Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 801

Montag, 25. August 2008, 10:41

Ok, das hört sich schon sehr nach defektem Laufwerk an.

Da machste mit dem Einschicken definitiv nichts falsch...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 802

Montag, 25. August 2008, 16:20

ja hab mir gleich die elite gekauft... die premium verkauf ich dann auf ebay!

endlich hdmi... wie bekomm ich die ganzen spielstände auf die neue? weis das wer?

1 803

Montag, 25. August 2008, 19:53

speicherkarte...oder das datentransferkabel,mehr geht da nicht.

1 804

Montag, 25. August 2008, 20:15

datentransferkabel wie sieht das denn aus? bzw wo bekomm ichs billig habs bei amazon ned gefunden ?(

1 805

Montag, 25. August 2008, 20:16

Zitat

Original von MiNDmaZing
datentransferkabel wie sieht das denn aus? bzw wo bekomm ichs billig habs bei amazon ned gefunden ?(


Man bekommt es nur mit der 120er Festplatte,oder kostenlos von Microsoft bestellen

1 806

Montag, 25. August 2008, 20:25

dann wird wohl speicherkarte das einzige vernünftige sein danke !!
hätten sie ruhig zur elite beilegen können um den preis :rolleyes:

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 807

Montag, 25. August 2008, 21:22

hoi leute,

ich hab jetzt einen UPS-Rückholservice-Aufkleber per email zugesandt bekommen.
Kann mir einer genau sagen was ich da jetzt damit machen muss bzw. bestätigen was ich denke (so wie der support mensch mir das erklärt hat geht das folgendermaßen).
Ich kann damit zur Post oder UPS gehn und dann das Packet abgeben, auf dem dieser Aufkleber drauf ist oder?

gruß mezger2002


1 808

Dienstag, 26. August 2008, 00:46

Zitat

Original von mezger2002
hoi leute,

ich hab jetzt einen UPS-Rückholservice-Aufkleber per email zugesandt bekommen.
Kann mir einer genau sagen was ich da jetzt damit machen muss bzw. bestätigen was ich denke (so wie der support mensch mir das erklärt hat geht das folgendermaßen).
Ich kann damit zur Post oder UPS gehn und dann das Packet abgeben, auf dem dieser Aufkleber drauf ist oder?

gruß mezger2002


Bei mir ist das irgendwie anders :E
Der Support hat gemeint ich soll die Xbox verpacken, neutraler Karton, "nackte" xbox rein.
Er hat gesagt, dass bis spätestens Donnerstag UPS kommt, und das Paket abholen, die haben dann auch so nen Aufkleber fürs Paket mit.
Von selbst abgeben hat der nichts gesagt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (26. August 2008, 00:47)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 809

Dienstag, 26. August 2008, 08:03

Zitat

Original von MiNDmaZing
dann wird wohl speicherkarte das einzige vernünftige sein danke !!
hätten sie ruhig zur elite beilegen können um den preis :rolleyes:


Bis zu ner gewissen Menge an Daten geht das auch noch mit der Karte, aber wenn es zuviele Daten sind, dann kann das echt zum Krampf werden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 810

Dienstag, 26. August 2008, 09:25

Zitat

Original von Trabbi

Zitat

Original von mezger2002
hoi leute,

ich hab jetzt einen UPS-Rückholservice-Aufkleber per email zugesandt bekommen.
Kann mir einer genau sagen was ich da jetzt damit machen muss bzw. bestätigen was ich denke (so wie der support mensch mir das erklärt hat geht das folgendermaßen).
Ich kann damit zur Post oder UPS gehn und dann das Packet abgeben, auf dem dieser Aufkleber drauf ist oder?

gruß mezger2002


Bei mir ist das irgendwie anders :E
Der Support hat gemeint ich soll die Xbox verpacken, neutraler Karton, "nackte" xbox rein.
Er hat gesagt, dass bis spätestens Donnerstag UPS kommt, und das Paket abholen, die haben dann auch so nen Aufkleber fürs Paket mit.
Von selbst abgeben hat der nichts gesagt.


er hat mich halt gefragt wie wir es diesmal machen wollen weil ich es ja shconmal gemacht habe und dann hab ich gemeint, ja.. ich gebs bei der post auf. aber jetzt bin ich ein wenig irritiert durch den ups aufkleber. das paket mit dem aufkleber kann ich ja dann nicht bei der post aufgeben oder? ?(

gruß mezger2002 :)


1 811

Dienstag, 26. August 2008, 10:22

naja ich brauch ja auch nur die CoD 4 und GTA IV Spielstände ansonsten eh nix, was mir jetzt so einfällt!

1 812

Dienstag, 26. August 2008, 10:33

Zitat

Original von Altair92
...
Hast du nicht illegales gemacht gilt folgendes:
2Jahre Ganratie+1Jahr(nur Rod)=3 Jahre Garantie
-Anrufen bei der Hotline (Nummer unten)
-Problem schildern
-Auswählen ziwschen UPS Kleber per E-Mail oder einen direkten Abholtermin mit UPS
-Konsole in der zwischen Zeit verpacken, NUR die Konsole, außer es wird dir gesagt du sollst mehr Zubehör reinstecken(z.B. Fetsplatte oder Netzteil) in einem neutralen(normalen) Karton
-Dann entweder den Sticker raufmachen und UPS anrufen(Nummer unten) oder darauf warten das sie abgeholt wird.
-Jetzt noch 5-14 Tage Geduld haben und warten, entweder wird sie repariert oder umgetauscht, letzteres geht für gewöhnlich schneller.

Auf xbox.com kannst du die Sendung verfolgen oder du rufst einfach an.

Microsoft: 0800-1812968
UPS: 0800-8826630

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 813

Mittwoch, 27. August 2008, 09:38

Zitat

Original von MiNDmaZing
naja ich brauch ja auch nur die CoD 4 und GTA IV Spielstände ansonsten eh nix, was mir jetzt so einfällt!


Na gut, dann gehts ja noch... ;)


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 814

Sonntag, 31. August 2008, 17:26

Hi!

Also ein Freund hat ein Problem mit der Box also der hat das so beschrieben!


"Da steht "ein fehler ist aufgetreten blablabla" in ungefähr 20 sprachen un drunter steht fett " E27""

:help:

1 815

Sonntag, 31. August 2008, 20:43

So heut habe ich mal was erlebt was hier evtl. auch mal von Hilfe sein könnte.

Ich habe günstigst ein älteres Gericom Notebook für WoW bekommen, das Teil hat dann 3 Tage durchgehalten und dann war die Grafikkarte defekt.

Mein Kollege ein tüftler der diese Dinger kauf/verkauft hat die Grafikkarte ausgebaut, sie auf ein Holzbrett (Schneidebrett) gelegt, das Backrohr auf 200 Grad erhitzt und das ganze dann für 4-5 Min. aufgeheizt und siehe da die Grafikkarte funktionierte wieder.

Das könnte bei RoD wohl auch funktionieren, einfach hauptplatine ausbauen kurz anbacken und fertig..

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (31. August 2008, 20:44)


1 816

Sonntag, 31. August 2008, 22:50

Zitat

Original von Pandora2k7
So heut habe ich mal was erlebt was hier evtl. auch mal von Hilfe sein könnte.

Ich habe günstigst ein älteres Gericom Notebook für WoW bekommen, das Teil hat dann 3 Tage durchgehalten und dann war die Grafikkarte defekt.

Mein Kollege ein tüftler der diese Dinger kauf/verkauft hat die Grafikkarte ausgebaut, sie auf ein Holzbrett (Schneidebrett) gelegt, das Backrohr auf 200 Grad erhitzt und das ganze dann für 4-5 Min. aufgeheizt und siehe da die Grafikkarte funktionierte wieder.

Das könnte bei RoD wohl auch funktionieren, einfach hauptplatine ausbauen kurz anbacken und fertig..

mfg



...und riskieren, dass es doch nicht klappt (oder nur für kurze Zeit) und Microsoft die Konsole dann nicht mehr annimmt, weil Spuren von möglicher Manipulation des Gerätes vorliegen.
capuccino del bambino loco

1 817

Montag, 1. September 2008, 00:10

Dieser Kommentar ist wohl total um sonst, da wenn ich noch Garantie habe das sicher nicht machen würde. ABER wenn ich keine Garantie mehr habe!?

mfg

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 818

Montag, 1. September 2008, 10:03

Dann kannst du es ja mal mit dem Anbacken probieren...

Was es heutzutage nicht alles für Sachen gibt... :rolleyes:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 819

Montag, 1. September 2008, 15:01

Zitat

Original von Pandora2k7
Dieser Kommentar ist wohl total um sonst, da wenn ich noch Garantie habe das sicher nicht machen würde. ABER wenn ich keine Garantie mehr habe!?

mfg


Beim RoD kannst du es ja anbacken, wenn du keine Garantie mehr hast. Aber soweit ich weiß, haben alle Xbox Konsolen mit einem RoD noch Garantie.
capuccino del bambino loco

1 820

Montag, 1. September 2008, 15:10

Jipp,die rod Garantie wurde auf 3 Jahre verlängert und der Release ist noch keine 3 Jahre her ;-)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten