Zitat
Original von manu
Auch in Münster gibt es PES bei EB-Games nur vorher, wenn es ein anderer Landen zuerst macht. Da hier am Do auch ein neuer Saturn eröffnet, werde ich den Kauf von PES mit einem Besuch dort verbinden.
Ansonsten wollte ich nur noch mal loswerden, dass man sich wegen den ganzen Kürzungen im Spiel nicht so anstellen sollte. Es ist schon sehr Schade, aber in allen Spieletests, die ich bis jetzt gelesen habe, kommt das Gameplay von Fifa immer noch so viel schlechter weg, als das von PES und mein Gott, für ein Jahr kann man auch mal auf die Bundesliga verzichten, oder nicht.
Und alle die, die jetzt Hals über Kopf ins Fifa Lager rennen, sollten doch noch mal kurz halt machen und wenigstens die Demo auschecken. Ihr werdet feststellen, dass das Spiel immer noch kacke ist!
Allerdings kann ich die Neuauflage von Sensible Soccer empfehlen :-). Echt lustig das Spiel.
So, das wars auch schon.
Zitat
Original von MoNchHiChii
es gibt für manche andere wichtige dinge die leider gottes fehlen.
und fifa ist nicht scheiße, es ist nur schlechter als pes...
Zitat
Original von Riptor
Die FIFA VS. PES Diskussionen bitte im entsprechendem Thread weiterbesprechen.
Zitat
Original von manu
ok, wollte auch keine Diskussion draus machen. Ich möchte nur die Leute animieren bei PES zu bleiben, auch wenn es dieses Jahr etwas schwächer ist.
Zitat
Original von SmoKingSmoke
Zitat
Original von manu
ok, wollte auch keine Diskussion draus machen. Ich möchte nur die Leute animieren bei PES zu bleiben, auch wenn es dieses Jahr etwas schwächer ist.
Also ich bleobe natürlich dabei!Gar keine Frage!!
Und imnaächsten Jahr legen die Macher noch einen drauf![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!