Ich hab in mexico einfach alles gesammelt und bin dann hin und es hat funktioniert.
Ich weiß noch das waren 3 verschiedene Farben.
Schieß mal auf den Kopf seiner Frau wenn du im Haus bist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (3. Juni 2010, 14:50)
Den Erfolg mit den Tieren bekomme ich einfach nicht obwohl ich alles was kreucht und fleucht schon gekillt und geheutet habe![]()
Das ich mit Jack jetzt durch die Gegend reite stört mich nicht mehr sonderlich, es war eine Umstellung! Aber ich habe mir einfach die Legendäre Kluft umgehängt und komme jetzt besser zurecht. Den Mexikanischen Poncho halte ich in Ehren!
Was für ein Spiel, bin immer noch hin und weg...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (3. Juni 2010, 14:48)
Hi,
hab mal ne Frage, am besten an die, die schon in Mexiko sind, hab keine Ahnung wie weit ich davon weg bin
Nach dem (ersten?) Pferdekutschenrennen, das man für West Dickens macht, hat er mir gesagt, ich soll zu Irish gehen. Mit Irish hat John dann irgendwas von einer Gatlin Gun geredet, um Fort Mercer zu stürmen. West Dickens hat John angeblich gesagt, Irish könnte eine besorgen. So weit ich mich erinnern kann, erwähnt West Dickens nach dem Pferderennen gar nichts von einer Gatlin Gun, sondern nur, dass ich seinen Kumpel Irish besuchen soll. War das bei euch auch so oder hab ich vllt. einfach versehentlich was weggedrückt?
P.S. Hab jetzt gerade die Gatlin Gun aus der Mine geholt
das lasso hast du dauerhaft in deinem inventar, wenn du die dritte (oder war es vierte) mission für bonnie gemacht hast. da muss man wildpferde einfangen und zureiten, sodass sie dir ein lasso gibt. das hast du nach der mission dauerhaft in deinem waffeninventar und kannst es ab diesem punkt für alles mögliche, wie z.B. auch den banditenfang, benutzen!hi leute
wie kann ich denn verbrecher lebend einfangen?hab kein lasso und find auch keines zu kaufen.![]()
hey, hab mal ne frage wie funktioniert denn die steuerung für duelle, hab das tutorial weggeklickt und hab jetzt keine peil mehr wie ich den gegner erschiesse
thx schonmal
Hat das mittlerweile bei jemandem funktioniert, bzw. gibt es einen Lösungsansatz? Sonst gebe ich meine LE wieder zurück, denn ich habe die nur wegen dem Soundtrack gekauft.ich kann leider auch nicht den Soundtrack runterladen. bei mir kommt auch immer das gleiche.. vielleicht klappt es später![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!