War das vielleicht der hierEben im Spiel hatte einer 77-0 in Kill Confirmed. Hat mit einem anderen Spieler geboostet.![]()
Ist natürlich praktisch für die, einer kriegt viele Kills, wie immer und der andere zwar viele Deaths, aber dafür Massen an EP, da er seine eigene Marke die ganze Zeit einsammelt. Ich hoffe Sandy Ravage taucht bei denen mal auf.![]()
Der bosstet ja nicht...War das vielleicht der hierEben im Spiel hatte einer 77-0 in Kill Confirmed. Hat mit einem anderen Spieler geboostet.![]()
Ist natürlich praktisch für die, einer kriegt viele Kills, wie immer und der andere zwar viele Deaths, aber dafür Massen an EP, da er seine eigene Marke die ganze Zeit einsammelt. Ich hoffe Sandy Ravage taucht bei denen mal auf.![]()
![]()
irgendwann im Märzleute wer kann mir beantworten wann endlich die neuen maps für uns normalos rauskommen.hab nämlich keine lust mir deswegen elite zuholen!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (7. Februar 2012, 08:41)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!