GuNn3R

Zitat

Original von Travis

Zitat

Original von Hitman47
Die Missionen sind ja schon echt der Hammer. Aber die Wege bis da hin... oh man.... so wird das Spiel nur künstlich in die Länge gezogen. Andauern die Checkpoints, ständig Autos die einen angreifen... wieder Checkpoints.... und wenn man am Zielpunkt angekommen ist, hat man kaum noch Munition.

Das Spiel ist schon geil... aber die Wege bis zum Ziel sind tödlich.

Und wehe man beißt unterwegs ins Gras... dank vorgegebenen Speicherpunkten, fährt man die Strecke nochmal.

ABER... die Grafik und Atmo ist schon richtig geil...


in der Stadt Pala ist auch eine Bushaltestation vorhanden, ich geh immer von dort aus mitm Bus in die ecke welche der Mission am nächsten ist.

Ein weiterer vorteil ist ein Jeep mit nem MG obendrauf, immer wenn du verfolgt wirst oder gegner kommen kannste switchen in den Turm und den NPC's saures geben.

Weiter oben schrieb jemand dass man als Rambo nicht unbedingt Spass haben wird..
Finde ich nicht, ich geh nie die Zeit spulen und erledige Missionen tagsüber als Rambo himself und in der Nacht werd ich zum Machetenmann :biglaugh:

Dito :biglaugh:
Ich habs jetzt auch und finds einfach nur geil :] Nur Schade, dass man im Editor keine Waffen platzieren kann :(
Hat eigentlich jemand schon einen Mörser im Multiplayer gesehen?


EDIT: Woah wie geil war das denn??? 8o
Ich nähere mich einem Vorposten mit einem Scharfschützengewehr und schiess sonem Typen in den Bauch, der klappt zusammen und fällt zu boden und ruft einen Arzt. Der "Arzt" kommt und nimmt den Verwundeten auf die Schulter (Zitat von ihm: Verdammt, ich verblute, hilf mir! :biglaugh:). Und weil ich heute besonders nett bin gab ich dem "Arzt" einen gut plazierten Schuss auf die Brust :biglaugh:)
Fazit: "Arzt" ist tot und die missliche Lage des Verwundeten hat sich immer noch nicht verändert :biglaugh:

Das meine ich: http://www.gametrailers.com/player/37210.html :biglaugh:

SRY FÜR DOPPELPOST!!!
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (24. Oktober 2008, 18:08)


1 808

Freitag, 24. Oktober 2008, 18:45

Bin vom Spiel leider nicht sehr angetan.

Das schöne Anfangs-Intro, bei der man im Taxi vom Flughafen in die Stadt gefahren wird, hat mir sehr gut gefallen. Da kam ein Hauch Afrika rüber.
Viehzüchter, die mit ihren Tieren die Straße überquerten, Flugzeuge, Kontollposten, an denen man vorbei konnte. Eben eine sehr belebende Landschaft.

Leider ist davon im Spiel nichtsmehr zu sehen. Egal wohin man geht, nach einer Minute wird man beschossen. Wohin man auch blickt nur Gegner, die es auf einen abgesehen haben. Wie im oben genannten Into kann man an keinem Kontrollposten vorbeifahren.
Da fehlen mir einfach Zivilisten, wie z.B. in Black Hawk Down, Busse (Haltestellen gibt es ja) oder Züge (Schienen sind auch überall verlegt).

Hätte mir auch mehr Städte mit Waffenfreier Zone gewünscht, wirkt irgendwie so, als ob denen von Ubisoft die Motivation verloren gegangen ist.

Die Grafik ist natürlich vom feinsten, der Tag-Nacht Wechsel ist genial gelungen, und auch eine deutsche Syncro finde ich sehr schön. Leider kann man die Dialoge nicht lauter machen. Finde sie ziemlich leise, wodurch man bei Dialogen immer lauter drehen, und im Gefecht wieder leiser drehen muss. Etws nervig wie ich finde.

Für Spieler, die auf Action und Schießereien an jeder Ecke aus sind, sicherlich ein sehr guten Spiel. Für mich leider nicht.

Komme mir irgendwie vor wie Rambo ;)
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (24. Oktober 2008, 18:46)


1 809

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:05

Gametrailers Review:

http://www.gametrailers.com/player/41939.html

"Nur" 8,7
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (24. Oktober 2008, 19:13)


1 810

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:17

ich habe mir im spiel eine schallgedämpfte kleine waffe gekauft aber finde sie im lager nicht, weiss jemand wo ich die finde?

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 811

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:18

also ich bin total von dem game angetan....
ich ich ehm hab mich in das game verliebt <3 ^^

also grafik natürlich hammer, hehe muss ja so sein auf fullHD
steuerung findei ch sehr präzise und gut gemacht!
KI naja manchmal bissle doof die ballern iwo rum bloss nicht auf micht

also wer mir sagt das das spiel scheiße ist der hat iwas an der waffel....

naja hab jezz schon 12% und es machst saumäßig spass, selbst wenn man wie ich durch afrika rennt keine munition mehr hat und dann in ein lager von gegnern rein rennt und mit granaten und molotow um sich schmeißt(das einzige was ich noch habe^^)

die syncro ist erste sahne.... ich warte noch auf mein neues soundsystem und dann lass ich es krachen hehe

was ich echt krass finde^^ sind die autos die man am anfang bekommt ultra starke bremsen kurz die bremse betätigt und zack steht man, iwie lustig :D

naja haut rein ich geh weiter zokcen muhaha *sabber*
oO

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 812

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:39

What the holy Fcuk das game SPEICHERT NICHT RICHTIG !!
Ich habe seit dem letzten mal zocken 3 SAVEGEAMES verloren !!
Sie sind einfach weg, jetzt kann ich die ganze scheisse mit dem konvoy und der singh mission nochmal machen ! Was für ein haufen scheisse ...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 813

Freitag, 24. Oktober 2008, 19:44

Zitat

Original von puzzle_pit
ich habe mir im spiel eine schallgedämpfte kleine waffe gekauft aber finde sie im lager nicht, weiss jemand wo ich die finde?


Rechts neben der Tür im Lager.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 814

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:16

Mich würd mal interessieren

Mit welchen Spielen kann man Far Cry 2 eigentlch vergleichen z.b. Obilivion

Ist es auch was für gelegenheits zocker und taugt der MP was. oder is der nach par Stunden uninteresannt? :rolleyes:

Gibts eigentlich mehrere Klassen und wie viel Waffen hat das game eigentlich zu bieten

Weiß noch net vieleicht hols ich mir morgen, is online schon viel los

mfg
Matthias

lildc1991

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Italien/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 815

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:20

Zitat

What the holy Fcuk das game SPEICHERT NICHT RICHTIG !!
Ich habe seit dem letzten mal zocken 3 SAVEGEAMES verloren !!
Sie sind einfach weg, jetzt kann ich die ganze scheisse mit dem konvoy und der singh mission nochmal machen ! Was für ein haufen scheisse ...




wenn du im game bist drück mal start und spiel laden und guck nach dem neusten savegame dacht ich anfangs auch abba hat dann doch richtig gespeichert!
oO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lildc1991« (24. Oktober 2008, 20:21)


1 816

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:18

Noch ein kleiner Tipp für den typen der nen Weganzeigesystem wollte;

Die Wegweiser an den Kreuzungen nehmen verschiedene Farben an.. rot für hauptmission, gelb für untergrund, blau für optional..


@ CoD 5 Boy;

28 Waffen
Verbessern kann man auch alle

Der Multiplayer ist gut besucht, Spiel wird immer sofort gefunden..
Im MP haste glaubich 6 Klassen die du mit den oben genannten 28 Waffen aufrüsten kannst, dazu musste allerdings lvl's aufsteigen.

Finde den MP relativ geil, nur die Respawnzeit ist teils ein wenig hoch, doch sobald du genug Diamanten für Waffenverbesserungen hast biste froh um die Zeit um zu modifizieren.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (24. Oktober 2008, 21:18)


1 817

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:04

Irgendwie plaziert bei mir der Map-editor alle gegenstände falsch. Alle gegenstände schauen zum himmel hoch, also ein Auto z.B steht auf der Hinterachse. :help:


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

1 818

Freitag, 24. Oktober 2008, 23:38

Leuts ich habe noch mal eine frage und zwar ich habe ich mir jetzt denn Tarnanzug gekauft jetzt meine frage habe ich denn nach dem kauf gleich an ? Weil in meinem lager ist nix zum Ankleiden da sind halt nur die Waffen... :rolleyes:

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

1 819

Samstag, 25. Oktober 2008, 07:48

Is das eig normal wenn dich an fast jeder Kreuzung jemand angreift?
:help:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

Z Blackdevil

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Weißenthurm

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

1 820

Samstag, 25. Oktober 2008, 10:38

wüsste das auch gern mal wegen dem Tarnanzug, was das sein soll. Hab das Teil gekauft und nichts passiert. Die Gegner sehen mich trotz anschleichen etc.?????????

Und im Lager gibts nichts neues zum anziehen..................... :wall:

Thema bewerten