Zitat
Original von mezger2002
hoi leute,
ich hab jetzt einen UPS-Rückholservice-Aufkleber per email zugesandt bekommen.
Kann mir einer genau sagen was ich da jetzt damit machen muss bzw. bestätigen was ich denke (so wie der support mensch mir das erklärt hat geht das folgendermaßen).
Ich kann damit zur Post oder UPS gehn und dann das Packet abgeben, auf dem dieser Aufkleber drauf ist oder?
gruß mezger2002
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (26. August 2008, 00:47)
Zitat
Original von MiNDmaZing
dann wird wohl speicherkarte das einzige vernünftige sein danke !!
hätten sie ruhig zur elite beilegen können um den preis![]()
Zitat
Original von Trabbi
Zitat
Original von mezger2002
hoi leute,
ich hab jetzt einen UPS-Rückholservice-Aufkleber per email zugesandt bekommen.
Kann mir einer genau sagen was ich da jetzt damit machen muss bzw. bestätigen was ich denke (so wie der support mensch mir das erklärt hat geht das folgendermaßen).
Ich kann damit zur Post oder UPS gehn und dann das Packet abgeben, auf dem dieser Aufkleber drauf ist oder?
gruß mezger2002
Bei mir ist das irgendwie anders :E
Der Support hat gemeint ich soll die Xbox verpacken, neutraler Karton, "nackte" xbox rein.
Er hat gesagt, dass bis spätestens Donnerstag UPS kommt, und das Paket abholen, die haben dann auch so nen Aufkleber fürs Paket mit.
Von selbst abgeben hat der nichts gesagt.
Zitat
Original von Altair92
...
Hast du nicht illegales gemacht gilt folgendes:
2Jahre Ganratie+1Jahr(nur Rod)=3 Jahre Garantie
-Anrufen bei der Hotline (Nummer unten)
-Problem schildern
-Auswählen ziwschen UPS Kleber per E-Mail oder einen direkten Abholtermin mit UPS
-Konsole in der zwischen Zeit verpacken, NUR die Konsole, außer es wird dir gesagt du sollst mehr Zubehör reinstecken(z.B. Fetsplatte oder Netzteil) in einem neutralen(normalen) Karton
-Dann entweder den Sticker raufmachen und UPS anrufen(Nummer unten) oder darauf warten das sie abgeholt wird.
-Jetzt noch 5-14 Tage Geduld haben und warten, entweder wird sie repariert oder umgetauscht, letzteres geht für gewöhnlich schneller.
Auf xbox.com kannst du die Sendung verfolgen oder du rufst einfach an.
Microsoft: 0800-1812968
UPS: 0800-8826630
Zitat
Original von MiNDmaZing
naja ich brauch ja auch nur die CoD 4 und GTA IV Spielstände ansonsten eh nix, was mir jetzt so einfällt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (31. August 2008, 20:44)
Zitat
Original von Pandora2k7
So heut habe ich mal was erlebt was hier evtl. auch mal von Hilfe sein könnte.
Ich habe günstigst ein älteres Gericom Notebook für WoW bekommen, das Teil hat dann 3 Tage durchgehalten und dann war die Grafikkarte defekt.
Mein Kollege ein tüftler der diese Dinger kauf/verkauft hat die Grafikkarte ausgebaut, sie auf ein Holzbrett (Schneidebrett) gelegt, das Backrohr auf 200 Grad erhitzt und das ganze dann für 4-5 Min. aufgeheizt und siehe da die Grafikkarte funktionierte wieder.
Das könnte bei RoD wohl auch funktionieren, einfach hauptplatine ausbauen kurz anbacken und fertig..
mfg
Zitat
Original von Pandora2k7
Dieser Kommentar ist wohl total um sonst, da wenn ich noch Garantie habe das sicher nicht machen würde. ABER wenn ich keine Garantie mehr habe!?
mfg
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!