![]()
) damals bei der forza3 debatte um 30 oder 60fps meinten auch viele das 30fps uncool sind. matthias scheint genauer zusein beim testen was ich durchaus gut finde. vorallem find ich super das er auf fehler eingeht ich hab bisher nirgends gelesen das die autos am dauer driften sind jeder verschweigt das. aber das sowas vielleicht nicht jedem gefällt sehen viele tester nicht.
) hier gelandet zusein.
hier wird wenigstens kein blatt vor dem mund genommen und gehyped ohne ende sondern es werden auch fehler angesprochen so wie man sich das auch von anderen ich nenn sie mal magazinen wünschen würde.
) ist das NOS! quasi vvom ersten rennen an kann man NOS für sein auto kaufen!! wer will den ernsthaft ein so geiles auto wie zB den aston martin db9 oder audi rs4 mit NOS fahren? schrecklich......
Mit dem Ruckeln meine ich nicht die 30 FPSdas mit dem ruckeln is auch sone sache persönlich seh ich 30fps spiele flüssig
Die sind auch flüssig, wenn sie vorliegen. Ich bin mal gespannt auf eure Eindrücke, ich hab lange gegrübelt und hätte tendentiell vielleicht sogar noch etwas weniger gegeben. Ich habe gestern schon mit einigen telefoniert, die schon die Vollversion haben... einer davon hatte eine Menge Freezes... das hatte ich nur einmal. Aber die 83 steht und ich denke, damit kann jeder leben. Breaker diese Crashkids hatte man aber auch bei Forza und anderen Spielen die wird man leider nie los. Shift bietet ja keine Onlinerfolge von daher wird man nichtmal zum onlinefahren gezwungen (so wie ich das mitbekommen habe). Ich für meinen Teil werde nur mit bestimmten Leuten online fahren, aber was man bisher von der KI so gehört hat kann man auch online fahren, schlimmer wirds da wohl nicht werden
nee bei nfs sind die verdammt langIst doch normal. Ich meine guckt euch die Ladezeiten bei Forza an. Alles im Rahmen würde ich sagen.
bei andern spielen gehts noch
wenn du verstehst. problem wird sicher sein das son simpler ladescreen einem unglaublich lang vorkommt schade das sie sich da nix weiter einfallen lassen haben.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!