Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 801

Freitag, 1. Januar 2010, 03:40

Achso danke für dein Tipp ;)

Frohes neues an alle ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 802

Freitag, 1. Januar 2010, 03:41

Naja, man muss auch bedenken dass man mit dem Raketenwerfer nur einen Schuss hat (ohne Plünderer natürlich), und er belegt immerhin einen ganzen Waffenslot.
"Don't eat the fucking candy!"

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 803

Freitag, 1. Januar 2010, 04:34

ich mein nur die ersten standart 350 kills mit einer waffe.. ohne granatwerfer und irgendwelcher visiere....

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 804

Freitag, 1. Januar 2010, 09:39

Hatte paar guten Runden auf Team Deathmatch... :biglaugh:



:schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 805

Freitag, 1. Januar 2010, 12:28

herrlich gleich so ein kracher zum neujahr :D


aber macht ja auch spass ein spiel zu spielen dessen sinn es ist ,in einer woche nur zu lvl´n und einfach nur durchzurushen und kills zu machen . stimmt,ich glaub ich versteh an taktikshootern irgendwas falsch . plissit,ich würd gern ma in training gehn bei dir...
...und dann BAM!

1 806

Freitag, 1. Januar 2010, 13:56

Naja, man muss auch bedenken dass man mit dem Raketenwerfer nur einen Schuss hat (ohne Plünderer natürlich), und er belegt immerhin einen ganzen Waffenslot.


Daher habe ich auch immer den Ausrüster Perk ;)
Aber hast schon recht, gibt sicher sinnvollere Belegungen, aber für mich klappt es.

1 807

Freitag, 1. Januar 2010, 17:21

Wieso, was ist am Raketenwerfer noobig?



Das... und Granatwerfer sind noobig weil man einfach blind schiessen kann und mit glück trifft... hat nix mit skill zu tun...
Immer das gejammer über die Noobigen waffen....
Ist doch egal! Ob Luck oder Skill; Kill ist Kill :D

1 808

Freitag, 1. Januar 2010, 18:03

Ich benutzte gerne den Thumper x2

Ist ziemlich lustig mit dem, wenn man mal 6 Leute damit im Spawn trifft :biglaugh: :biglaugh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 809

Freitag, 1. Januar 2010, 18:55

Naja, man muss auch bedenken dass man mit dem Raketenwerfer nur einen Schuss hat (ohne Plünderer natürlich), und er belegt immerhin einen ganzen Waffenslot.


Daher habe ich auch immer den Ausrüster Perk ;)
Aber hast schon recht, gibt sicher sinnvollere Belegungen, aber für mich klappt es.
Nee, das war nicht auf dich sondern darauf bezogen, dass man hier die Raketenwerfer für noobig hält. Finde sie garnicht so nervig. ^^
Ich benutzte gerne den Thumper x2

Ist ziemlich lustig mit dem, wenn man mal 6 Leute damit im Spawn trifft :biglaugh: :biglaugh:
Bist schon ein Held... NICHT! :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

1 810

Freitag, 1. Januar 2010, 18:57


Das... und Granatwerfer sind noobig weil man einfach blind schiessen kann und mit glück trifft... hat nix mit skill zu tun...

Und diesem Vorteil will man diesen absprechen? Gerade weil sie ja weniger Fähigkeiten besitzen ist es doch ein gutes Mittel um wenigstens ein wenig Gleichgewicht ins Spiel zu bringen - um somit den Spielspaß in allen Lagern in der Waage zu halten.

Wer um der Fähigkeiten spielen will, der hat doch seine Möglichkeiten. Der sucht sich seinen Clan und bestreitet Turniere, Wettbewerbe - dieser kann sich mit gleichgesinnten genau dort messen wo sie es wollen und vorallen wie sie es wollen.

Public ist alles erlaubt und wer meint jemanden als Noob zu bezeichnen weil dieser einen gerade mit nem Granatwerfer erwischt hat, der hat dann wohl nicht den Sinn der public-Spiele verstanden :P8)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 811

Freitag, 1. Januar 2010, 19:51

Ich benutzte gerne den Thumper x2

Ist ziemlich lustig mit dem, wenn man mal 6 Leute damit im Spawn trifft :biglaugh: :biglaugh:

ich Spiele auch gerne mit den Thumper...



Direkt die vom Spawn wegzuballern find ich auch recht amüsant :biglaugh: Dafür muss man ja auch Skill haben um immer jemanden zu treffen :biglaugh:

Wenns nach manchen hier geht ist jede 2 Waffe Noobig ob Granatwerfer, Raketenwerfer , Messer, p90 usw. was wäre das Spiel wenn es diese ganzen Waffen nicht geben würde? Sehr Langweilig meiner meinung nach.

1 812

Freitag, 1. Januar 2010, 20:42

Ich benutzte gerne den Thumper x2

Ist ziemlich lustig mit dem, wenn man mal 6 Leute damit im Spawn trifft :biglaugh: :biglaugh:
Bist schon ein Held... NICHT! :rolleyes:
Haha,nicht schlecht, nur weil du noch nichtmal etwas triffst wenn der Gegner vor dir steht :biglaugh: :biglaugh:
Lern noch ein bisschen zu spielen, und hör auf hier immer wieder den Kindergarten aus dir raushängen zu lassen, wenn man keinen Plan hat von irgendetwas.

:pinch:

1 813

Freitag, 1. Januar 2010, 20:51

Könnt ihr beiden Turteltäubchen jetzt endlich mal aufhören. Langsam nervt es gewaltig hier immer eueren Mist zu lesen.
Klärt das per PN, und nicht andauernd hier im Thread :mod1:

1 814

Freitag, 1. Januar 2010, 20:58

Von mir aus können die mit Ihreren granatwerfern rum laufrn, doch das ganze dann auch noch mit dem Ausrüster Perk auf zu runden ist schon ziemlich nervig. :thumbdown: Ich könnts ja auch machen, aber irgendwie stehe ich nicht auf diese Dinger ich will Kämpfen nicht Lamen

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 815

Freitag, 1. Januar 2010, 21:01

Von mir aus können die mit Ihreren granatwerfern rum laufrn, doch das ganze dann auch noch mit dem Ausrüster Perk auf zu runden ist schon ziemlich nervig. :thumbdown: Ich könnts ja auch machen, aber irgendwie stehe ich nicht auf diese Dinger ich will Kämpfen nicht Lamen


:thumbup: :thumb: Dito


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 816

Freitag, 1. Januar 2010, 21:48

Killer (alleine der originelle Nickname :D), du weißt noch nicht mal wie ich spiele, also sei leise. ;)

@ Psycho_Bonze: Wenn man mit dem Thumper rusht braucht man vielleicht aiming, aber ganz bestimmt nicht um auf den Spawn zu ballern. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 817

Freitag, 1. Januar 2010, 22:08

aber ein thumper is ja ma die obernoob waffe, da läst sich nich drüber diskutieren:D

1 818

Freitag, 1. Januar 2010, 22:23

Wenn Granatwerfer "noobig" sind, dann drücken hier wohl auh manche nicht RB oder wie? ?(

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 819

Freitag, 1. Januar 2010, 22:25

Wenn Granatwerfer "noobig" sind, dann drücken hier wohl auh manche nicht RB oder wie? ?(
Das kann man ja wohl überhaupt nicht vergleichen.
"Don't eat the fucking candy!"

1 820

Freitag, 1. Januar 2010, 22:25

Ich benutze eh Claymores ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten