Original von Riptor
Au mann... Jetzt ist wieder Sonntag und mir vergeht die Lust auf das Spiel England gegen Ecuador. Grauenvoll, wieviel Werbung und wie nervig alles aufgebaut ist. Dazu so Promi-Gurken wie Frau Effenberg, Jenny Elvers oder den Vollpfosten Axel Schulz. Interessiert mich deren Geschwätz??? Arm, arm, was RTL da produziert. Total auf "Promi-Tripp", also Leute, die keinen interessieren sollten, der ein wenig Grips im Hirn hat.
Find ich auch.
Hat vllt. jemand um 12 oder 13 Uhr dieses WM-Sendungsding mit diesem billigen Beckenbauer-Imitator geseehn,der das Spots von einem billigen Klinsmann Imitator gezeigt hat,der dann mit dem Orginal Kalle dur Niederlande getungelt ist.Laaaaaaaaaangweilig... :O
Reden ist Silber, schreien ist Gold...
Langweilig, schlecht, unerträglich. Ich schat erst wieder um 17 Uhr auf RTL um oder schaus irgendwo auf Premiere. Grausam.

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!!
Die ersten 30min. waren Klasse...die zweite Halbzeit eher schlecht. Die Torversuche waren da, aber sie haben nicht mehr so entschlossen im Mittelfeld agiert.
Egal...hauptsache gewonnen...jetzt kommt Argentinien.
die schaffen wir auch noch und wo ich vor ein paar wochen gesagt habe das wir Weltmeister werden hat mich noch jeder ausgelach
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN
SOAWS HAT MAN SEIT 1990 NICHT GESEHEN SO SCHÖN
[GC1]marcochief+360[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcochief« (25. Juni 2006, 16:22)
Kann mir einer sagen, was "Siege" sind? Das steht ja oben als Punkt in dem Ranking. Wie wird das berechnet?
Ich spiele nämlich noch woanders mit, wo ich derzeit erster bin. Deswegen interessiert mich das
ist doch bei jeder wm das gleiche

)
das spiel ist zuende wieso spammt ihr nicht im vs.argentinien thread..
02.07.2006
Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland
gegen Schweden natürlich
die deutschen waren die ersten 20 minuten aber echt stark...aber mal hand aufs herz..schweden war echt mies gestern...war auch schon bei den ganzen gruppenspielen so..eine einzige gute halbzeit gegen england reicht halt net...
Hoffentlich gibts bei England - Ecuador keine Verlängerung, ansonsten wird entweder die Verlängerung nicht gezeigt oder der Formel 1 Start nicht gezeigt

da hast du recht....aber jetzt siehts ja so aus als gäbe es keine verlängerung
man,man,dieser scheiß sender rtl,immer diese störungen,lang lebe premiere
Original von Yoshmania
Ich tippe auf ein 2:0 für Deutschland
gegen Schweden natürlich
die deutschen waren die ersten 20 minuten aber echt stark...aber mal hand aufs herz..schweden war echt mies gestern...war auch schon bei den ganzen gruppenspielen so..eine einzige gute halbzeit gegen england reicht halt net...
ja,schweden hat echt ne miese wm hingelegt,vor allem ibrahimvocic(verdammte namen)hat entäuscht!aber gut für uns
2:1 für Deutschland. Deutschland hat diese Jahr wirklich gute Chancen und hat ein super Team. Gegen Argentinien wird dennoch hart!
@ timbbb: Ähem, sorry, aber du weißt, dass das nicht an RTL liegt? Bei Premiere hatten wir vorhin nebenbei gemerkt die gleichen Probleme. Warum wohl?

[SIZE=7]
Your Xbox Information Center[/SIZE]
ich sag 3:1 für Deutschland
Finale oh ho ohhh, Finale oh ho ohhh
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
ne es läuft so ab:
halbzeit 0:3 für argentinien
nach 2. halbzeit: 3:3
nach 120min: 5:3
Original von timbbb
england führt,scheiße
ist doch geil! Ich finde England ist eine Super Manschaft (natürlich die deutschen auch )
Original von ThirdEch3lon
ne es läuft so ab:
halbzeit 0:3 für argentinien
nach 2. halbzeit: 3:3
nach 120min: 5:3
das wäre ja wohl mal der Hammer!
wie stehts denn ??
kann nich gucken weils hier scheisse regnet und ich schüssel habe
euer optimismus in allen ehren..aber wenn argentinien so spielt wie gestern wird es deutschland sehr schwer haben...im vergleich zu schweden hat mexico nämlich gut gekämpft..
Und das Tor von Maxi Rodriguez..ach wie geil war das denn
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher