Du kannst auch den letzten Abschnitt, wo die letzte Horde von Gegnern kommt, passieren, ohne einen Gegner auszuschalten. Einfach rechts halten unnd zwischen Hecke und Zaun entlang schleichen.
Jetzt muss ich mir mal Zeit nehmen für die CoOp Missionen, Denied Ops und die restlichen Challenges. Für den Perfect Hunter Erfolg gibts den Trick das man das im CoOp macht (man selbst versteckt sich, währen der andere aufräumt).
Sees. Das ist doch beschiss. Pack da einfach die Five Seven, die silenced MP5, EMPGranades und Flashbangs ein, setz ruhig 3Mal Gadgets in die Uniform und start das erste HunterLevel. Hab's alleine gemacht und den Erfolg bekommen. 48 von 50 Kills waren Stealthkills... Wenn man sich ein bisschen Zeit lässt, ist's net schwer...
Jetzt muss ich mir mal Zeit nehmen für die CoOp Missionen, Denied Ops und die restlichen Challenges. Für den Perfect Hunter Erfolg gibts den Trick das man das im CoOp macht (man selbst versteckt sich, währen der andere aufräumt).
Sees. Das ist doch beschiss. Pack da einfach die Five Seven, die silenced MP5, EMPGranades und Flashbangs ein, setz ruhig 3Mal Gadgets in die Uniform und start das erste HunterLevel. Hab's alleine gemacht und den Erfolg bekommen. 48 von 50 Kills waren Stealthkills... Wenn man sich ein bisschen Zeit lässt, ist's net schwer...
Vor allem mit der Five-Seven. Meine absolute Lieblingswaffe...!
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Ist euch schon die Ingame Werbung zu Avatar aufgefallen? Ganz häufig trifft man auf diese, wenn man auf dem Weg zum Weißen Haus ist. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber irgendwie gefällt mir sowas in einem Game nicht. Nicht das es jetzt so gravierend ist, aber ich finde das Videospiele nicht auch noch für Werbezwecke genutzt werden sollten...
Ist euch schon die Ingame Werbung zu Avatar aufgefallen? Ganz häufig trifft man auf diese, wenn man auf dem Weg zum Weißen Haus ist. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber irgendwie gefällt mir sowas in einem Game nicht. Nicht das es jetzt so gravierend ist, aber ich finde das Videospiele nicht auch noch für Werbezwecke genutzt werden sollten...
Ist mir nicht aufgefallen... Muss ich mich beim nächsten Durchgang Mal achten!
Ist mir auch noch nicht aufgefallen. In der letzten Ausgabe irgendeiner Games Zeitschrift war ein Artikel über Ingame Werbung drinne. Ich werde nochmal nachgucken.
Ja ja vielleicht lags auch daran, dass ich in meinem zweiten Durchlauf war, mich vom genialen Szenario losreißen konnte und deswegen mal zufällig auf ein blaues Plakat geguckt habe. Und schon hatte ich die Information, dass es Avatar ab dem 23.April auf DVD und Blu-ray erhältlich ist. Achtet z.B. mal an der Stelle an der einige Autos explodieren und ein Mann nach seiner Frau schreit auf die Stelle über den brennenden Autos, da findet ihr ein Plakat, aber auch schon vorher und viel offensichtlicher. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass diese Plakate ausgetauscht werden können, sodass wir dann mit anderer Werbung beschallt werden.
So ich geh jetzt und besorg mir Avatar auf DVD...
[spielverderber][/spielverderber]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deutschrock-Fan« (4. Mai 2010, 20:25)
Ich weiß zwar nicht genau, nach welchem Schema die Waffen freigeschaltet werden, aber die AK war bei mir glaub ich die letzte Waffe, die freigeschaltet wurde und da hatte ich die Story durchgespielt und in der Coop-Kampagne das 2. (evtl. auch das dritte, aber eher das zweite) Level beendet. In dem Moment gabs dann auch den Erfolg alle Waffen freigespielt zu haben!