Du bist nicht angemeldet.

1 801

Montag, 6. Oktober 2008, 20:35

Zitat

Original von Yildirim
Das sind allgemeine Punkte. Diese werden bei jedem EA-Sports Spiel vergeben und sind nicht repräsentativ für Online-Ranglisten ;)

Da zählt alles rein - Offline wie Online

ja aber früher hatte man mehr punkte gekriegt aber jetzt so niedrig ?(
Let´s Fifa09

1 802

Montag, 6. Oktober 2008, 20:49

Aber warum drüber aufregen?
Diese Punkte sagen doch absolut nichts aus ;)

1 803

Montag, 6. Oktober 2008, 20:52

Zitat

Original von Yildirim
Aber warum drüber aufregen?
Diese Punkte sagen doch absolut nichts aus ;)

;(

:biglaugh:
Let´s Fifa09

1 804

Montag, 6. Oktober 2008, 21:04

diese immer rangliste ist totaler mist.erstens rutsch ich da immer weiter ab(zu beginn von 09 platz 39,jetzt nur noch platz 1000),2.werden meine siege und niederlagen gar nicht zu dieser statistik hinzugefügt.weiß jemand woran das liegt??

1 805

Montag, 6. Oktober 2008, 21:45

Hmmm, mein Fifa will irgendwie nicht mehr richtig laden. Entweder komme ich erst gar nicht in die Arena oder das Menü wird nicht geladen, wenn ich es denn mal in die Arena geschafft habe. Da kann ich soviel Start drücken, wie ich will. Es tut sich einfach nichts. Ich habe auch schon den Cache geleert und alle Fifa-Spielstände gelöscht.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

• Private Nachricht senden

1 806

Montag, 6. Oktober 2008, 21:53

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hmmm, mein Fifa will irgendwie nicht mehr richtig laden. Entweder komme ich erst gar nicht in die Arena oder das Menü wird nicht geladen, wenn ich es denn mal in die Arena geschafft habe. Da kann ich soviel Start drücken, wie ich will. Es tut sich einfach nichts. Ich habe auch schon den Cache geleert und alle Fifa-Spielstände gelöscht.

Bei mir genau das gleiche bleibt beim lade bildschirm hängen so bald ich start drücke.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

1 807

Montag, 6. Oktober 2008, 21:53

Hi,

das Problem hatte ich eben auch, aber nur, wenn ich bei XBL online war. Offline läufts ohne Probleme.

Zu den Controllereinstellungen: Was empfehlt ihr: Die Flanken auf manuell, semi oder mit Hilfe? Oder anders gefragt: Mit welcher dieser Einstellungen ist es am einfachsten, Kopfballtore nach Flanken zu erzielen?

1 808

Montag, 6. Oktober 2008, 21:54

Fuchsl und Rex Venter haben das gleiche Problem.
Bei mir schmiert es aber wunderbar.

Mache mit Rex grad nen Experiment. Starten ohne Netzwerkkabel, Podcast und Ticker aus (hab ich nämlich beides) und schauen obs danach geht 8)

Ergebnis kommt gleich :)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

1 809

Montag, 6. Oktober 2008, 21:56

Bei mir geht der Podcast und Ticker eh nie obwohl der eingeschalten ist.

1 810

Montag, 6. Oktober 2008, 21:58

Die EA Server sind schon ganzen tag ab und zu Offline... nun sind sie wieder Off was den da los zu wenig leistung oder Server zentrum abgebrannt? 8o

1 811

Montag, 6. Oktober 2008, 22:02

Zitat

Original von Yildirim
Fuchsl und Rex Venter haben das gleiche Problem.
Bei mir schmiert es aber wunderbar.

Mache mit Rex grad nen Experiment. Starten ohne Netzwerkkabel, Podcast und Ticker aus (hab ich nämlich beides) und schauen obs danach geht 8)

Ergebnis kommt gleich :)

Erstes Ergebnis: Funktioniert.

Entweder ist der Ticker schuld oder aber die Server waren zufällig gerade wieder problemfrei. Ich hatte aber wie gesagt noch keine Probleme heute :)

Dreamwalker

Fortgeschrittener

1 812

Montag, 6. Oktober 2008, 22:03

wenn ich das Spiel ohne Netzwerkkabel starte geht es ohne probleme.

so geht auch mit Netzwerkkabel wieder habe den Podcast und Ticker ausgeschaltet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (6. Oktober 2008, 22:07)

1 813

Montag, 6. Oktober 2008, 22:12

Hi,

bevor meine Frage wieder untergeht:

zu den Controllereinstellungen: Was empfehlt ihr: Die Flanken auf manuell, semi oder mit Hilfe? Oder anders gefragt: Mit welcher dieser Einstellungen ist es am einfachsten, Kopfballtore nach Flanken zu erzielen?

lg

1 814

Montag, 6. Oktober 2008, 22:26

ich zock mit semi, da is zwar immer die Gefahr, dass einem der Ball abrutscht, aber besser als bei automatisch (Hilfe), weil sonst gibts keinen Druck hinterm Ball beim Kopfball
BVB 4EVER

1 815

Montag, 6. Oktober 2008, 22:28

Natürlich ist es am einfachsten "mit Hilfe" und zwar alles, sagt ja schon der Name der Einstellung :)

Ich hab auch alles auf Hilfe gestellt weil ich als alter PESler einfach nicht die Stärke und Richtung milimetergenau per Ballken etc. auswählen möchte sondern alles schön flüssig und direkt handhaben möchte, funktioniert auch soweit alles prima, nur mit Flanken brauchts noch etwas Übung selbst mit Hilfe, aber hab schonmal rausgefunden das ich beim flanken LT gedrückt halte (standardmäßig LB) denn meist begeben sich die Stürmer in zentrale Position vors Tor, bzw versuchen es... wenn ich einfach nur B (standardmäßig x) drücke geht die Flanke über den gesamten Strafraum meist viel zu weit auf den Außenstürmer...

1 816

Montag, 6. Oktober 2008, 22:30

Die Spielerstellung bei Flanken im 16er kann man durch die individuellen Einstellungen anpassen ;)

1 817

Montag, 6. Oktober 2008, 22:54

was ist Podcast ?( ?(

1 818

Montag, 6. Oktober 2008, 23:09

Zitat

Original von Dreamwalker

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Bei mir genau das gleiche bleibt beim lade bildschirm hängen so bald ich start drücke.

Muss leider auch das gleiche bestätigen.... :(

Gestern Abend das erstemal gehabt und vorhin schon wieder.
Mittlerweile funzt alles wieder aber schön is das net!!!

1 819

Montag, 6. Oktober 2008, 23:30

Zitat

Original von Yildirim
Die Spielerstellung bei Flanken im 16er kann man durch die individuellen Einstellungen anpassen ;)

Hey,

das bringts wirklich! Man kann da das Verhalten der Spieler bei Flankenläufen einstellen, also dass die besonders viel in den Strafraum laufen, und das bringt wirklich viel! Thx:)

lg

1 820

Dienstag, 7. Oktober 2008, 00:16

Was brauche ich denn alles für Daten um meine Videos auf easportsworld hochladen zu können?Hab nämlich meine damalige EMail Adresse nicht mehr.Also der,mit der ich die XBox registriert habe.

Thema bewerten