Moin, bist du am Wochenende oder danach auch mal nach 22 Uhr online? Dann steht ja bald unser DOuble Feature an. :-)BG7bulls, machen wir heute um 18:45 unser spiel?
Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagtSchade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer
![]()
Für mich ist da sHauptanliegen halt nach wie vor woanders. Natürlich hat man immer wieder keine Zeit. Aber dich zum beispiel kann man hie ransprechen, du sagst das du keine Zeit hast usw. So geht es auch anderen. Wir haben aber halt auch 2-3 Kandidaten, die sich hier im grund enie mehr gemeldet haben, nie ein SPiel ausgemacht haben. Wenn die dann auch noch viel simulieren lassen gegen die Ki ist es halt schwierig.
Mir ist eben beim Durchstöbern aufgefallen, das scheinbar viele ein Motivationsproblem plagtSchade, schade, schade. Viele Member mit 2-4 simulierten Spielen am Stück... Früher war alles besser und dynamischer
![]()
Nein, gibt auch wichtigeres! Orbe das hier ist zum Spaß hier, das musst du auch mal akzeptieren! Ich habe soeben mein 6. Semester beendet und hatte 2 Simulierte Spiele aufgrund einer Prüfung heute, ich denke anderen geht es auch mal so, ständig hier rumnörgeln oder es auf Motivation zu schieben muss auch nicht sein.![]()
Puh, schwierige Frage Ist natürlich knallhart da du höchstwahrscheinlich gegen einen anderen menschlichen Spieler in den Playoffs ran musst. Ich würde mich schon sehr sehr ärgern wenn ich nach der Saison ohne Chance durch simulieren ausscheiden würde.
EInen anderen Gamertag hast du nicht zufällig für einen Wiedereinstieg oder? Ist das denn jetzt einmalig oder dann regelmäßig?
Glückwunsch zur Beendigung deines 6. Semesters. Danke für die Wortmeldung. Jetzt weiß ich worans bei dir lag!
![]()
Nein, gibt auch wichtigeres! Orbe das hier ist zum Spaß hier, das musst du auch mal akzeptieren! Ich habe soeben mein 6. Semester beendet und hatte 2 Simulierte Spiele aufgrund einer Prüfung heute, ich denke anderen geht es auch mal so, ständig hier rumnörgeln oder es auf Motivation zu schieben muss auch nicht sein.![]()
Ich hätte halt so ab 22.15/30 Zeit für beide SPiele. Deal oder zu spät? Sind schon spielbar oder? Heute ode rmrgen abend keine Chance?Meine Herren,
Da ich ab mittwoch für 3 wochen nicht zu hause bin, möchte ich am montag noch so viele spiele wie möglich absolvieren. Am montag bin ich um 16:15 zuhause und kann ab dann auch gleich loslegen. Meine gegner sind: i11effect (pacers), NxG danniii (thunder), 2 mal aiwan4 (clippers) und Mazo23 (mavericks).
Wäre sehr toll wenn ich die alle am montag spielen kann und nicht alle spiele noch simuliert werden.
Bestimmt@Flash_
ich glaube, unser spiel wurde simuliert - sorry, ist mir irgendwie nicht aufgefallen (wäre aber bestimmt n tolles spiel ; ))
@Sub
heey, super spiel - mir hats echt gefallen... du hast dich wirklich verbessert und der Sieg wäre für beide Seiten verdient - sehr toll, weiter so : )
@ asso verlassen
ich bleibe, auch wenn die meisten Gegner CPU heissen würden (wird es auch eine NBA 2k13 Asso geben?)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!