Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

1 801

Freitag, 2. Februar 2007, 14:52

muss selber zocken
heißt also daumen tapen und los :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

1 802

Sonntag, 4. Februar 2007, 00:40

Aber das mit dem Simulieren kann auch ganz schnell in die Hose gehen. Manchmal verliert man da auch gegen schlechtere Mannschaften oder macht nur ein Unentschieden. Das ist dann doch etwas ärgerlich wenn das kurz vor Ende der Saison passiert. :rolleyes:

Hoffe mal das beim nächsten FIFA nicht so krasse, zeitaufwändige Erfolge kommen. 300 Spiele machen ist schon richtig heftig. Wenn dann sollten wenigstens die Online-Matches mitgezählt werden. :biglaugh:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 803

Montag, 5. Februar 2007, 08:56

die Siegesserie von 60 Spielen gilt die auch bei normalen Freundschaftsspielen? Oder muss das Managermodus sein?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 804

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:24

geht auch bei Freundschaftsspielen...
Mir fehlen noch 2 Erfolge:
- 300 gewonnene Spiele (hab 260)
- 50 x Spieler des Tages mit Verteidiger (hab 35 mal...)

RTFW06 war dagegen sowas von einfach, da hat man sich 5,6 Stunden hingesetzt und fertig war man bzw. man hatte 1000 Pkt.
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 805

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:26

ist aber voll nervig 60 mal hintereinander gewinnen. Dauert ja ewig!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 806

Dienstag, 6. Februar 2007, 09:53

wo sieht man, dass man zB 260 gewonnene Spiele gemacht hat ?

finde es übrigens gut, dass EA erstmals keine Erfolge für Simulanten genehmigt, wenn ich die Beiträge oben lese. Die 5 Jahre Managermodus sind gut verdiente Punkte und wahrscheinlich locker schaffbar. Im Gegensatz zu Madden oder NHL muss man ja nur 5 Saisonen durchstehen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 807

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:08

Hauptmenü - Mein Fifa 2007 - Profile - 2 Kategorien Du wählst die obere an! Dort kannst Du unendlich viele Statistiken durchblättern.


Und zählt das auch als Sieg im Herausforderungsmodus? Weil ich finde den Managermodus mit der Zeit etwas langweilig! Kann man also auch alle Erfolge mit Hilfe des Herausforderungsmodus erreichen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (6. Februar 2007, 10:17)


1 808

Dienstag, 6. Februar 2007, 15:22

Gibt es noch einen Schwierigkeitsgrad nach Weltklasse?
Wenn ja, wo und wie kann ich das einstellen?

1 809

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:17

zum den erfolg 50 mal mit einem spieler spieler des tages werden, muss man da immer mit dem selben spieler das werden oder einfach mit stürmern

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 810

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:31

nur Stürmer reicht da schon aus!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 811

Freitag, 16. Februar 2007, 14:54

Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin. Also mir müste mal einer genau erklären was ich machen muss wenn ich gegen meinen Freund online pes6 spielen möchte. Also es soll ja gehen und geaddet habe ich ihn ja auch schon. Aber wo lade ich nur ihn zum Spiel ein?

danke für eure Hilfe

1 812

Freitag, 16. Februar 2007, 15:06

Zitat

Original von icemanspezial
Hi Leute, ich weiß nicht ob ich hier so richtig bin. Also mir müste mal einer genau erklären was ich machen muss wenn ich gegen meinen Freund online pes6 spielen möchte. Also es soll ja gehen und geaddet habe ich ihn ja auch schon. Aber wo lade ich nur ihn zum Spiel ein?

danke für eure Hilfe


Wie man aus deinem Beitrag entnehmen kann geht es um PES6 und nicht um FIFA07. ;)

Stell deine Frage am besten hier: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=7379&sid=

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 813

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:03

Kann mir jemand erklären wie es zuverstehen ist mit dem Erfolg


"erziele über 50 Spiele einnen Durchschnitt von 4 Toren"

Ich habe in allen Spielen (150-Managermodus) einen Schnitt von 2 Toren!

Aber ich brauch doch nur 50 also hätte
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 814

Freitag, 23. Februar 2007, 20:07

Zitat

Alle Mannschaften auf dem aktuellen Stand nach der Winterpause

Für FIFA 07 ist ein neuer Patch erhältlich, der alle Spielerwechsel in der Winterpause berücksichtigt und somit die Kader aller Mannschaften der Bundesliga und der internationalen Ligen auf den neuesten Stand bringt. So spielt Marcelinho jetzt auch im virtuellen Fußball wieder in der Bundesliga und Ronaldo geht für den AC Mailand auf Torjagd. Sogar die Beförderung Willi Landgraf´s in die erste Mannschaft von Schalke 04 wurde berücksichtigt. Außer der Xbox 360-Version aktualisieren sich die anderen Konsolenversionen automatisch bei einer Verbindung mit dem Internet. Das Xbox 360-Update folgt bald


Goil
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

1 815

Sonntag, 25. Februar 2007, 16:57

Das wär doch ma geil, diese Update, sorry Fabi, dann wird doch Frei oder Makaay Torschützenkönig ^^ :P

Tja Saora, da hast Du wohl Pech gehabt und wirst diesen Erfolg NIE bekommen ^^ Da musst Du im Durchschnitt 4 Tore pro piel erzielt haben... Ich habe das am Anfang gemacht, mittlerweile ist mein Schnitt auch bei 2, 1000 Punkte gehen wohl bei dir nicht mehr... ohhhhhhhhhh!!!! :D
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 816

Sonntag, 25. Februar 2007, 17:38

Aber doch nur bei 50 Spielen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 817

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:50

Hallo,

ist es nur bei mir und meinem Kumpel so dass das Spiel im Menü öfters mal einfriert? Das frustriert wirklich -.-

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

1 818

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:11

also bei mir friert es nie ein. Nur kommt oft die Meldung Disk kann nicht gelesen werden bitte reinigen! Und das nur bei Fifa
WIR SIND DANN MAL OBEN!

1 819

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:35

Also bei mir und Kumpel friert es inner stunde 3 mal ein, aber nur im Menü, das kann doch nicht wahr sein.

Und weiß irgendjemand wie man zusammen in einer Mannschaft Coop spielen kann? Wir haben ewig rumprobiert, irgendwie geht es nicht.

1 820

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:10

Bei mir ist des bis jetzt nur 1mal eingefroren und das war vor dem Update.

Ich weiß nie was ihr habt....

1. Meine Xbox, Wii und 360 laufen perfekt und sind noch nie in Reparatur
gewesen.
2. Meine Spiele laufen alle perfekt und sind nur leicht verkratzt.

/ \
|
|_____ war off-topic musste ich aber einfach mal loswerden.
bitte um Verzeihung bei den Moderatoren
und Admins.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Thema bewerten