Du bist nicht angemeldet.

1 801

Dienstag, 29. September 2009, 16:00

gibt es den club modus nichtmehr so wie bei fifa 09? kann man nun nurnoch eine feste position steuern und mit diesen virtual spielern, spielen?

1 802

Dienstag, 29. September 2009, 16:08

eine frage:
gibts bei fifa in der abwandlung von championsleague und europa liga die original in den jeweiligen wettbewerben vertretenen mannschaften, oder sind die gruppen willkürlich mit irgendwelchen mannschaften zusammengestellt?
zocke eigentlich pes, mir gefällt fifa dieses jahr aber auch sehr gut...
danke für die antworten!!! ;)

1 803

Dienstag, 29. September 2009, 16:22

Also Modus gibt es die Pokale nicht.Im Managermodus unter anderen Name, abe gleicher Modus vorhanden.

1 804

Dienstag, 29. September 2009, 16:23

hmm noch sind die server ja leider nicht online zum online zocken...weiß jemand wann die online gehen?erst zum release am 1.?ich hoffe ja darauf das die nachher noch online kommen...

1 805

Dienstag, 29. September 2009, 16:39

hmm noch sind die server ja leider nicht online zum online zocken...weiß jemand wann die online gehen?erst zum release am 1.?ich hoffe ja darauf das die nachher noch online kommen...
die sind teilweise immer mal wieder online..aber das mit dem klub modus das dieser nun anders ist regt mich auf

1 806

Dienstag, 29. September 2009, 16:43

:D ich habe das spiel gerade gekauft........man sieht sich

1 807

Dienstag, 29. September 2009, 16:43

immer mal wieder online ist ja auch nich das wahre...dann spielste und plötzlich gehen die server offline und du bekommst direkt ne niederlage^^naja mal schauen vllt sind sie nachher schon konstant online

1 808

Dienstag, 29. September 2009, 17:06

Ab morgen müsste ich dabei sein...Nochmal auf die Sache mit Real... Ich hab auch mien Lieblingsteam nämlich die Bayern un mit denen werd ich auch spielen...egal ob online oder im managermodus...keiner verhindert doch im managermodus sich sein traumteam zusammenzustellen, je nach möglichem budget....so werde ich auch versuchen meinen lieblingsspieler c.ronaldo zu den bayern zu holen...wieso auch nich?? ?(

Edit: Sry für den Doppelpost...keine Ahnung wie der gekommen ist.

1 809

Dienstag, 29. September 2009, 17:17

boah im schneee zu spielen ist total geil.....finde die grafik hammer.finde aber doch einen grafikunterschied zu sehen.sieht echt gut aus.

1 810

Dienstag, 29. September 2009, 17:26

boah im schneee zu spielen ist total geil.....finde die grafik hammer.finde aber doch einen grafikunterschied zu sehen.sieht echt gut aus.

da du das Spiel scheinbar hast würde ich gerne mal wissen, ob dieser Verwischeffekt bei Zwischensequenzen immer noch so stark ist wie bei der Demo? oder haben sie es verringert?.. in der Demo war es ja so stark das man nur den Spieler der vor der Kamera stand klar sehen konnte, und hinterihm waren die Zuschauer wie durch ein Milchglas verschwommen...ist das nun besser? und ist das mit dem Budget für Transfer und das Geld der Vereinsleitung gut umgesetzt?.. was gibt es für Sponsoren die man sich anfangs aussuchen kann und steht in der Bundesliga auf der Bande Sky?

das wäre auch alles was ich jetzt wissen wollte^^ :) wäre cool wenn du mir dazu was sagst :thumbup:

dermou

Profi

Beruf: dipl.-psych.

• dermou
  • Private Nachricht senden

1 811

Dienstag, 29. September 2009, 17:36

schau dir diesen artikel mal an:

http://www.easports.com/enGB/blogs/fifa/…ield-in-fifa-10

ea arbeitet anscheinend absichtlich mit diesem effekt, um den fokus auf die wichtigen aspekte der szenerie zu lenken.;)

1 812

Dienstag, 29. September 2009, 17:51

schau dir diesen artikel mal an:

http://www.easports.com/enGB/blogs/fifa/…ield-in-fifa-10

ea arbeitet anscheinend absichtlich mit diesem effekt, um den fokus auf die wichtigen aspekte der szenerie zu lenken.;)

ah ok.. naja in der Demo sah das ganze sehr bescheiden aus.. hoffe dass es in der Vollversion besser rüberkommt.

1 813

Dienstag, 29. September 2009, 18:32

geil geil geil,gerade erstmal online gezockt um zu gucken ob ich mit meiner wlan verbindung gut spielen kann.obwohl der pc meiner schwester läuft,hab ich gut spielen können,zwischendurch waren keine laggs dabei,aber es gab so gut wie keine verzögerung.find ich super.so werde jetzt weiter zocken:D

1 814

Dienstag, 29. September 2009, 18:42

also der verwischeffekt ist noch immer da...den hat man auch kurzzeitig in der arena bei der wiederholung.aber mich stört das nicht.

aber fifa 10 macht nochmal nen riesen schritt nach vorn meiner meinung.ich habe tore erziehlt die hätte ich in fifa 09 nicht machen können.

habe mittlerweile 3 spiele auf weltklasse gemacht und allesamt verloren.schwierigkeit kommt mir angehoben vor.habe mit real madrif gegen st pauli verloren.

erstmal noch etwas üben.

also die grafik in der tele cam finde ich nen großen tick besser als in 09 und mal wieder auf schnee zu spielen;da muss man sich erstmal daran gewöhnen mal wieder

also ich sage ehrlich......vorhin sagte ich ja das ich pes auch kaufen wollte weil es gut ist aber ich bin nun der meinung ich brauch das pes nicht und mir reicht fifa auf jedenfall.

wegen dem sponsor sky hab ioch keine ahnung da ich nur test spiele gemacht habe

Bamowe

Fortgeschrittener

Beruf: Betriebswirt

• UniformBamowe

1 815

Dienstag, 29. September 2009, 18:47

Was mich wundert das noch keine Game-Face Reaktionen nachzulesen sind. Funktioniert das Feature noch nicht oder interessiert euch das alle nicht?
Für mich ist das ein Feature auf das ich die größte Vorfreude habe! Habe meins auch schon erstellt und in der Demo ist es als Spielerbild auch schon ersichtlich!
BMW Motorsport

1 816

Dienstag, 29. September 2009, 19:49

geil geil geil,gerade erstmal online gezockt um zu gucken ob ich mit meiner wlan verbindung gut spielen kann.obwohl der pc meiner schwester läuft,hab ich gut spielen können,zwischendurch waren keine laggs dabei,aber es gab so gut wie keine verzögerung.find ich super.so werde jetzt weiter zocken:D
Hat zwar jetzt weniger mit FIFA10 zu tun, aber am Spiel wird das ruckeln über WLAN nicht gelegen haben, sondern an den Umständen. Den Servern isset relativ egal, wie jemand mit Xbox Live verbunden ist. ;)

Kopier das Spiel grad auf die Xbox-Platte und dann gehts los!!!

PeTzi

Fortgeschrittener

• PeTzi X

1 817

Dienstag, 29. September 2009, 19:50

An alle die das Spiel bereits besitzen,

könnte jemand die Werte von Werder Bremen mal bitte durchgeben? :)
Und die Spieler Özil, Boenisch, Almeida, Moreno?

Wäre super danke schön!

NEW YORK KNICKS

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

1 818

Dienstag, 29. September 2009, 19:58

An alle die das Spiel bereits besitzen,

könnte jemand die Werte von Werder Bremen mal bitte durchgeben? :)
Und die Spieler Özil, Boenisch, Almeida, Moreno?

Wäre super danke schön!

Habe es zwar nicht, doch die Liste ist von einem Kumpel, der Fifa schon hat:

Werder Bremen:
Wiese 83 , Mielitz 62 , Vander 66 , Boenisch 73 , Pasanen 75 , Naldo 83 , Tosic 68 , Fritz 75, Prödl 74 , Andersen 59 , Mertesacker 84 , Schmidt 60 ,Borowski 78 , Vranjes 69 , Marin 79 , Özil 81, Hunt 75 , Husejinovic 67 , Jensen 77 , Frings 82 , Niemeyer 71 , Artmann 58 , José-Alex Ikeng 62, Bagfrede 63 , Perthel 64, Rosenberg 77 , Almeida 79 , Pizarro 82 , Futács 60 , Moreno 79 , Oehrl

1 819

Dienstag, 29. September 2009, 20:00

Ist jetzt Robben schon bei Bayern dabei ??

Habe das Spiel hier liegen, aber meine Perle sitzt vor den Fernseher und schaut ihre Serien. X(

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

1 820

Dienstag, 29. September 2009, 20:01

Ist jetzt Robben schon bei Bayern dabei ??

Habe das Spiel hier liegen, aber meine Perle sitzt vor den Fernseher und schaut ihre Serien. X(

Ja ist er.

Thema bewerten