Also mittlerweile muss ich sagen das BO einfach nur noch langweilig ist. Das liegt nicht an irgendwelchen Bugs oder Verbindungsproblemen oder an anderen Spielern. Sondern einfach daran dass nie was aufregendes passiert. In MW2 hab ich mich immer aufgeregt dass zu viel auf der Map los is wegen Killstreaks usw.. Aber mittlerweile vermiss ich das eher.
Und ich finde jetzt auch dass die Maps in MW2 besser waren. Die in BO sind auch schon langweilig. In MW2 gabs mehr Abwechslung. Zb höher gelegene Orte und Tieferliegende auf einer Map ( Quarry) . BO is nicht schlecht aber halt iwie langweilig.
naja denke eher das liegt dann an der verbindung zuhause....hab ne 16000 leitung und habe noch nie probleme gehabt ausser mal nen hostwechsel!!!
trifft also nicht die allgemeinheit!!
Bin ich froh das ich mein BO wieder verkauft habe.
Ich weiss nicht mMn sollten solche Leute,die so ein Skill haben,doch lieber in irgendeiner Liga spielen wo sie unter anderen Pro-Gamern sind und nicht auf Puplic sich ein Astloch freuen wenn sie die ganzen Gelegenheitszocker abziehen.
Kann mir nicht vorstellen das es für die Person eine Herrausforderung wahr das zuschaffen.
Ist mMn einfach nur Selbstdarstellunng wenn es auf "normalen Puplics" passiert.
Merry Christmas an alle.
... was nunmal ein essentieller Bestandteil des Spiels ist.Und bei einigen Leuten bei Cod hab ich den Eindruck das es eher darum geht die meisten Kills und das egal gegen wenn.
... was nunmal ein essentieller Bestandteil des Spiels ist.Und bei einigen Leuten bei Cod hab ich den Eindruck das es eher darum geht die meisten Kills und das egal gegen wenn.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!