Du bist nicht angemeldet.

1 801

Montag, 23. Oktober 2006, 14:42

Nicht alle haben soviel Geduld!! ;)
Ich habe es schon zocken dürfen1Deshalb bin ich so gespannt wie die Aussagen in diesem Forum nach dem Release sind.
Es werden einege enttäuscht sein,aber auch andere die das alles hinnehmen.Ich habe Spass an dem Gameplay,binjedoch über das magere drumherum enttäuscht. Die Neueinsteiger werden dennoch hoch zufrieden sein.Keine Fußballspiel ist so geil vom Gamplay wie PES
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

manu

FRONT Einsteiger

• Private Nachricht senden

1 802

Montag, 23. Oktober 2006, 15:59

Auch in Münster gibt es PES bei EB-Games nur vorher, wenn es ein anderer Landen zuerst macht. Da hier am Do auch ein neuer Saturn eröffnet, werde ich den Kauf von PES mit einem Besuch dort verbinden.
Ansonsten wollte ich nur noch mal loswerden, dass man sich wegen den ganzen Kürzungen im Spiel nicht so anstellen sollte. Es ist schon sehr Schade, aber in allen Spieletests, die ich bis jetzt gelesen habe, kommt das Gameplay von Fifa immer noch so viel schlechter weg, als das von PES und mein Gott, für ein Jahr kann man auch mal auf die Bundesliga verzichten, oder nicht.

Und alle die, die jetzt Hals über Kopf ins Fifa Lager rennen, sollten doch noch mal kurz halt machen und wenigstens die Demo auschecken. Ihr werdet feststellen, dass das Spiel immer noch kacke ist!
Allerdings kann ich die Neuauflage von Sensible Soccer empfehlen :-). Echt lustig das Spiel.

So, das wars auch schon.

1 803

Montag, 23. Oktober 2006, 16:09

Zitat

Original von manu
Auch in Münster gibt es PES bei EB-Games nur vorher, wenn es ein anderer Landen zuerst macht. Da hier am Do auch ein neuer Saturn eröffnet, werde ich den Kauf von PES mit einem Besuch dort verbinden.
Ansonsten wollte ich nur noch mal loswerden, dass man sich wegen den ganzen Kürzungen im Spiel nicht so anstellen sollte. Es ist schon sehr Schade, aber in allen Spieletests, die ich bis jetzt gelesen habe, kommt das Gameplay von Fifa immer noch so viel schlechter weg, als das von PES und mein Gott, für ein Jahr kann man auch mal auf die Bundesliga verzichten, oder nicht.

Und alle die, die jetzt Hals über Kopf ins Fifa Lager rennen, sollten doch noch mal kurz halt machen und wenigstens die Demo auschecken. Ihr werdet feststellen, dass das Spiel immer noch kacke ist!
Allerdings kann ich die Neuauflage von Sensible Soccer empfehlen :-). Echt lustig das Spiel.

So, das wars auch schon.

es gibt für manche andere wichtige dinge die leider gottes fehlen.

und fifa ist nicht scheiße, es ist nur schlechter als pes...

1 804

Montag, 23. Oktober 2006, 16:16

also ich werde nach feierabend mal diverse kaufhäuser abklappern... globus z.b. nimmt es eher weniger genau mit releaseterminen.. die hatten z.b. damals die dvd exorzismus von emily rose sogar eine woche früher... im media markt meinten sie darauf, dass der erst kommende woche donnerstag kommen würde... da bin ich einfach nochmal in den globus und hab se dort für lau abgegriffen :)

ich hoffe, dass die evtl schon pes6 in den regalen stehen haben! *bet*

1 805

Montag, 23. Oktober 2006, 17:19

----> DFL-Diskussion eingefügt

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

manu

FRONT Einsteiger

1 806

Montag, 23. Oktober 2006, 17:22

Zitat

Original von MoNchHiChii
es gibt für manche andere wichtige dinge die leider gottes fehlen.

und fifa ist nicht scheiße, es ist nur schlechter als pes...

Ich hab Jahrelang Fifa gespielt und seit ich PES kenne, kann ich kaum glauben, was EA mir als Fussballsimultion verkaufen will. Dabei bin ich absolut unvoreingenommen und check jedes Jahr die Fifa Demo aus und jedes Jahr das gleiche. Das Spiel ist einfach Mist. Ist meine Meinung und wenn du es mal versuchst objektiv zu betrachten, wirst du es einsehen. Das Gamepaly ist immer noch das Herz eines Spiels.

1 807

Montag, 23. Oktober 2006, 17:30

ich bin eigentlich der ober pesfan und spiele pes seit iss und fifa habe ich nur fifa98 gespielt.

also ich sehe es sehr objektiv. (bzw, eher zu gunsten von pes)

aber die dinge (bzw der eine grund) die fehlen, sind für mich, für meine "ziele" zu gravierend das ich darüber einfach weggucke. ich drehe pes ja nicht den rücken zu, nein ich kaufs mir lediglich nur am pc, wo ich alles drinn habe.

und ich finde fifa07 für die 360 richtig gut, das ist meine meinung. (einzige was ich albern finde, is das fast alles geklaut ist, dennoch ist es ein gutes spiel)

1 808

Montag, 23. Oktober 2006, 17:30

Die FIFA VS. PES Diskussionen bitte im entsprechendem Thread weiterbesprechen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

1 809

Montag, 23. Oktober 2006, 17:32

Zitat

Original von Riptor
Die FIFA VS. PES Diskussionen bitte im entsprechendem Thread weiterbesprechen.

sei mir nicht böse, aber es ist eigentlich normal, das im jeden fifathread jmd mit pes anfängt und umgekehrt, das passiert automatisch :/ ich versuchs aber zu berücksichtigen, wobei ich es schwer finde :)

1 810

Montag, 23. Oktober 2006, 17:36

Es ist schwer, ich weiß, aber gerade deshalb gibts dafür einen eigenen Thread. ;) Ist ja schon mehrmals ausgeartet und bringt ja dann nichts, wenn sich welche über Fifa und PES streiten, man aber eigentlich nur über eines der Spiele diskutieren will. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

manu

FRONT Einsteiger

1 811

Montag, 23. Oktober 2006, 17:38

ok, wollte auch keine Diskussion draus machen. Ich möchte nur die Leute animieren bei PES zu bleiben, auch wenn es dieses Jahr etwas schwächer ist.

1 812

Montag, 23. Oktober 2006, 18:49

Also habe gerade einige Spiele Online bestritten. Man hat die möglichkeit als Ersteller des Online Games die Form ein zu stellen und zwar zwischen "Zufall" und "Normal". Auf Platz 1. der Rangliste befindet sich bereits einer mit über 100 Spiele

Quelle

Chrisnation

Fortgeschrittener

1 813

Montag, 23. Oktober 2006, 18:59

Na also, dann ist ein Rebungsloses Spielen in online Ligen ja doch gewährleistet. Hoffe man kann sich auf deine Äußerung verlassen ;)

1 814

Montag, 23. Oktober 2006, 18:59

Zitat

Original von manu
ok, wollte auch keine Diskussion draus machen. Ich möchte nur die Leute animieren bei PES zu bleiben, auch wenn es dieses Jahr etwas schwächer ist.

Also ich bleobe natürlich dabei!Gar keine Frage!! :biglaugh:
Und imnaächsten Jahr legen die Macher noch einen drauf ;)

fabi

FIFA-Cup Winner 06

1 815

Montag, 23. Oktober 2006, 19:12

aber der online modus wurde doch auch ein bissl "beschnitten" was lobby und sowas angeht oder??
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

1 816

Montag, 23. Oktober 2006, 19:23

Wer jetzt schon online spielt lebt gefährlich! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SmoKingSmoke« (23. Oktober 2006, 19:23)

1 817

Montag, 23. Oktober 2006, 19:28

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von manu

Also ich bleobe natürlich dabei!Gar keine Frage!! :biglaugh:
Und imnaächsten Jahr legen die Macher noch einen drauf ;)

Sorry für meine Rechtschreibung! Habe Krankenschein, und sitze den ganzen Tag vorm Rechner! So langsam macht sich das in der Konzenztration bemerkbar :( ;)

1 818

Montag, 23. Oktober 2006, 19:36

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Wer jetzt schon online spielt lebt gefährlich! ;)

????????????????????

1 819

Montag, 23. Oktober 2006, 19:50

Naja,das Spiel ist offiziel noch nicht draußen ist!Und man Kann das Spiel im Netz runter ziehen,für die mit dem Chip!Da XBOX LIVE überwacht wird kann man mit Sperren rechnen! Muß aber nicht!Aber ich würde da kein Risiko eingehen.Die paar tage ;)

1 820

Montag, 23. Oktober 2006, 20:00

vllt haben die auch keine raubkopie ^^

Thema bewerten